Ich wachte morgens auf, da mir etwas im Gesicht rumstocherte und bekam einen halben Herzinfarkt. „WAAAEEEE! WER BIST DU?!" schrie ich los und die Person vor mir stand auf und erhob die Stimme. „Ah sorry! Ich wollte dich nicht erschrecken, wirklich! Aber Chris, also Christopher, hat gesagt ich soll dich wecken und zum Frühstück holen. Ach ja ich bin übrigens Kim Seungmin, freut mich dich kennen zu lernen Y/N." Ich schaute ihn an und entschloss mich ihm zu verzeihen, da er recht freundlich schien. „Ist nicht schlimm. War ja keine Absicht mich zu erschrecken. Aber sag mal, ich würde mich gerne mal umziehen, hab aber meine Sachen ni-" „Deine Sachen haben wir als du geschlafen hast alle hier her gebracht." unterbrach er mich lächelnd. Alles klar Frage beantwortet. Seungmin ging anschließend aus dem Raum und meinte er würde vor der Tür warten, da er mich beim umziehen nicht stören wolle. Während ich mich umzog musste ich schon leicht schmunzeln. Seungmin war wie so ein kleiner süßer Welpe den man einfach nur knuffig finden konnte. Ich glaub mit ihm werde ich mich recht gut verstehen.
Als ich mit dem umziehen fertig war ging ich raus und sah schon Seungmin. „Bereit?" lächelte er mich an und ich nickte. So gingen wir zusammen los und kamen nach ungefähr 3 Minuten auch schon am Esszimmer an. Ich öffnete die Tür sagte guten Morgen und sah Christopher, der mich sanft anlächelte. Ebenfalls zeigte Christopher auf einen freien platz bei ihm an der Ecke damit ich mich dort hinsetzte, was ich auch tat. „Gut geschlafen?" fragte er nach und ich antwortete. „ich konnte wirklich gut einschlafen, lag aber bestimmt an Erschöpfung." Er nickte und fing dann an in die Runde zu sprechen. „Leute ich stelle euch Y/N mal offiziell vor. Sie wird von nun an bei uns arbeiten. Da sie neu ist möchte ich, dass ihr euch alle nochmal vorstellt." Alle stellten sich daraufhin auf sein Kommando vor. Somit weiß ich jetzt deren Namen. Dies wird es mir leichter machen mich einzugewöhnen. Außerdem weiß ich wer mich gestern so brutal auf den Boden schubste. Als er sich mir vorstellte warf ich ihm einen bösen Blick zu, so zum Thema >>Es wird noch Rache geben Joengin.<<
Nach dem Essen kam Christopher nochmal zu mir um mit mir zu sprechen. „Ich hoffe du wirst dich schnell an die anderen gewöhnen. Vor allem an Joengin. Er ist eigentlich ganz nett nur anfangs noch etwas misstrauisch." erklärte er mir und ich sah ihn verständnisvoll an. Ich wollte gerade etwas sagen, doch mir ist jemand von hinten reingelaufen und ich fiel hin. Naja fast. Eher gesagt bin ich voll in Christopher geknallt. Hinter uns hörte man eine Stimme die sich direkt entschuldigte. „Ah! Entschuldige."Als Felix sich entschuldigte hörte man Jisung nebenbei leise kichern. Plötzlich wurde ich von zwei Armen von Christopher weggezogen. Es waren Christophers Arme und er schaute etwas besorgt zu mir runter. „Alles in Ordnung?" Ich nickte und Christopher ließ mich los. Sein Blick wandte er Jisung. Doch es war nicht mehr der leicht besorgte Blick. Nein. Der Blick von Christopher verfinsterte sich und er erhob seine Stimme. „Jisung wir reden gleich. Verstanden?" Jisungs kichern verstummte und er nickte. „Verstanden?!" Wiederholte Christopher nochmal lauter und nun öffnete auch Jisung den Mund. „JA!" Sein Blick wanderte wieder zu mir. „Y/N geh auf dein Zimmer. Und ich wiederhole mich kein zweites mal." Ich hörte auf ihn und ging, da ich die Standpauke nicht auch abbekommen wollte. Auf meinem Zimmer angekommen schaute ich es mir erstmal richtig an, da ich dazu noch nicht wirklich gekommen war. Das Zimmer an sich war recht groß. Es hatte ein großes Fenster mit tollen Ausblick auf Seoul. Und so verbrachte ich den Rest des Tages mit erkunden.
————————————————————
DU LIEST GERADE
𝙲𝚊𝚜𝚎 𝟷𝟺𝟹 || 𝑩𝒂𝒏𝒈 𝑪𝒉𝒂𝒏
Fanfiction"𝙳𝚞 𝚠𝚒𝚛𝚜𝚝 𝚟𝚘𝚗 𝚗𝚞𝚗 𝚊𝚗 𝚏𝚞̈𝚛 𝚞𝚗𝚜 𝚊𝚛𝚋𝚎𝚒𝚝𝚎𝚗." 𝙳𝚒𝚎𝚜 𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝚆𝚘𝚛𝚝𝚎 𝚍𝚎𝚜 𝙼𝚊𝚗𝚗𝚎𝚜, 𝚍𝚎𝚛 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚜 𝙶𝚎𝚋𝚊̈𝚞𝚍𝚎 𝚎𝚗𝚝𝚏𝚞̈𝚑𝚛𝚝𝚎. 𝙸𝚌𝚑 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚗𝚞𝚛 𝚣𝚞𝚜𝚝𝚒𝚖𝚖𝚎𝚗 𝚍�...