Ich verliebt?!

361 17 6
                                    

Bevor das Kapitel jetzt anfängt wollte ich mal kurz erzählen, dass ich die Kapitel jetzt glaub ich länger mache. Ich hab bemerkt wie ihr diese FF feiert und meine Kapitel gehen nur 600 Wörter. Daher mache ich sie ab jetzt mindestens 1000 Wörter :D

-Ari
————————————————————————

Die Tür öffnete sich und eine Person tritt ein. „Huch Y/N. Alles in Ordnung?" Fragte eine Stimme. Schnell setzte ich mich auf und wusch mir eine Strähne aus dem Gesicht. „Alles in Ordnung!" Seungmin weitete die Augen. „Sieht aber nicht danach aus. Dein ganzes Gesicht ist rot." Ich seufzte und lies mich auf das Bett fallen. „Sieht man das wirklich so gut?" „Jup. Bist roter als eine Tomate. Also schieß los was du auf dem Herzen hast!" Er lachte etwas und setzte sich neben mich. Erwartungsvoll starrte er mir an mit einem Hundeblick. „Ich weiß es selber nicht wirklich. Ich hab so ein komisches Gefühl." Er hob eine Augenbraue. „Ein Komisches Gefühl? Wie genau bekommst du das Gefühl denn?" Er legte sich aus Spaß neben mich und wartete geduldig. „Es ist immer da, wenn Christopher mir nahe ist. Aber nicht so am Esstisch oder so. Eher Privat. In der Küche oder in diesem Zimmer. Weißt du?" Seungmin setzte sich wieder auf. Kurz überlegte er als er dann zusammenzuckte, meine Hände griff und mich mit Leuchtenden Augen anschaute. „Du bist doch verliebt!" Ich schaute ihn geschockt an. Ich und verliebt? Also ich war zwar noch nie verliebt, aber ich glaub auch nicht wirklich, dass mir sowas passieren würde. „Bist du dir sicher?" Seungmin nickte stolz mit dem Kopf. „Ich werde euch jetzt verkuppeln! Wie eine extra Mission! Mhhhh... Ich werde sie Case 143 nennen!" Meine Augen weiteten sich noch weiter. „Seungmin ich glaub du übertreibst. Du weißt nicht mal ob ich wirklich verliere bin!" Seungmin schaute mich grimmig an und sagte: „Dann finde ich das heraus!" Nachdem er dies sagte sprang er auf und rannte aus dem Zimmer. Ah verdammt! Ich wälzte mich noch etwas hin und her. Ich und verliebt? Das ich nicht lache! Obwohl... da könnte doch was dran sein. Ich stand auf und ging Richtung Küche, da ich spontan durst hatte. Dort angekommen sah ich ein Mädchen mit Hyunjin reden. Kenne ich sie? Ist die neu? „Hi Hyunjin und ..." „Mei!" „Mei." Sie lächelte mich breit an. „Bist du neu?" Und so viel ihr Lächeln wieder. Hyunjin fing an zu lachen, nachdem ich dies fragte. „Sag ma bist du eigentlich blind? Ich sitz sogar am Esstisch mit euch! Außerdem bin ich schon länger hier als du dumme Bitch!" Oha. Die ist heftig. Aber am Tisch hab ich Mei um ehrlich zu sein nie gesehen. „Wo sitzt du denn?" Fragte ich sie dreist und sie war schon kurz davor mich zu schlagen. „Zwischen Changbin und Hyunjin! Du bist aber auch dämlich ey!" Kein Plan ob das als Witz gemeint war oder ernst. Ich war etwas überfordert, doch Christopher kam dazwischen. „Mei. Nicht so Frech in meiner Umgebung. Außerdem machst du gerade einen super Eindruck bei Y/N." Mei schaute ihn mit überraschter Miene an, streckte ihm die Zunge raus und rannte weg. „Mei! Gott die benimmt sich wie ein klein Kind!" Meckerte Christopher und setzte sich in die Küche. „Sorry Y/N. Mei ist... gewöhnungsbedürftig. Hast du wahrscheinlich gerade bemerkt." „So ziemlich." Christopher war kurz still, bis er die Stimme wieder erhob. „Morgen 22 Uhr. Du, Hyunjin und Mei. Eine Mission." Und da ist er wieder. Der strenge Boss Christopher, der keine Spuren hinterlässt und eine Mafia führt. Es ist überraschend, wie schnell er die Rollen wechselte. Ich nickte um ihn ein Zeichen zu geben, dass ich es verstanden hatte. „Was müssen wir machen?" „Das meiste machst du Y/N. Mei und Hyunjin kümmern sich um Helikopter und anderen Truppen, die Morgen da sein werden. Du meine Liebe wirst in das Museum einbrechen und einen Tresor knacken. Seungmin wird dir dabei per Funk helfen. Dort befinden sich um die 1000000 ₩. Auf die haben wir ein Auge. Es wird also anstrengender." Ich schluckte kurz. „Du kannst auch gerne mit wem tauschen, dann bleibst du nämlich hier." Er starrte mir tief in die Augen. Mein Blick wendete sich von ihm ab, da ich kein Augenkontakt halten kann. „Ich mach es!" Christopher schmunzelte, stand auf und kam zu mir. Er packte meine Schultern und beugte seinen Kopf neben meinen. „Enttäusch mich nicht." flüsterte er in mein Ohr und verließ dann die Küche. Und schon wieder dieses Gefühl! Verdammt! Plötzlich hörte ich ein fieses kichern. „>>Ich bin nicht verliebt<< Bist du dir da sicher?" Schnell drehte ich mich um. „Seungmin?! Seit wann stehst du da?!" „Seit ner Weile." Seungmin lächelte mich böse an. Ich seufzte kurz und ging dann auch. Mein weg führte mich zu Jisung, der mich immer bei sich willkommen hieß. Ich klopfte an die Tür und ging in sein Zimmer. „Jisung? Hast du grad Zeit? Oh! Minho du bist auch hier?" Beide sahen mich überrascht an. „Hast du lust dich zu uns zu chillen?" Fragte Jisung lächelnd und stupste Minho an. Dieser schaute nur weg. Ich stimmte zu und setzte mich neben Minho. Die beiden spielten ein paar Brett- und Kartenspiele. Wir entschieden uns doch dazu ein paar runden Ich habe noch nie zu spielen. Minho fing an. „Ich habe noch nie... meinen Besten Freund angelogen!" Jisung schaute ihn mit einen Oh fuck Blick an. „Jisung! Warum lügst du Minho an?" fragte ich ihn und Minho schaute ihm auch tief in die Augen. „Es ging nur um einen Joghurt okay!" Verteidigte sich Jisung und Minho schüttelte den Kopf. Wir spielten noch mehr runden. Irgendwann haben wir sogar vergessen wie viele Runden wir schon gespielt haben. Von Frage zu Frage wurde es immer schwieriger. Doch es machte uns Spaß. Bis Jisung diese eine Frage stellte. „Ich habe noch nie... mich in jemanden verliebt!" Nun herrschte Stille im Raum. Minho schaute Jisung wütend an und ich hatte wieder diese Frage im Kopf. Bin ich wirklich verliebt? Ich schaute rüber zu Minho, der mit Jisung diskutierte. „Y/N erzähl du doch zu erst!" Haute Jisung raus und meine Augen weiteten sich. „Ich?" „Ja! Warst du schon mal verliebt?!" Langsam öffnete ich den Mund. „Also..."
————————————————————————
Ich weiß, das Kapitel hier zu enden ist gemein. 🫢
Aber es muss ja noch spannend werden für die nächste Kapitel. Und mit Mei wird es jetzt auch noch ein größeres Chaos als vorher!
Grüße gehen raus an mei0ash :D
Hoffe es hat euch wieder gefallen!!!

-Ari

𝙲𝚊𝚜𝚎 𝟷𝟺𝟹 || 𝑩𝒂𝒏𝒈 𝑪𝒉𝒂𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt