Ende der Mission

325 19 16
                                    

„Gefunden" Ertönte Hyunjins Stimme und er anvisiert mit seiner Waffe den Feind. „Wehe du machst jetzt einen Mucks. Dann bekommst du nämlich die nächste Kugel ab." Ich verstummte sofort, als er mir drohte und nickte einfach. Die Stimmung gerade war sehr angespannt und um ehrlich zu sein auch etwas creepy. Hyunjin schien sonst immer so ruhig und nett. Nun ist er aber die Kälte pur. Nach ungefähr 30 Sekunden schoss Hyunjin eine Kugel ab und lässt den Kopf fallen. Hat er verfehlt? „Wir gehen. Mission erfolgreich." Kam es nach einer Weile von ihn. So gingen wir zusammen zurück. Angekommen verschwand Hyunjin einfach und meinte ich sollte Christopher Bericht erstatten. Ich stimmte ein und ging zu seinem Büro. Dort klopfte ich wie üblich und bekam wieder das altbekannte „Herein." von Christopher. Langsam öffnete ich die Tür und ging Richtung Schreibtisch. „Ihr seid wieder zurück wie ich sehe." Lächelte Christopher und ich bejahte dies durch ein Nicken mit meinem Kopf. „Lief alles gut?" „Alles lief gut. Außerdem hab ich mal eine ganz andere Seite von Hyunjin kennengelernt. Ich wusste garnicht, dass er so kalt sein kann." Christopher kicherte etwas. „Du bist nicht die einzige, Y/N. Wir waren alle damals beim ersten mal auch überrascht. Aber du gewöhnst dich dran." Ich nickte wieder. Nachdem wir noch etwas geredet haben klopfte es an der Tür. Doch sie öffnete sich, bevor Christopher etwas sagen konnte. Es war Seungmin. „Hey alter Mann! Oh! Und Y/N" Bei meinem Namen lächelte er sanft. „Es gibt Essen. Kommt ihr?" Christopher seufzte und stand auf. „Wir kommen gleich. Und nenn mich nicht alter Mann!" Seungmin lachte bösartig und ging. Christopher folgte ihm halbwegs, da er an der Tür stehen blieb und sie aufhielt. „Lady Y/N. Ihre Fans warten. Hahaha." Ich kicherte ebenfalls und ging zu ihm. „Jeder Star braucht seinen persönlichen Bodyguard oder nicht?" Er schmunzelte und wir machten uns auch den Weg. Im Esszimmer angekommen saßen wir uns zu den anderen und alle, und wenn ich sage alle, dann meine ich alle, Augen lagen auf uns. Alle eher am schmunzeln. Außer Minhos Blick. Er sah eher angepisst an. Was hat er denn bloß? Schlechter Tag? Heute Morgen war er auch schon so schlecht gelaunt. Lange konnte ich nicht nachdenken da Jisung anfing zu sprechen. „Schaut mal das zukünftige Ehepaar ist auch mal da. Genug geflirtet." „Han Jisung!" Kam es von Christopher und Jisung war still. Mein Gesicht war warm geworden und ich versuchte es ab zu lachen. Doch ich versag. „Y/N wird rot!" schrie Suri und ich hielt mir automatisch meine Hände vors Gesicht. „Man Suri musste das sein?" fragte Felix und Suri grinste stolz. Nach einer Weile beruhigten wir uns alle wieder und aßen unser Essen auf. Nach dem Essen suchte ich Minho auf. Diesen fand ich erstaunlich schnell, da er in seinem Zimmer saß. „Minho?" fragte ich vorsichtig nach und er schaute mich nur mit gehobener Augenbraue an. „Alles in Ordnung?" „Ja ja. Alles gut." Ich verschränkte die Arme. „Du bist ein schlechter Lügner. Weißt du das?" Sein Blick lag nun auf der Decke. „Mag sein." Langsam kam ich seinem Bett näher und setzte mich zu ihm. „Erzähl mir was los ist. Ich erzähl es auch keinem. Versprochen." Ich schaute ihn hoffnungsvoll an. Doch er drehte sich nur weg. „Lass mal. Ich glaub ich bin noch nicht bereit dazu. Außerdem kannst du mir nicht wirklich helfen. Trotzdem danke." „Okay." gab ich von mir und schaute ihn einfach weiter an. „Soll ich gehen?" Fragte ich ihn nun und er nickte. So stand ich also etwas besorgt auf und ging aus seinem Zimmer. „Gute Nacht Minho." gab ich noch von mir. Er tat es mir gleich. „Gute Nacht Y/N." Seine Stimme war leise.
————————————————————

Aaaaah! Sorry, dass solange nichts kam 😭✨
Aber ich hab mich extra während ich auf Schützenfest bin hingesetzt um dieses Kapitel zu schreiben.
Ich hoffe es hat euch gefallen
- Ari

𝙲𝚊𝚜𝚎 𝟷𝟺𝟹 || 𝑩𝒂𝒏𝒈 𝑪𝒉𝒂𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt