Diskussion

277 14 2
                                    

Seine Umarmung war beruhigend und ich warf nach nur weniger Zeit auch meine Arme um seinen Körper. „Besser?" fragte er vorsichtig und ich nickte mit dem Kopf als Antwort. „Wir müssen den Plan umschreiben... irgendwie muss ich nun überwacht werden." Christopher schaute mich überrascht an. „Und wie hast du das vor?" „Wir rufen die vier von Ateez, die auf unserer Seite sind zu uns rüber. Dann machen wir eine Besprechung und planen alles neu. Das wäre jetzt meine Idee." meine ich mit ruhiger Stimme und Chris schmunzelte. „Wie schnell du immer auf einen neuen Weg kommst. Darling du bist echt der Wahnsinn." Meine Augen weiteten sich. Darling? Langsam spürte ich wie meine Wangen wärmer wurden. „Ja ja. Zurück zum Thema!" Meinte ich schnell und er lachte. „Wir haben wenig Zeit, also sollten wir die vier so schnell wie möglich hier her bekommen. Obwohl... einer reicht schon. Er kann es weiter geben. Das würde alles leichter machen. Notfalls können wir j-" „Du bist schon wieder voll in deinem Element, Y/N." Unterbrach Chris mich. „Wie wärs denn, wenn wie erstmal einen der vier hier antanzen lassen und mit ihm planen? Dann musst du dir hier nicht 30 Pläne gleichzeitig ausdenken." ein kleines Seufzen entkam meinen Mund. Da hatte er auch wieder recht. Mir jetzt den Kopf zu zerbrechen lohnt sich nicht, wenn wir schon einen kleinen Plan haben. „Und an wen hast du gedacht?" frage ich und Chris lächelte. „Du weißt es wahrscheinlich schon." „Choi San?" „Choi San. Ganz genau. Mit dem sind wir persönlich am besten dran. Mingi und Wooyoung natürlich auch, aber dieser Seonghwa..." Er stoppte in seinem Satz und versuchte die richtigen Worte zu finden. So beendete ich seinen Satz. „Dieser Seonghwa ist nicht wirklich vertrauenswürdig. Ihn haben wie bisher am wenigsten gesehen. Wohl eher kaum. Er kommt mir Komisch rüber. Seonghwa muss was am Hut stecken haben. Ihm vertraue ich am wenigsten." Chris Augen weiteten sich enorm. Er schien überrascht über meine Worte, hatte sie aber auch etwas erwartet. „Gott Y/N. Wie schlau du doch bist!" Wir diskutierten noch etwas, bis wir San kontaktierten. Ein paar wenige Minuten stand San auch schon in unserem Gebäude. „Setz dich dort auf den Stuhl. Die anderen kommen auch gleich." Meinte Chris und zeigte ihm einen Platz. Nach und nach füllte sich der Tisch. Wir hatten noch nie eine so große Besprechung. Als alle am Tisch saßen begann die Diskussion. „Wir haben ein neues Problem.  Ateez Boss, Kim HongJoong, hat es auf Y/N abgesehen. Und dies nicht nur als Geisel. Er will sie notfalls umbringen. Wir müssen also unseren ursprünglichen Plan umschreiben. Dazu haben wir Choi San mit am Tisch sitzen." Meinte Christopher und zeigte mit seiner Hand auf den angesprochenen Besucher. San nickte. „Ich schlage vor zwei eurer Mitglieder als, sagen wir mal, als Bodyguards für Y/N zu platzieren. Ich werde gucken, dass auch ich einen bei ihr platziere." schlug San vor. „Was will HongJoong eigentlich von Y/N?" fragte Mei interessiert und San seufzte. „Er will sie als Geisel, da er genau weiß, dass sie Christopher viel bedeutet." „Also auf eine ekelhafte Piraten art?" Jisung hob eine Augenbraue. „Man könnte es so bezeichnen, ja. Es sieht wirklich Piraten ähnlich. Den Gegner mit einem Schatz zu erpressen, den man vorher gestohlen hatte." fügte Hyunjin hinzu. „Wir von Ateez sind halt alle ziemlich wie Piraten." lachte San etwas. „Also Betrügt ihr auch viel? Müssen wir uns nun sorgen machen?" fragte Suri vorsichtig. San weitete seine Augen. „W- was?! Nein! Keine Sorge Mingi, Wooyoung, Seonghwa und ich sind auf eurer Seite! Kein Betrug!" „Das stimmt nicht ganz." Sage ich mit kalter Stimme. „San. Was Seonghwa angeht. Er scheint nicht wirklich auf unserer Seite sein. Erzähl ihm bitte auch nichts von all dem gerade." San war überrascht. „Ich hatte eigentlich vor ihn mit bei dir zu platzie-" ich unterbrach ihn. „Schlechte Idee. Platzier wen anderen. Aber Seonghwa vertrau ich kein bisschen." San seufzte. „Gut." Unsere Diskussion ging noch zwei Stunden so weiter, bis wir wirklich mindestens Pläne von A bis Z hatten. Alle schienen auch ziemlich kaputt zu sein. Vor allem Jeongin, der alles mitschrieb. „Damit is die Besprechung beendet. Choi San. Du kannst auch zurück gehen und dein anderen beiden Bescheid geben über die Pläne." Sagte Chris. San nickte und verabschiedete sich. „Bis bald, Stray Kids." Und so verließ San das Gebäude. Ich war erschöpft und ließ meinen Kopf direkt danach auf den Tisch knallen. Chris schaute mich geschockt an. „Alles gut?!" „Ja ja, nur etwas erschöpft." Er seufzte, ging in die Küche und kam mit einem Glas Wasser wieder. „Hier trink was." Er streichelte mir mit einer Hand über den Rücken und setzte sich neben mich. „Danke." Meine ich und trinke das Glas in einem leer. „Da hatte jemand durst." Er kicherte etwas. Ich konnte mir mein Lächeln auch nicht verkneifen. „Ach sei doch still~" „Huch? Seit wann denn so flirty? Das ist neu." Chris schmunzelte. „Ist es das wirklich?~" Mein nebenan nickte. „Normalerweise bin ich die Person die flirtet hahaha!~" Ich wollte gerade etwas erwidern, als mir jemand das Wort nahm. „Gott. Nehmt euch ein Zimmer. Ist ja ekelhaft." Seungmin lachte böse. „Ist ja gut. Beruhig dich mal etwas, Hündchen." ärgerte Christopher ihn, was Seungmin sich nicht gefallen ließ. „Okay, alter Mann~" keine Sekunde später ging eine Verfolgungsjagd los. Es ist immer wieder amüsant sich das anzusehen. Langsam ging ich Richtung Schlafzimmer, da ich doch ziemlich müde war. Angekommen zog ich mir eben ein paar gemütliche Klamotten an, in denen man gut schlafen konnte, und setzte mich mit einem Buch ins Bett. Lesen kann man nie zu viel. Nach einer Weile kam auch Christopher erschöpft rein und ließ sich auf das Bett fallen. „Darling~ Ich brauch eine Umarmung." Ich kicherte etwas. „Komm her." meinte ich während sich meine Arme für ihn öffnete. Dies ließ er sich nicht zweimal sagen und sprang mir förmlich in die Arme. „Du hättest aber auch nicht hinterher rennen müssen. Du kennst Seungmin doch." lächelte ich. Er sagte nichts und kuschelte sich einfach nur mehr an meine Brust. „Ist es gemütlich? Hahaha." Stille. „Chris?" Ich schaute an mir runter um einen eingeschlafenen Christopher an mir kleben zu sehen. „Oh man." Und so legte ich uns beide hin und ging schlafen.

————————————————————————

Happy 5th birthday Stay ✨

Da heute Stay day ist dachte ich mir, ich lad mal ein neues Kapitel hoch!

Ich hoffe es hat euch wie immer gefallen. ^^

-Ari

Bonus cus why not :D :

Bonus cus why not :D :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝙲𝚊𝚜𝚎 𝟷𝟺𝟹 || 𝑩𝒂𝒏𝒈 𝑪𝒉𝒂𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt