Das Ende

250 13 3
                                    

Als ich morgens meine Augen öffnete, war Christopher schon verschwunden. Nachdem ich mich also mehrmals hin und her rollte im Bett, schwang ich meine Beine zum Bettrand und stand auf. Mein weg führte ins Bad, meine Haare zähmen und meine Morgendliche Routine durchführen. Einige Minuten später ging ich in die Küche und traf auf Felix. „Morgen." Grüße ich ihn und nehme mir eine Tasse, um mir Kaffee zu machen. „Guten Morgen Y/N." Schon früh am Morgen, war Felix hellwach und gut gelaunt. Das will ich auch können. „Wo ist der Rest? Ist so ungewöhnlich." Ich lehnte mich an der Küchentheke ab. „Sind die auf einer Besprechung?" Felix lächelt fröhlich. „Sind was erledigen, wenn du verstehst." „Ach so." Schmunzelte ich und trank einen Schluck meines Kaffees. „Aber so etwas ruhe is doch auch mal schön, oder nicht?" Meinte Felix und ich nickte. „Natürlich. Aber es nimmt auch den Spaß haha." Er lachte etwas auf meinen Kommentar und schaut auf sein Handy. „Du, Y/N. Zieh dir mal was hübsches an. Wir gehen spazieren." „So plötzlich? Was liegt dahinter?" „Ich will einfach nicht alleine raus." Ein kleines Lachen entläuft meinen Lippen und ich stimme ein. „Na schön. Kann nicht so sehr schaden. Aber erst trink ich meinen Kaffee aus!" „Das war mir klar hahaha. Hetz dich nicht." Gesagt getan trank ich meinen Kaffee und bewegte mich wieder Richtung Schlafzimmer zum Schrank. Dort zog ich mir entsprechend was hübsches an, was aber auch gemütlich ist. Fertig gemacht komme ich zum Flur und klopfe an Felix Tür. „Fertig?" Man hörte ein paar Geräusche bis eine Antwort kam. „Kannst du mir helfen? Ich finde meine Schuhe nicht." Seine Stimme war Verzweiflung raus zu hören. Ich schaue mich kurz um und lachte. „Du meinst die, die im Flur liegen?" Die Tür öffnete sich und Felix Kopf kommt hervor. „Was?" Ich zeige in die Richtung seiner Schuhe und musste etwas Lachen. Felix seufzt und schnappt sich seine Schuhe. „Danke." „Kein Problem." lächle ich ihm entgegen. Seine Fröhliche Energie ist anstecken. Er hellt die Laune auf, wie die Sonne den Himmel. „Jetzt bin ich fertig! So!" Hört man überzeugt von dem Blond haarigen. Er läuft an mir vorbei und holt unsere Jacken, zieht sich seine an und hält mir meine entgegen. Ich nahm diese an und zog sie ebenfalls an. So begaben wir uns raus auf die Straße. Wir liefen ein ganzes Stück, bis wir in einem Park Pause machten. „Meine Beine tun weh." Ertönte Felix stimme. „Dann is die Pause ja ganz gut." „Definitiv." Stimmte er ein und schaute sich aufmerksam um. Als würde er wen oder was suchen. „Was gibts da so zu suchen hm?" „Siehst du gleich." Er steht auf und gibt mir einen Brief. Überrascht nehm ich ihm den Brief ab und öffne ihn.

Y/N,
Sorry für das plötzliche verschwinden von allen. Aber ich hatte mir länger Gedanken gemacht und mich entschieden etwas nettes zu planen. Felix dürfte dich nun in den Park gebracht haben. Wenn alles richtig verläuft, dürften wir auf deiner Rechten sein. Schau doch mal nach~

-Christopher

Schnell wanderte mein Blick zur Rechten Seite. Dort stand er. Doch nicht nur er. Sie alle standen da, aber wieso? Felix lief zügig zu den anderen und konnte seine Freude kaum unterdrücken. „Was wird das?" frage ich verwirrt in die Runde und Chris kommt mir entgegen. „Was besonderes. Das wollte ich eigentlich schon früher gemacht haben, aber es kam die ganze Sache mit ATEEZ dazwischen und... unser Streit." Er schien nicht drüber reden wollen, was ich ihm nicht übel nehmen konnte. Unser Streit war für beide nicht das Beste. „Jetzt komm doch mal zur Sache!" Meckert Minho und lächelt dabei böse zu Christopher rüber. „Ist ja gut!" Chris lacht. Ich hätte glatt vergessen, wie sehr ich dieses Lachen liebte. Mein gegenüber versuchte ruhig zu bleiben und musterte mich nochmal von Oben bis Unten. „Okay. Das wird schwieriger als gedacht. Haha." Gab er zu und ich schaute ihm tief in die Augen. „Ach was. Das schaffst du schon. Ich glaub an dich haha." Chris schmunzelte und ging runter auf die Knie. „Y/N." Er holte eine kleine Box aus seiner Jacken Tasche. „Willst du meine Frau werden?" Sind diese Worte wirklich aus seinem Mund gekommen? Meinen Blick hätte ich gerne selber gesehen, da die anderen ihn förmlich liebten. „Ich-" Mir kamen die Worte kaum aus dem Mund und Chris schien extrem nervös zu sein. Verständlich. „Was sagst du?" neckte er nach und ich atmete kurz ein und aus. „Ja." Meine Antwort war kurz aber genug. Chris stand auf und nahm mich in den Arm. Alle anderen um uns herum fingen an zu klatschen und uns zu feiern. Wir lösten uns von der Umarmung und keine Sekunde später küssten wir uns. Dafür, dass wir gestern noch stritten, ist das ein totaler Freude Moment. Kurz vergaß ich alles und machte einfach, was mein Herz von mir wollte. Choi Y/N. Du bist offiziell verheiratet!

Einige Wochen später feierten wir nochmal richtig und hatten den Spaß unseres Lebens. Wer hätte gedacht, dass Jisung betrunken noch mehr scheiße baut als sonst? Hahaha. „Y/N. Ich bekomm ihn nicht wach." seufzte Jeongin vergeblich. Er sollte Chris wach machen, aber das lief anscheinend nicht all zu gut. „Ich mach schon. Keine Sorge." Ich lief zu Chris rüber und versuchte so ziemlich alles, doch er blieb weiterhin im Tiefschlaf. Er hat es aber auch übertrieben gestern. „Na schön. Dann muss ich wohl alleine aufräumen. Mein Mann is der Schlaf ja lieber." Wie auf Zauberhand stand Chris plötzlich auf. „Lüge!" Jeongin als auch ich mussten Lachen. Den Rest brauch ich nicht erzählen. Es war nur aufräumen und Leute wecken. So ging es also aus mit mir. Glücklicher als ich gedacht hätte. Wenn man mal so zurück denkt. Ich wurde von dieser Mafia entführt und mehrmals fast umgebracht! Und nun habe ich deren Boss geheiratet und bin Glücklich. Wenn sowas mal öfter vorkommen würde hahaha. Aber so sieht mein Leben nun aus. Meine Arbeit besteht aus Mafia Missionen und in meiner Freizeit habe ich Chris, der mir immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Und so endet auch meine Erzählung.

Vielleicht sieht man sich wieder.
In einer anderen Gegend.
Einer anderen Zeit.
Viel Erfolg bis dahin!

————————————————————————
Und so endet diese Fan Fiktion. Es hat jetzt fast ein ganzes Jahr gedauert, bis dies alles beendet war. Ich hoffe sehr es hat euch gefallen, auch wenn es mal länger dauerte bis ein weiteres Kapitel kam.
In Zukunft werde ich vielleicht auch noch mal was schreiben, also könnte man sich vielleicht wieder sehen!
Ich bedanke mich an alle, die dieser Fan Fiktion ihre Liebe gegeben haben und immer motivierende Kommentare da ließen!
Vielen Dank!
Außerdem bedanke ich mich bei meinen Freunden, die diese Geschichte verfolgten und immer lasen.

Wenn ihr Interesse habt sind hier nochmal meine Sozialmedia Accounts ✨

Insta:
Xdinary.pl4yer

Tik Tok:
Xdinary_pl4yer

Sonst auch gerne Q&A fragen über Wattpad stellen!
Ich hatte schon länger mal geplant ein „Buch" sozusagen auf Wattpad zu machen, wo ich auf eure Fragen antworte <3

Und dies wars dann auch wieder von mir!

-Ari

🎉 Du hast 𝙲𝚊𝚜𝚎 𝟷𝟺𝟹 || 𝑩𝒂𝒏𝒈 𝑪𝒉𝒂𝒏 fertig gelesen 🎉
𝙲𝚊𝚜𝚎 𝟷𝟺𝟹 || 𝑩𝒂𝒏𝒈 𝑪𝒉𝒂𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt