„Könntet ihr aufhören zu flirten?" Christopher und ich schauten ihn etwas nervös an. „Wir flirten nicht!" „Ja ja. Komm raus jetzt!" Wir stiegen aus und standen vor einem großen Gebäude. „Sind wir hier richtig?" fragte ich Christopher und er nickte. So gingen wir also durch den Eingang, rüber zu einem Lift nach oben in den obersten Stock. „Wie ich Ateez hasse." murmelte Christopher von sich und mein Blick wanderte zu ihm. „Ateez?" „Ja. Das ist die Mafia bei der wir gerade sind. Die können die Hände nicht von funkelnden Dingen lassen. Wie Piraten. Richtig ekelhaft." Erklärte er mir und ich gab ein leises „Ah." von mir um ihm zu bestätigen, dass ich es verstanden habe. Oben angekommen packte mich Christopher wieder an die Hüfte. Ich zuckte zusammen und gab ihm einen verwirrten Blick. Er beugte sich etwas runter und flüsterte mir zu: „Das muss jetzt für diese Mission sein. Es tut mir leid, aber wenn dir etwas zustößt werde ich das nicht schaffen." Wie meint er das? Nicht schaffen? Ich beließ es erst mal dabei, auch wenn ich an der Hüfte sehr empfindlich bin. Nach ein paar Gängen kamen wir dann anscheinend an dem Büro von dem Boss von Ateez an. Christopher klopfte und wurde hereingebeten. „Ah Christopher Bahng! Wie schön dich zu sehen. Oh! Und wie ich sehe hast du Begleitung? Wer ist die hübsche Dame denn?" Ich weiß nicht warum, aber ich tritt näher an Christopher. Irgendwie spürte ich eine Unsicherheit in der nähe von dem Boss von Ateez. „Das ist meine Partnerin Y/N. Sie ist nur als Unterstützung hier. Also beachte sie nicht weiter." Unser Gegenüber stand auf und kam in unsere Richtung. „Freut mich Y/N." Er hielt mir die Hand entgegen. Icv wusste nicht wirklich was nun zu tun war, aber Christopher gab mir ein Zeichen, dass ich dem Boss von Ateez die Hand geben soll. Gesagt, getan gab ich ihm die Hand. Seine Hände waren eiskalt und sein Händedruck fest. Er ließ meine Hand wieder los und bat Christopher und mir einen Platz an. Die beiden fingen nun an zu diskutieren. Ich hatte nichts besseres zu tun als meinen Blick durch den Raum wandern zu lassen. Dabei viel mir auf, dass alle in diesem Raum mit Ausnahme von Christopher und seinem Gesprächspartner, wie Raubtiere auf mich schauten. Bin ich auf deren Speisekarte gekommen? Ich versank in Gedanken, bis ich durch einen Druck wieder zurück in die Realität kam. „Mh?" „Na komm wir gehen. Wir sind hier fertig." Meinte Christopher und ich nickte. Wir verabschiedeten uns und kurz bevor sich die Tür hinter uns schloss hörte man noch: „Bis bald Y/N." Mir lief ein schock über den Rücken. Was meint er damit? Wieder bei Jisung setzten wir uns zurück in die Limousine. „Gott is der Typ ekelhaft. Oh, alles gut Y/N? Du siehst so besorgt aus." merkte Christopher und mein Blick wanderte zu ihm. „Ich hab mich nur etwas unwohl gefühlt. Sie hatten alle die Augen auf mich gerichtet." Seine Augen weiteten sich und danach sank sein Blick. Ich sah auf seine Hände, die er inzwischen zusammen geballt hatte. „Christopher?" fragte ich vorsichtig. „Y/N." „Ja?" „Du wirst von nun an mit mit in einem Zimmer schlafen." Ich schaute ihn geschockt an. „Bitte was?!" „Zu deiner Sicherheit! Die haben was mit dir vor! Ich will nicht das dir was zustößt verdammt!" Ertönte Christophers Stimme laut. „Hey, ist doch okay. Wenn es zu meiner Sicherheit dient." Er schaut mich überrascht an. „Wirklich?" Ich nickte. „Also gut. Dann werden wir uns von nun an ein Zimmer teilen." Und so fuhren wir dann zurück zu unserem Gebäude.
————————————————————Aaaaaah! Sorry, dass solange nichts kam!
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel 🥲✨-Ari
DU LIEST GERADE
𝙲𝚊𝚜𝚎 𝟷𝟺𝟹 || 𝑩𝒂𝒏𝒈 𝑪𝒉𝒂𝒏
Fanfic"𝙳𝚞 𝚠𝚒𝚛𝚜𝚝 𝚟𝚘𝚗 𝚗𝚞𝚗 𝚊𝚗 𝚏𝚞̈𝚛 𝚞𝚗𝚜 𝚊𝚛𝚋𝚎𝚒𝚝𝚎𝚗." 𝙳𝚒𝚎𝚜 𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝚆𝚘𝚛𝚝𝚎 𝚍𝚎𝚜 𝙼𝚊𝚗𝚗𝚎𝚜, 𝚍𝚎𝚛 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚜 𝙶𝚎𝚋𝚊̈𝚞𝚍𝚎 𝚎𝚗𝚝𝚏𝚞̈𝚑𝚛𝚝𝚎. 𝙸𝚌𝚑 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚗𝚞𝚛 𝚣𝚞𝚜𝚝𝚒𝚖𝚖𝚎𝚗 𝚍�...