Am nächsten Morgen wartete ich unten in der Aula zusammen mit Changbin, da wir zusammen Suri empfangen sollten. Genau pünktlich parkte ein schwarzer Wagen vor der Tür und die Autotür sprang förmlich auf. „CHANGBIN!" Es war eine Frau. Vielleicht etwas jünger als ich. Sie rannte auf Changbin zu und umarmte ihn. „Du musst Suri sein oder?" Sie musterte mich etwas und antwortete dann. „Ja. Und wer bist du? Hab dich noch nie hier gesehen." „Choi Y/N mein Name. Ich arbeite seit neustem hier." Ihre Augen funkelten förmlich. „WIRKLICH?! DANN BIN ICH JA NICHT MEHR DIE EINZIGE FRAU IM HAUS!" Ich nickte. Wir unterhielten uns noch etwas und dann verschwand Suri zusammen mit Changbin. Nun stand ich also alleine in der Aula. Nach einer Weile kam dann Jisung durch den Eingang des Gebäudes. „Nanu Y/N, was machst du denn alleine hier?" Ich wendete meinen Blick zu dem braunhaarigen. „Ich sollte eigentlich zusammen mit Changbin, Suri empfangen. Aber irgendwie sind die beiden ohne mich weggegangen." Jisung lachte etwas. „Typisch! Dann lass uns doch zusammen gehen. Was sagst du?" Ich stimmte zu und wir gingen zusammen zum Lift. Wir drückten mehrmals auf den Knopf um dem Lift auf unsere Etage zu bringen, aber es funktionierte nicht. „Ne oder? Nicht schon wieder!" meckerte Jisung los, schnappte mein Arm und zog mich davon. „Was ist denn los?!" „Wir müssen die Treppen nehmen. Der Lift ist defekt. Mal wieder." Ich weitete meine Augen. Nicht sein Ernst oder?! Wir sollen jetzt bis in den 12. Stock Stufen steigen?! „Das schaff ich niemals!" Gab ich von mir und plötzlich mischte sich jemand ein. „Soll ich dich tragen?" Jisung und ich drehten uns um. „Christopher? Sag bloß du hast eine weiche Seite für Frauen!" lachte Jisung und Christopher starrte ihn nur genervt an. „Nein hab ich nicht. Wenn Y/N es nicht schafft könnte ich sie doch einfach tragen. Oder ist das falsch?" Jisung hatte nun einen verwirrten Blick auf seinem Gesicht. „Wieso musst du sie unbedingt tragen? Ich kann das auch!" „Ich machs! Schluss aus! Jetzt beweg dich gefälligst hoch!" schnauzte Christopher Jisung, welcher nun beleidigt hoch ging. Ich schaute Christopher verwirrt an. Doch alles was er tat, war mich Brautstyle zu nehmen und die Treppen hoch zu stampfen. „Äh... Christopher du musst das nicht tun. Ich kann auch alleine ho-" „Sei still." unterbrach er mich. Okay sorry. Oben angekommen setzte er mich wieder ab und ich bedankte mich. Ich hätte jetzt einfach mit einen stumpfen >> Kein Problem << gerechnet, aber Christopher drehte sich zu mir um, lächelte kurz und ging dann. Ich hatte ihn nun zum ersten Mal Lächeln gesehen. Sein Lächeln war wunderschön und beruhigend. Wieso lacht er nicht öfters? Ich fuhr nach ungefähr 30 Sekunden an die Tür starrend auch meinen Weg fort zu dem Gemeinschaftsraum, wo ich eigentlich mich kurz auf das Sofa werfen wollte, doch es war besetzt von Hyunjin, Jisung und Suri, die etwas Gossip untereinander verteilten. Als sie mich bemerkten starrten sie mich bloß an und machten dann weiter ihr Ding. Alles klar also kann ich mich da jetzt nicht hinsetzen. So überlegte ich kurz was ich mache und entschloss mich dazu, mir etwas zu trinken in der Küche zu machen. Dort angekommen traf ich wieder auf Christopher, der gerade anscheinend das Essen vorbereitete. „Ah Y/N, kann ich dir irgendwas tun?" „Gerade nicht. Ich wollte mir nur etwas zu trinken holen." gab ich von mir und ging langsam Richtung doch weit kam ich nicht. Christopher nahm mich an der Hüfte und setzte mich auf einen Stuhl an der Küchentheke. Als er seine Hände an meiner Hüfte platzierte zuckte ich auf, da dies eine meiner Schwachstellen war. „Setz dich. Ich mach dir was." gab er von sich und ich nickte einfach nur und schaute ihm zu.
DU LIEST GERADE
𝙲𝚊𝚜𝚎 𝟷𝟺𝟹 || 𝑩𝒂𝒏𝒈 𝑪𝒉𝒂𝒏
Fanfiction"𝙳𝚞 𝚠𝚒𝚛𝚜𝚝 𝚟𝚘𝚗 𝚗𝚞𝚗 𝚊𝚗 𝚏𝚞̈𝚛 𝚞𝚗𝚜 𝚊𝚛𝚋𝚎𝚒𝚝𝚎𝚗." 𝙳𝚒𝚎𝚜 𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝚆𝚘𝚛𝚝𝚎 𝚍𝚎𝚜 𝙼𝚊𝚗𝚗𝚎𝚜, 𝚍𝚎𝚛 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚜 𝙶𝚎𝚋𝚊̈𝚞𝚍𝚎 𝚎𝚗𝚝𝚏𝚞̈𝚑𝚛𝚝𝚎. 𝙸𝚌𝚑 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚗𝚞𝚛 𝚣𝚞𝚜𝚝𝚒𝚖𝚖𝚎𝚗 𝚍�...