Film Abend

342 16 17
                                    

Als ich Minhos Zimmer verließ hatte ich ein komisches Gefühl. Egal was er hatte. Es hatte mit mir zu tun. Nur was war es? Ich ging zu Christophers Zimmer und suchte mir gemütliche Klamotten raus. Eine kurze schwarze Hose und ein weißes oversized Shirt. Danach setzte ich mich auf das Bett und schaute einfach gegen die Decke. Müde war ich gerade nicht wirklich und meinen Körper zum schlafen zu zwingen ist jetzt auch nicht das Beste. Doch lange musste ich nicht gegen die Decke starren, da Suri reinplatzte. „Hey Y/N! Lust auf einen Film Abend? Wir sind auch nicht viele. Bisher nur Changbin, Jeongin und ich." Ich stand auf und stimmte zu. Auf dem Weg ins Gemeinschaftszimmer fragte ich noch Suri, ob so ein Film Abend nicht voll was für Jisung wäre. Doch dieser war nicht dabei. „Jisung meinte es würde Minho nicht gut gehen, weshalb er nicht kommt." Ah. Verstehe. Ich hoffe Minho sagt Jisung was los ist, damit es ihm besser gehen kann. Angekommen sahen wir beide die anderen und Christopher. „Ach komm Christopher das wird lustig. Mach doch mit!" Nörgelte Jeongin und Christopher verschränkte seine Arme. „Wieso soll ich denn hier bleiben? Allein aus Spaß bleib ich nicht bei euch." Er schmunzelte und ich schritt ein. „Jetzt lass ihn doch nicht so sitzen. Setz dich doch einfach mit uns hin." Christophers Blick wandte sich direkt zu mir. Seine Augen strahlten förmlich. „Na schön. Ausnahmsweise." Gab Christopher nach und setzte sich auf das Sofa. Ich setzte mich neben ihn. Auch die anderen Drei verteilten sich auf dem Sofa und wir fingen an zu überlegen was für einen Film wir schauen sollten. Es ist als wären wir gerade in keiner Mafia sondern in einer lustigen Freundesgruppe. Am ende einigten wir uns auf (Dein Lieblings Film :)) und danach noch ein paar weiter auf die ihr lust hattet. Es wurde viel gelacht, mit gefiebert, geweint und geschrien. Doch nach 5 Filme überholte mich die Müdigkeit. So gut ich auch versuchte wach zu bleiben, versagte ich und ließ meinen Kopf zur Seite fallen.

Christopher POV

Wir saßen alle noch auf dem Sofa und es wurde immer später. Nach einer Weile spürte ich einen Kopf auf meiner Schulter liegen. Es war Y/N. Sie scheint eingeschlafen zu sein. Auf meinem Gesicht formte sich ein kleines Lächeln. „Leute. Ich und Y/N gehen schlafen. Was ihr auch tun solltet." Gab ich von mir und hob Y/N vorsichtig hoch. Die anderen machten den Fernseher aus und gingen auch langsam. Ich räusperte kurz. „Ihr räumt das Chaos hier noch auf." Danach trug ich Y/N in Brautstyle aus dem Raum ins Schlafzimmer. Dort lag ich sie auf dem Bett ab und deckte sie zu. „Gott bist du niedlich." sagte ich mit leiser Stimme und zog mich dann auch um und lag mich neben ihr. Automatisch wanderten meine Arme um ihren Körper. „Gute Nacht Y/N." Flüsterte ich noch in ihr Ohr und schlief dann auch ein.

Nächster Morgen
Y/N POV

Ich öffnete meine Augen langsam und sah einen schlafenden Christopher vor mir. Bin ich noch auf dem Sofa? Nein. Ich bin in seinem Zimmer. Okay, eigentlich unser Zimmer. Ich seufzte kurz auf. Wie konnte ich gestern Abend einfach einschlafen? Langsam öffnete auch Christopher die Augen. „Du bist schon so früh wach Y/N?" knurrte er verschlafen. Seine Stimme war tiefer den je. „Offensichtlich. Aber auch erst seit ein paar Minuten." Christopher gab ein müdes „Ah." von sich und drückte mich näher an sich. „Du bist jetzt mein Teddybär." Hat er spontan entschlossen und ich lachte. „Vergiss es." Christopher schmunzelte. „Schade." Sein Griff wurde locker. „Na komm. Mach dich fertig. Wir machen Frühstück. Okay, Y/N?"

————————————————————————

Dafür, dass ich jetzt länger nichts neues rausgebracht hab, hab ich mal ein zweites Kapitel spontan rausgebracht. Es war zwar recht wenig Richtung Mafia sondern eher chillig, aber hoffe es hat euch gefallen ^^

-Ari

𝙲𝚊𝚜𝚎 𝟷𝟺𝟹 || 𝑩𝒂𝒏𝒈 𝑪𝒉𝒂𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt