Mehrere Tage vergingen und der Tag war gekommen, an dem ATEEZ uns überfallen wollen. Schon seit früh am Morgen standen wir alle auf Position. San und Mingi meinten, dass sie mit ihrem Trupp erst mitkommen und dann den Plan folgen. Hieß also die beiden würden sich von dem Trupp trennen und angeblich den Weg frei machen für HongJoong. Leider konnten wir aber Seonghwa nicht von San und Mingi trennen. Hoffen wir mal, dass trotzdem alles nach Plan läuft. „Bereit Y/N?" fragte Chris und ich nickte. „Ich bin bereit geboren um diesen Piraten zu zeigen, wer höher in den Rängen steht hahaha!" Er lachte auch etwas. „War es denn eine gute Idee dich zu mir zu gesellen? Wäre es nicht schlauer gewesen, dich wo zu verstecken?" „Das wäre vielleicht in deinen Augen praktisch, aber überleg mal. ATEEZ wird wahrscheinlich alles absuchen und nicht damit rechnen, dass ich direkt bei dir sind. Naja, außer wenn sie schlau genug sind uns zu durchschauen." Er überlegte kurz. „Und was wenn wir dich in ein anderes Gebäude packen?" „Dann würden wir größeres Chaos starten und mit Pech auch einfache Zivilisten reinziehen. Das wollen wir doch nicht oder? Dann hätten wir die Polizei sowieso an uns kleben." Chris war sprachlos. Ich konnte deutlich erkennen, dass er in Gedanken versunken war aus Nervosität. „Konzentration Schätzchen~" Neckte ich ihn. „Ja ja. Ich weiß, aber was wenn-" „Es wird nichts passieren!" unterbrach ich seine Sorgen und schaute ihn siegessicher an. „Oder glaubst du wirklich, dass ATEEZ uns schlägt? Ich wiederhole, UNS." Er schüttelte mit seinem Kopf. „Hast recht. Danke fürs Motivieren Y/N Darling." Als ein kein Problem Zeichen gab ich ihm ein sanftes Lächeln. Die nächsten paar Minuten und sogar Stunden verbrachten wir damit alles weiter vorzubereiten und uns auszurüsten. „Noch 2 Stunden." ertönte Seungmins Stimme durch ein Gerät in unserem Ohr. Okay Y/N. Du musst dich jetzt voll und ganz konzentrieren. Plötzlich hörte man einen lauten knall und im nächsten Moment wieder Seungmins Stimme. „Sie sind früher gekommen als gedacht!" Wie? Was? ATEEZ ist jetzt schon da?! Alle gingen sofort in Bereitschaft und warteten auf ihren Einsatz. Nach nur wenigen Minuten wurde dann unsere Tür oben eingetreten. San und Mingi stürmen rein. „Wir sind Seonghwa auf dem weg zurückgelassen mit Changbin!" „Alles klar!" Gab Chris als Antwort. „Sind also alle bereit?" Ein einstimmendes „Ja!" war von allem im Raum zu hören. Chris startete den zweiten Teil unseres Plans. Zumindest war dies der Plan, aber es lief schief. „Yunho?!" rief Mingi empört. „Wie bist du hier rein gekommen?!" Yunho lachte etwas und zeigte auf einen Lüftungsschacht. Dies erklärte schon alles. „San, Mingi ihr kümmert euch da drum! Ich bring Y/N hier raus!" Chris stimme war unruhig. Er war panisch und hielt sich nicht mehr an den Plan. Wie konnten wir auch den Lüftungsschacht vergessen?! Wessen Aufgabe war das?! „Verdammt Chris! Das gehört doch gar nicht zum Plan!" „Der Plan ist mir gerade scheiß egal!" Was?! Meine Laune sank. „Wofür hab ich mich dann die ganzen letzten Tage da dran gesetzt?!" Er reagierte nicht. „Antworte!" Wieder kam keine Reaktion. Ich befreite mich von seinem Griff und sah ihn angepisst an. „Dein Ernst Christopher?!" Ich bereute dies schnell. Chris war auf 180. „Ja mein Ernst! Schon wieder ist irgendwas schief gegangen, weil irgendwer seinen drecks job nicht erledigt hat! Das gefährdet dich verdammt!" „Du gefährdest gerade alle um dich herum! Merkst du das nicht?! Du bringst mich direkt in Richtung Gegner!" Es war kurz still, bis man eine weitere Stimme vernahm. „Nanu? Wen haben wir denn da? Herr Bahng und Frau Choi." HongJoong stand hinter mir mit einem bösartigen Lächeln. Flüchten wäre keine Idee. HongJoong hatte Jungho als auch Yeosang dabei. Wir waren umzingelt. Fuck. „HongJoong." Chris Laune wurde immer schlechter. Wieder spürte jeder diese Aura. Sie machte und Angst und ließ uns unterlegen fühlen. HongJoong lächelte weiterhin. „Christopher mein alter Freund. Lass mich nur kurz deinen kleinen Schatz begutachten. Wenn du es nicht freiwillig zulassen willst muss ich dafür sorgen." Yeosang und Jungho haben wie auf Kommando angefangen auf Christopher zu zielen mit ihren Waffen. „Nie im Leben bekommt ihr Y/N!" „Ach ja?" Yeosang trat Chris mehrmals an den verschiedensten Stellen. Er war wehrlos und musste es sich gefallen lassen. „Chris!" schrie ich auf und wollte zu ihm rennen, wurde aber von einer Säbel klinge aufgehalten. „Na na na. Lass das mal deren Problem bleiben." Mein Gegner stand direkt vor mir. Kim HongJoong. „Was wollt ihr eigentlich?!" Langsam verlor ich die Kontrolle über meine Gefühle und lies mich von ihnen leiten. Dies sollte nicht passieren. Alles was wir geplant hatten ging den Bach runter. Verdammt Y/N! Komm nicht durcheinander! Benutz dein Gehirn! Dies sagte ich mir durchgängig im Kopf, doch es funktionierte nicht. „Wir wollen nur einen kleinen Deal machen. Nichts besonderes. Entweder der liebe Christopher gibt uns sein Firmen Gebäude oder wir nehmen dir das Leben." HongJoongs Lächeln verblieb bösartig. Sein Gesicht ging mir schon auf den Sack. „Wo ist da-" Ich wurde von hinten auf den Boden gestoßen. „Stell keine fragen mehr." Seonghwa. „Ich hätte wissen müssen, dass Mingi und San gelogen haben. Von wegen sie machen den Weg frei. Euere Leute, diese Mei, Hyunjin und Felix, sie sind nicht schlecht, aber gegen uns waren sie nichts." „Das ist gelogen!" Mischte Chris sich ein und kassierte daraufhin einen Tritt ins Gesicht. Seine Nase blutete schon und sein Zustand war nicht der beste. Ich versuchte irgendwie zu ihm zu gelangen. Vergeblich. HongJoong packte mich an den Haaren und zog meinen Kopf nach hinten. „Dir gefällt der Anblick nicht oder?" HongJoongs Stimme war dunkel. „Der liebe Chris hat was für dich. Du bist sein Schatz. Aber wer sagt, das ein Schatz sicher ist? Piraten könnten ihn immer klauen." „Piraten. Das ich nicht lache. Ihr sollt Piraten sein? Die gibts doch lange nicht mehr!" Ich wusste nicht wieso, aber ich wollte sie provozieren. Niemals würden sie wie Piraten sein. Oder? „Schätzchen wir bringen die Piraten zurück." HongJoong hielt seinen Säbel an meinen Hals. „Sie zu wie wir Christopher leiden lassen. Mal sehen, was er wählt. Dich oder das Geschäft"
————————————————————————
Aaaah! Sorry, dass ich einen Monat wie vom Erdboden verschluckt war. Aber ich bin Umgezogen und bin dazu noch in einer neuen Schule gekommen. Ich versuche aber so langsam wieder öfter Kapitel raus zu bringen ^^
Und ich weiß, dass es mies ist das Kapitel so zu enden hahahah ;D-Ari
DU LIEST GERADE
𝙲𝚊𝚜𝚎 𝟷𝟺𝟹 || 𝑩𝒂𝒏𝒈 𝑪𝒉𝒂𝒏
Fiksi Penggemar"𝙳𝚞 𝚠𝚒𝚛𝚜𝚝 𝚟𝚘𝚗 𝚗𝚞𝚗 𝚊𝚗 𝚏𝚞̈𝚛 𝚞𝚗𝚜 𝚊𝚛𝚋𝚎𝚒𝚝𝚎𝚗." 𝙳𝚒𝚎𝚜 𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝚆𝚘𝚛𝚝𝚎 𝚍𝚎𝚜 𝙼𝚊𝚗𝚗𝚎𝚜, 𝚍𝚎𝚛 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚜 𝙶𝚎𝚋𝚊̈𝚞𝚍𝚎 𝚎𝚗𝚝𝚏𝚞̈𝚑𝚛𝚝𝚎. 𝙸𝚌𝚑 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚗𝚞𝚛 𝚣𝚞𝚜𝚝𝚒𝚖𝚖𝚎𝚗 𝚍�...