Nikolaus Special 🎅

30 5 0
                                    

~Leo und Gabriel~

Leo war neben Gabriel eingeschlafen. Der Größere hielt noch immer seine Hände aber diesmal spürte er auch Leos Körper an seinem. Kurzerhand entschloss sich Gabriel Leo hochzuheben und in sein Bett zu schaffen. Fast sofort kuschelte sich der Kleinere in sein Bett als dieser die Matratze berührte. Gabriel bekam fast einen Niedlichkeitsanfall als er das sah. Die rote Nase passte perfekt zu Leo, ließ ihn wirklich süß aussehen und die leise Schnarchgeräuche ließen Gabriel fast verrückt werden. Wer hätte gedacht, dass er seinen Gefährten hier finden würde?

Leise seufzte Gabriel und legte sich zu Leo. War es komisch? Für den Vampir definitiv nicht, für Leo sehr wahrscheinlich aber was sollte Gabriel tun? Er musste doch die Gelegenheit nutzen, um ihm Nahe zu sein, ohne, dass es komisch oder unangenehm wurde. Obwohl Gabriel zugeben musste, dass er bei Leo noch kein bisschen Unbehagen gespürt hatte. Bis jetzt hatte sich Leo bei ihm immer Wohl gefühlt. Seine Finger fanden wie von allein in Leos weiche Haare und fuhren sanft auf der Kopfhaut entlang. Leo summte genießend im Schlaf und legte seinen Kopf näher an Gabriel heran.

Als es dunkler wurde wachte Leo auf und sah dirket in Gabriels glänzende Augen. "Oh...bin ich eingeschlafen? Das tut mir Leid", murmelte er. Gabriel wunk lächelnd ab. "Ist doch nicht schlimm. Du bist krank und brauchst die Ruhe. Ich wundere mich nur, dass deine Mum noch nicht zurück ist. "Sie kommt heute nicht nach Hause, ist bei ihren neuen Freund. Willst du hier übernachten?" Gabriel war erstaunt über diese Frage, nickte jedoch. Er würde es sich auf keinen Fall nehmen lassen bei seinem Gefährten zu bleiben. "Hast du Hunger? Ich würde was bestellen." Langsam richtete Leo sich auf und bemerkte erst jetzt, dass er in seinem Bett lag und Gabriel in diesem direkt neben ihm war. "Was willst du denn bestellen?" Leo grinste Gabriel an. "Pizza, wenn ich schon die Gelegenheit habe. Was ist mit dir? Wenn du keine Pizza magst, dann kannst du auch was anderes nehmen, die haben super viele Gerichte." "Mach dir keine Gedanken. Ich bin mit Pizza total fine." Leo lächelte und wurde dann verlegen. "Hast du mich ins Bett getragen?" Gabriels Wangen wurden knallrot. "Eh...ja. Ich hoffe das ist kein Problem für dich?" Leo schüttelte schnell den Kopf. "Nein...gar nicht...ich bin nur überrascht."

Leo rief beim Restaurant an und bestellte ihre Pizzen ehe er wieder in sein Zimmer kam und Gabriel betrachtete. "War ich schwer", fragte er dann neugierig. Gabriel musste grinsen. "Nope. Leicht wie eine Feder." Leo lachte leise. Es war dunkel und sein Zimmer wurde nur durch seine Lichterketten und den Stern an seinem Fenster erhellt. "Ich mag dich, Gabriel", hauchte Leo. Hätte Gabriel nicht so ein gutes Gehör hätte er es glatt überhört aber er hatte es klar und deutlich vernommen. "Ich mag dich auch Leo und ich bin froh, dass wir uns getroffen haben."

Sobald die Pizzen kamen, saßen die beiden wieder vor dem Fernseher, Leo diesmal direkt an Gabriel gekuschelt. Ihm ging es schon viel besser. Sie blieben bis weit nach null Uhr wach, sahen sich Filme an und zocken ein wenig was auf der XBOX. Obwohl Leo lange geschlafen hatte wurde er langsam müde und begann immer häufiger zu Gähnen. "Bist du müde", fragte Gabriel leise und strich sanft durch Leos Haare. "Wie kommst du darauf?" "Ach ich hab das im Gefühl." Leo kicherte leise. "Kannst du mich wieder tragen?" Gabriel sah ihn überrascht an, nicht dann jedoch. "Wenn du das willst, klar." Leo schaltete den Fernseher und die Konsole aus. "Nicht erschrecken." Mit Leichtigkeit hob Gabriel Leo hoch und grinste ihn an als er erstaunt aussah. "Wieso bist du so stark?" "Training und ich hab immer mein Gemüse gegessen." Leo lachte leise und legte seine Arme um Gabriels Hals. Sie waren sich mit einem Mal so nahe, dass sich der Größere keinen Zentimeter bewegten konnte. Mit großen Augen sah er Leo an. Sollte er ihn küssen? War es das Zeichen? Oder interpretierte Gabriel etwas hinein. Vielleicht hatte Leo nur Angst, dass er ihn fallen ließ oder er war einfach so müde, dass er nicht darüber nachdachte was er mit Gabriel anstellte.

"Dein Herz pocht so laut", flüsterte Leo. Er hatte Angst und wartete auf Gabriel Reaktion. War er zu weit gegangen? Wollte Gabriel gar nichts von wie, wie Leo eigentlich dachte? "Deins auch. Bist du aufgeregt?" Leo schluckte. Gabriels Stimme war ganz tief und melodisch als wolle er ihn um den Finger wickeln, nicht das er es  schon längst getan hätte. "Ein bisschen", flüsterte Leo in die Dunkelheit. "Wieso?" Gabriel hörte Leo zitternd einatmen, ehe dieser antwortete: "Heute ist Nikolaus....ich würde dir gern ein Geschenk übergeben." Gabriel hatte bis jetzt vermieden dirket in Leos Augen zu sehen, doch als er es tat sahen ihn zwei hellblau glitzernde Augen an, die nichts als Ehrlichkeit, Wärme und, ja, Liebe beinhalteten. "Ein Geschenk?" Leo nickte leicht und zog sich näher an Gabriels Gesicht heran. "Vielleicht magst du es ja...wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimmer", hauchte Leo und dann legte er seine Lippen auf dir von Gabriel. Der Vampir erwiederte sofort und Leo fiel auf, wie kalt Gabriels Lippen waren. Das störte ihn jedoch nicht weiter. Gabriel erwiederte den Kuss, vertiefte diesen und ließ Leo erstaunt Keuchen.

Es war Leos und Gabriels erster Kuss und er war perfekt. Nicht, weil ihre Lippen perfekt synchronisierten und alles gut war, nein. Leo hatte Gabriel ausversehen gebissen und Gabriel war ein leises Schnarchen entkommen, was seine Wange stark erröten ließ. Leo kicherte hell, völlig verzaubert von diesem ersten Kuss. "Wie peinlich." Leo schüttelte seinen Kopf und drückte ein weiteres Mal seine Lippen auf Gabriels. Der Größere stieg sofort darauf ein und bewegte sich mit Leo zu seinen Zimmer und auf dessen Bett.

Als sie das nächste Mal voneinander abließen, atmeten beide schwer. Ihre Lippen waren geschwollen und beide fühlten sich berauscht. "Das ist das beste Nikolausgeschenk, dass ich je bekommen habe." Gabriel umschloss Leos Hand und der Kleinere verschränkte ihre Finger ineinander. "Und ich erst...können wir...nochmal?" Gabriel fand es unglaublich süß wie schüchtern Leo wurde, obwohl sie sich nun schon oft geküsst hatten. "Nichts lieber als das." Und während sie küssend langsam in den Schlaf gelangten, stapfte draußen vor dem Haus, der altbekannte Nikolaus und hinterließ mit einem sanften Schmunzeln einen kleinen süßen Schmaus.
____________________________________
Und hiermit endet das Special. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Lesen.

Wir lesen uns morgen wieder. Habt eine gute Nacht.

Eure Feli <3 ☃️

06. Dezember 2022.

L and G Adventskalender 2022Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt