21. Türchen 🎁🎁🎄

27 4 0
                                    

~Gina und Louise~

"Mum...bitte. Halt mal kurz die Luft an." Louise rieb über ihre Stirn und seufzte ausgelaugt. Sie hatte ganz vergessen, wie viel ihre Mum schwatzen konnte. Gina sah belustigt zu ihrer Freundin. "Hör zu Mum. Gina und ich kommen am ersten Weihnachtsfeiertag und ihr kommt am zweiten, okay?" "Ihr ladet uns ein? Das ist ja wunderbar! Wir freuen uns eure Wohnung mal zu sehen." Louise lächelte sanft. "Ja. Ich denke Gina wird sich jetzt noch richtig ins Zeug legen, um unsere Wohnung nach Weihnachten aussehen zu lassen." Gina hörte Louises Mutter leise lachen. "Wir freuen uns mein Schatz und richte schöne Grüße an Gina aus." "Ich grüße zurück!" Gina rief es laut genug um eine Antwort von Louises Mutter zu bekommen. "Wir werden fünf, mein Schatz. Deine Brüder und Schwester freue sich euch wieder zu sehen und wir verlangen, dass ihr ebenfalls die Weihnachtspullover tragt. Bei uns und bei euch, okay?" Louise lächelte sanft und sah zu Gina. Diese nickte ebenfalls lächelnd. "Geht klar, Mum. Richte schöne Grüße an Paps, Phil, Mark und Rosi aus. Wir sehen uns in fünf Tagen." "Machs gut mein Schatz, bis bald!" Louise seufzte erleichtert als sie endlich auflegen konnte und setzte sich zu Gina. "Na? Alles geregelt?" Louise reckte ihren Daumen in die Luft und küsste Ginas Wange. "Sie freuen sich hierher kommen zu können. Ist das wirklich okay für dich?" Gina klappte ihren Laptop zu und drehte sich zu ihrer Freundin. "Ja. Ich weiß, die letzten  Jahre waren für uns beide stressig aber ich freue mich deine Eltern wieder zusehen und mit ihnen Weihnachten zu feiern. Jetzt wo du da bist, können wir gemeinsam alles vorbereiten." Gina küsste ihre Freundin und legte ihren Laptop weg. "Morgen gehen wir einkaufen und bereiten alles vor. Da haben wir später weniger zu tun."

Gina legte sich ganz auf die Couch und Louise legte sich neben sie. "Ich freue mich", sagte Louise leise. "Du freust dich auf Weihnachten?" Belustigt sah Gina zu ihr. "Ja...", hauchte sie ehrlich. "Sehr sogar. Ich hab viel zu lang nicht mit dir gefeiert." Gina drehte sich auf die Seite. "Du bist so süß, Schatz. Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch." Während Louise sich drehte, um Gina auf sich zu haben, beschlagnahmte Gina Louises Lippen und grinste sie frech an. "Was?" "Ach nichts." Gina sah sie von oben an. "Nein sag." Louise lachte leise. "Lass uns ins Schlafzimmer." "Was denn? Bist du geil?" Louises Wangen wurden rot. Gina kicherte hell auf diese Reaktion. "Ach komm mein Schatz, als hätten wir es hier noch nie getan", flüsterte Gina heiser.

Louise senkte sich auf Gina herab und küsste sie leidenschaftlich. Ihre Hand schlüpfte unter ihre Sachen und strich über die weiche Haut. Ehe sich Gina versah, war ihr T-Shirt von ihren Körper. "Hast du das geplant?" "Ich bin immer vorbereitet", erwiederte sie grinsend und ließ Louise den BH öffnen, der ganz zufälliger Weise vorn seinen Verschluss hatte. "Spinner", grinste Louise ihr entgegen. Sie ließ den BH erstmal so und strich sanft über Ginas Brüste, die für sie einfach nur perfekt waren. Die Wangen der Lehrerin waren rosa als Louise mit der einen Hand ihren Nippel massierte und an den anderen sanft saugte. "Mh~uff...du machst mich ganz wuschig." Ginas Stimme war nur ein Flüstern und sie spürten wie ihr Unterleib kribbelte. Sie biss sich auf ihre Unterlippe und vergrub eine Hand in Louises offene Haare. Nachdem Gina ihren ersten lauten Stöhner losließ, fuhr Louise mit ihren Mund zwischen ihre Brüste und küsste die Mitte. Langsam wanderte sie runter bis zu ihrem Bauch. Nebenbei öffnete Louise ihre Hose und fuhr zwischen diese und dem hübschen blauen Tanga. "Aber die Farben hast du nicht abgestimmt", raunte sie verführerisch. Mit einem Finger strich sie über ihren Intimbereich und ließ eine Gänsehaut erscheinen. "So weit hab ich nicht gedacht", gab Gina zu und seufzte genießend. Louise zog Ginas Hose runter. "Arsch hoch Baby", raunte sie. Gina gehorchte und schon war sie befreit von der lästigen Kleidung.

"Findest du nicht, dass das hier gerade unfair ist?" Louise sah Gina verwirrt an. "Ich bin hier ganz nackt und du angezogen", schmollte die Kleinere. Louise grinste und zog ihr Shirt aus. "Uhhh Stripshow", kommentierte Gina lachend. Louise fackelte jedoch nicht lang und gönnte Gina diesmal keine Stripshow. "Wie fie-ah~!" Gina schmiss ihren Kopf auf das Sofakissen und stöhnte laut auf. "Shit!" Sie krallte sich in Louise's Haare und schloss ihre Augen. Sie liebte es einfach, wenn ihre Freundin sie leckte. "Bist schon ganz feucht für mich", murmelte Louise und vergrub ihr Gesicht in Gina. Die Kleinere stöhnte weiter, klemnte Louises Gesicht zwischen ihren Beinen ein. Sie spürte ganz genau die Zunge in sich, wie sie ihr Inneres berührte und sie ein wenig zucken ließ. Louise führte das eine ganze Weile fort, bis sie ihre Kopf zurück zog und Ginas Klit bearbeitete. "Ah~mh~" Ihre Brust hebte und senkte sich schnell. Das Kribbeln in ihrem Unterleib wurde stärker, unterbrach jedoch als Louise ihren ersten Finger in sie einführte. Gina zitterte wohlig und entspannte sich etwas. "Du sollst ja nicht zu früh kommen", summte sie breit grinsend. Gina zog einen Schmollmund und keuchte als der zweite Finger folgte. "Ich weiß ganz genau, dass du das magst, Baby~" Mut den zwei Finger schabte Louise immer wieder über Ginas G-Punkt und brachte sie mit jeder Berührung wieder näher an ihren Orgasmus. "Mh~wie du da liegst...das macht mich so heiß mein Schatz." Ginas Atem verschnellerte sich wieder, das Kribbeln kehrte zurück und ihr Orgasmus baute sich wieder auf. "Ja~mach weiter so", wimmerte sie aufgebracht. Kurz bevor Gina kam, zog Louise ihre Finger aus ihr. Gina zitterte, presste ihre Beine zusammen und jammerte. "Och man..." Louise breitete wieder Ginas Beine aus und kniete sich über sie. "Sieh nur was du mit mir machst, wenn du so sprichst. Findest du nicht, dass ich auch was verdient hab?" Gina lächelte. "Natürlich mein Schatz." Sie rappelte sich auf und und drückte Louise auf die anderen Seite der Couch. Sanft strich sie über Lousies flache Brust, die sie über alles liebt. Sanft küsste sie erste die eine Brust, dann die andere und leckte über die Nippel. Louise legte entspannt ihren Kopf auf die Couchlehne und schloss ihre Augen. Sie spürte Ginas Lippen auf ihrer Oberweite und ihre Finger ganz sanft über ihren Bauch, dann Becken und zu Letzt über ihren Unterleib streichen. Sie erschauderte als sie ihre Lippen auseinander zog und hauchzart über ihren Klit strich. Dann küsste Gina sie sanft und bewegte intensiver ihren Finger. Louise biss ihr ausversehen auf die Unterlippe als die Kleinere in ihren Nippel zwickte. "Entschuldige", hauchte sie sofort als sich ließ ein wenig von ihr löste. "Mach dir keine Sorgen Schatz." Damit küsste Gina ihren Hals und ließ sie wieder entspannen. Langsam glitt sie mit einem Finger in Louise und brachte sie zum Stöhnen. "Mh~Baby...." Gina legte ihren Daumen auf Lousies Klit und ließ sie nur noch lauter Stöhnen. "Mh~weiter so Baby", befahl Louise sanft. Sie drückte Gina näher an ihren Hals, spürte ihre Zähne und dann leichte Liebesbisse. Bald fing Louise an ihre Hüfte zu bewegen und zeigte Gina, dass sie ihren Orgasmus aufbaute. Gina glitt aus ihrer Freundin und setzte sich auf diese. "Lass uns zusammen kommen", hauchte Gina. Louise nickte sofort und nahm ihre Lippen wieder in Beschlag.

Beide bewegten sich aufeinander zu, keuchten abwechselnd in den Kuss und wurden zusammen immer schneller. "Lou...ich...ich komme", wimmerte Gina und kratzte über die Schultern der Größeren. Diese handelte sofort, drehte sie und stieß stärker gegen. Gina hatte nun Lousies ganzen Rücken zum Zerkratzen und genoss jeden einzelnen elektrisierenden Stoß. "Ja! Ja! Ah-ja~ Mh~" Gina genoss ihrne Orgasmus, den sie gleichzeitig mit Louise hatte. Louise ritt ihren aus, strich immer wieder über Lousies empfindlichen Klit und brachte sie immer wieder zu leichten zucken. "Deine Haare sind ganz durcheinander", hauchte sie und küsste schmunzelnd ihre Freundin. "Du sieht nicht besser aus", flüsterte Gina zurück und strich sanft über Lousies Schultern. "Dein Rücken hat auch einiges abbekommen." Louise lachte leise und legte sich auf Gina. "Wollen wir dann ein Bad nehmen?" Gina nickte, blieb jedoch liegen genau wie Louise. Beide hingen ihren Gedanke nach und genossen die weiche Haut des anderen.
___________________________________
So nun auch Smut von Gina und Louise🥰

Wir lesen uns morgen wieder. Schläft gut!

Eure Feli <3☃️

21. Dezember 2022

L and G Adventskalender 2022Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt