9. Türchen 🎄🎁

29 4 0
                                    

~Gina und Louise~

Gina schlief noch als Louise sie anrief. Verschlafen nahm sie den Videoanruf an und sah ihn Louises strahlendes Gesicht. "Guten Morgen Baby! Du darfst kommen", rief sie ihr entegegen. "Was? Wohin denn", fragte Gina jedoch verwirrt und rieb sich die Augen. "Zu mir aufs Gelände. Morgen mein Schatz. Ich hoffe du hast nichts geplant?" Langsam wurde Gina wacher und sie begann langsam zu verstehen. "Oh ah! Wirklich? Wie toll!" Ihr Herz begann zu rasen und sie strahlte die Soldatin vorfreudig an. "Deinem Antrag wurde also stattgegeben! Oh mein Gott wie toll. Ich kann dich endlich wieder sehen." Gina stand voller Aufregung auf und grinste breit in Louises Gesicht. Die Soldatin lachte und nickte breit grinsend.

Sie verbrachten noch einige Minuten am Handy bis Louise zum Dienst beordert wurde und sie auflegen musste. Gina machte sich währenddessen fertig für die Schule und nahm sich vor, den restlichen Tag damit zu verbringen Louises Lieblingsleckereien zu kaufen und zu backen.

Es war schon weit nach 17 Uhr als Gina endlich nach Hause kam, vollgepackt mit Taschen, die Louises Lieblinge beinhalteten und ein paar süße Socken, die Gina ihr geben würde sobald Louise wieder nach Hause kam. Nachdem sich Gina etwas zu Essen gemacht hatte, suchte sie alle Zutaten für Louises Lieblingskuchen heraus und buck diesen.

Gegen sieben Uhr rief Louise wieder an und Gina setzte sich auf die Couch. "Hey." "Na mein Mäuschen. Wie war dein Tag heute." Die Lehrerin lächelte sanft. "Ein wenig stressig. Wir hatten heute wieder Dienstberatung und ich muss nächste Woche bei einem Elternabend dabei sein, du weißt doch mein Sorgenkind", seufzte sie leise, lächelte jedoch dann wieder sobald sie Louises Gesicht sah. "Und du? Hast du ein paar Feinde vertrieben?" Lousie lachte. "Alle erfolgreich außer Gefecht gesetzt. Wann willst du morgen kommen?" "Ab wann darf ich denn?" "Ich habe ab 12 Uhr frei, lass mich mich noch ein wenig fertig machen. Wenn du um eins da bist, können wir etwas zum Mittag essen gehen und dann...na ja uns einen schönen Tag machen." Ginas Grinsen wurde immer breiter und breiter bis sie zu letzten ihren Kopf schüttelte. "Du bist so notgeil, wirklich." Louise zog eine Schnute und schmollte. "Baby...sei nicht so. Ich hab dich fast eine Woche lang nicht gesehen. Ich vermisse dich so sehr." Ginas Ausdruck wurde sanft. "Ich liebe dich auch mein Schatz. Soll ich ein Hotel aussuchen oder hast du schon nach einem geguckt?" Louise wurde ein wenig rot. "Ich hab mir schon eins ausgesucht. Es ist sehr hübsch und ich hab schon ein Spa gebucht, das wir dann nutzen können." "Du bist wirklich süß. Ich freue mich dich wieder zu sehen und einem schönen Tag mit dir zu verbringen." "Ach und ich soll dir viele Grüße von meiner Einheit ausrichten. Sie hoffe alle insgeheim, dass du wieder was leckeres bäckst. Sie liebe deine Kuchen." Gina lachte leise. "Ach wirklich? Na dann werde ich später noch einen machen. Damit auch alle von euch etwas haben. Gibt es denn Wünsche?" Lousie schnaubte. "Verwöhn sie nicht zu sehr Baby. Du bist immer noch meine Freundin." "Naw wirst du eifersüchtig? Keine Sorge mein Schatz. Ich liebe nur dich."
____________________________________
Hier ist noch ein Nachzüglerkapitel. Viel Spaß damit und freut euch auf das nächste.

Wir lesen uns gleich wieder.

Eure Feli <3 ☃️

10. Dezember 2022

L and G Adventskalender 2022Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt