Silvester Special 🎇🎉🎆

32 4 1
                                    

~Gina und Louise~

Lächelnd stellte Gina die kleine Schüssel mit Wasser auf den Tisch und betrachtete das Endprodukt. Sie würde heute mit Louise allein Silvester feiern und freute sich schon auf dem Abend mit ihrer Freundin. Sie sah aus dem Fenster und verzog ihr Gesicht. Draußen war es bereits stockdunkel und Louise war noch nicht zurück. Der Generalin ist nämlich eingefallen, dass sie ja gar nichts für Silvester da hatten und sie musste unbedingt Tischfeuerwerk besorgen. Gegen Raketen hatte Gina sich sofort ausgesprochen. Sie mochte diese Dinger einfach nicht und lieber beobachtete sie diese von der Fernen als direkt daneben zu stehen und sich das Trommelfell zerstören zu lassen.

Gina schaltete gerade das Reclet an als sie die Haustür hörte. "Baby, ich bin wieder da!" Gina kam Louise lächelnd entgegen und küsste sie sanft. "Das hat aber lange gedauert", schmollte sie. "Ja tut mir Leid. Es war so viel los, das glaubst du kaum mein Schatz. Aber jetzt bin ich da und bereit mit dir Silvester zu feiern." Gina grinste breit und machte Musik an. Das Reclet ist gleich warm, dann können wir essen." Louise zog schnell ihre Jacke aus und ging mit Gina in die Küche. Dort schenkte ihr die Kleinere ein Glas Sekt ein und stieß mit ihr an. "Dann lass uns schön ins neue Jahr feiern." Louise küsste Gina und dann machten sie sich über die Leckereien her, die Gina zubereitete hatte.

Neben ein paar Spielen und der leisen Musik, lief der Fernseher, in dem die immer wiederkehrenden Filme präsentiert wurden. Beide liebten diese Tradition neben dem Spielen fernzusehen und die Texte der Schauspieler mitsprechen zu können. Bald war es soweit und Gina goss sich und Louise wieder ein Glas Sekt ein. "Mach den Countdown an", quietschte sie aufgeregt. Bis vor kurzem hatten sie sich angesehen, wie das Feuerwerk in den Städten der Welt aussah und bereits einige Länder im neuen Jahr waren. Louise lachte bei Ginas Nervosität und stellte sich neben sie. Wenn die Größere so an das vergangene Jahr dachte...
"10!"
......konnte sie kaum glauben, dass sie nun hier mit Gina stand....
"09!"
Es war so viel passiert, was immer wieder Veränderungen mit sich gebracht hatte....
"08!"
.......gute wie schlechte und dennoch konnte Louise nun hier mit Gina sein. Sie als ihre Freundin bezeichnen, sogar als ihre Frau, denn diese Ringe waren mehr als nur bloße Liebesringe, die sie sich an Weihnachten gegenseitig angesteckt hatten.....
"07!"
Wie viel hatten sie nur durchmachen müssen, um nun hier sein zu können. Von der nie endeten Arbeit Louises bis hin zur verkorksten Familie von Gina, die es nie akzeptieren wird, dass die beiden zusammen waren. Aber wenn Louise Gina so ansah, konnte sie sich sicher sein, dass die Kleinere hier neben ihr die glücklichste Frau war, die sie je gesehen hat....
"06!"
.........und Louie würde sie auch immer zur glücklichsten Frau machen wollen. Louise wartete nicht darauf, bis der Countdown gezählt war. Sie stellte ihr Glas ab, schlung ihre Arme und Ginas Hüfte und hin sie hoch. "Frohes neues Jahr, mein Schatz~" Sie gab ihr einen sanften und gefühlvollen Kuss, den Gina sofort mit all ihrer Liebe im Herzen erwiederte.

~Leo und Gabriel~

Leo hielt seinen Atem an als Gabriel ihm so nahe kam. Nicht, dass er es nicht gewohnt war, nein aber er genoss es Gabriels Atem zu hören und ihm so nahe zu sein. Sie waren bereits frei von ihrer Kleidung und genossen die Wärme des jeweils anderen. Leo war sich sicher, dass Gabriel zuerst nur diesen Körperkontakt wollte. Sie kuschelten in Gabriels Nest, wie die letzten Tage auch aber irgendwann hatte Leo bemerkt, dass Gabriels Atem viel schwerer und stockender wurde. Er hatte sich besorgt zu ihm gedreht und ihm hatten zwei rote Augen entgegen geleuchtet. "Ist alles okay?" Leos Worte waren nur geflüstert aber Gabriel hatte ihn mehr als gut verstanden. Der Vampir gab eine Mischung aus Kopfschütteln und Nicken von sich was Leo leise lachen ließ. "Was ist los? Soll ich dir helfen?" Gabriel war immer wieder überrascht darüber, dass Leo so schnell an Selbstbewusstsein gewann sobald es um ihn ging. Kurz darauf spürte er Leos Hand, die über seine Hüfte wanderte und dann auf Höhe seines bereits erregten Gliedes stehen blieb. "Ja bitte...Leo...ich...ich bin so erregt", flüsterte Gabriel zurück und nahm Leos Hand, um diese auf sein Glied zu legen. "Woran musstest du schon wieder denken, huh? An unser erstes Mal?" Leo bildete dich ein, das Gabriels Wangen, die vor ihm schwebten anfingen zu glühen. "Nein", hauchte er, war aber durch diesen Gedanken noch erregter. "An gestern", gab er leise zu. Gabriels Hände wanderten an Leos Schultern und krallten sich in diese als Leo begann ihn zu verwöhnen. "An gestern?" Leo mochte es den Vampir zu ärgern. "An was genau?" Diese Frage ließ Gabriel zappeln und die zuvor geschlossenen Augen öffneten sich. "Als du mich gefingert hat, Leo~ mh~ich würde es gern wieder spüren", keuchte Gabriel. Im Nest wurde es ihm plötzlich viel zu stickig und er schob die Decke von sich und Leo. "Ich bin froh, dass meine Eltern heute wo anders feiern", gab er leise zu stöhnte erstickt auf. Leo kam hoch auf Gabriels Augenhöhe. "Ich auch. Sonst würden sie dich hören, so laut wie du immer bist." Gabriel lächelte verlegen und legte nun ebenfalls Hand an Leos Glied an. "Du doch auch, leugne es nicht." Leo summte zufrieden, keuchte ab und zu mal und drückte dann Gabriel zurück auf seinen Rücken. Er holte aus seinem Nachttisch Gleitmittel und tat sich etwas auf seinen Finger. Dann strich er sanft über Gabriels Muskelring und dran in den Größeren ein. Gabriel biss sich auf sehne Unterlippe und stöhnte genießend auf. Ab und zu erinnerte er sich daran, dass er auch Leo verwöhnen wollte, doch eigentlich war er viel zu abgelenkt von Leo und dessen Taten.

"Ich komme gleich", wimmerte Gabriel und Leo hörte sofort auf mit seinen Fingern Gabriels Prostata zu penetrieren. Er schmiegte sich Gleitgel auf sein Glied und und Gabriel an. "Wie spät haben wir es", fragte er leicht zitternd. "Gleich Null Uhr", schmunzelte Leo. Langsam und vorsichtig drang er ihn ein und blieb eine Weile so bis sich Gabriel an ihn gewöhnt hatte. "Du kannst", hörte Leo es leise unter sich und er zog sich langsam raus, um dann etwas stärker wieder in Gabriel zu stoßen.

Ihr Stöhnen erfüllte den Raum und nur durch zufallen sah Leo auf die Uhr. Nicht mehr lange uns das neue Jahr würde beginnen. Er verschnellerte das Tempo und Gabriel öffnete ein wenig mehr seine Augen. "Willst du runter zählen mein Schatz?" Gabriel verstand erst nicht, doch dann nickte er.
"05!"
Leo schlung seine Hände um Gabriels Glied un bewegte sie im Takt seiner Stöße auf und ab.
"04!"
Gabriel wippte ihm ebtegen und stöhnte laut auf, als Leo noch viel tiefer kam als sonst.
"03!"
Gabriel spürte das wohlbekannte Kribbeln in seinem Unterleib, schloss genießend seine Augen und krümmte seine Zehen.
"02!"
Leos Stöße wurden ungleichmäßig, trafen aber immer wieder Gabriels Prostata und ließ beide ungehalten Stöhnen.
"01!"
Gabriel konnte sich nicht mehr zurückhalten und kam laut stöhnend auf seinem Bauch und verengte sich, was Leo über die Klippe brachte. Er versenkte sich ein letztes Mal in seinem Freund und ergoss sich ins Kondom.
"Frohes neues Jahr", hauchte Leo sanft lächelnd. Gabriel musste erstmal zu Atem kommen und erwiederte den Satz. Die beiden Jungen küssten sich sanft und dann wurde das Zimmer rot erleuchtet. Die beiden sahen aus dem Fenster und entdeckten ein wunderschönes Feuerwerk, dass wie für sie gemacht erschien.
_________________________________
Und damit ist dieser Adventskalender beendet. Danke, dass ihr ihn gelesen habt. ❤️

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass ihr gesund und munter seit.

Ich wünsche euch ebenfalls, dass ihr eure Wünsche erfüllt und im neuen Jahr viele Erfolge erringt, auch wenn sie noch so klein sind.

Im neuen Jahr versuche ich viel aktiver zu sein und mir auch eine Social-Media Plattform aufzubauen. Mal sehen wie das so laufen wird.

Wir lesen uns im neuen Jahr, lasst es schön krachen und bis bald.

Eure Feli <3 🎆

31. Dezember 2022

L and G Adventskalender 2022Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt