~Gina und Louise~
Es war bereits der zweite Morgen, an dem Gina allein aufwachte und sie hasste es. Sie konnte sich nicht an ihre Freundin kuscheln, wie sonst und noch ein paar Minuten dösen, ehe Louise aufwachte und sie dann "wach" küsste. Statt diesem Körperkontakt, bekam sie jeden Früh einen Guten-Morgen-Text von ihr und besonders viele Liebesbekundungen.
Doch heute früh war nicht der übliche Text da, sondern jede Menge Sprachnachrichten und leise freudige Quietschter von Louise. Gina hatte es irgendwie deichsel können, dass ein Kollege von Louise Ginas kleine Geschenke und Naschereien in ihre Schuhe stecken konnte. Es war mehr als kurzfristig und Gina musste eine Menge Geld bezahlen, dass die Post ihr Päckchen noch am gleichen Tag ausliefern konnte. In den Sprachnachrichten bedankte sich Louise immer wieder bis sie plötzlich abbrechen und Gina verwirrt auf den Bildschirm ihres Handy sah.
Louise rief an. Sofort nahm Gina ab und blickte in das grinsende Gesicht ihrer Freundin. "Guten Morgen Baby. Du bist so verrückt...ich liebe dich so sehr." Gina lachte leise und ein breites Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus. "Ich liebe dich auch Schatz. Wie geht es dir?" "Ich vermisse es neben dir aufzuwachen. Jetzt begrüßt mich Phil jeden früh, mit seinem extrem lauten Schnarchen", seufzte die Soldatin genervet. Gina lachte laut als sie im Hintergrund Carlos gespielt empörtes Gesicht sah. "Bist du noch ihm Schlafanzug?" Als Gina nickte, sofort zog Louise ihr Handy etwas weiter runter. "Baby sag das doch gleich." Gina sah wie Louise wegging und dann in einem anderen Raum war. "Entschuldige. Ich hab ganz vergessen, dass du in dieser Hinsicht ein wenig empfindlich bist." Louise schnaubte. "Ich bin nicht empfindlich. Ich will nur nicht, dass die anderen sich auf dich einen....schütteln..." Gina lachte leise und legte sich nochmal hin. "Mh~das sollst nämlich nur du, nicht wahr?" Empört sah Louisa ihre Freundin an, nickte dann jedoch leicht. "Erzähl mal...was steht bei euch alles an?" Louise erzählte ihrer Freundin den Tagesablauf und Gina hörte ihr gespannt zu. "Musst du nicht langsam zur Schule?" Gina sah zur Uhr und schüttelte ihren Kopf. "Meine Klassen haben heute alle irgendeinen Wandertag und ich wurde nirgendwo als Vertretung eingesetzt." Louise lächelte sanft. "Du hasts gut. Genieße den Tag, mein Schatz." Gina lächelte und stand denn schlussendlich auf. "Ich könnte ihn mehr mit dir genießen." "Tut mir Leid Schatz. Nimmst du mich mit, wenn du dich umzieht?" Gina lächelte verlegen. "Du bist manchmal so unmöglich." "Ich hab dich lange nicht gesehen!" Gina lachte wieder etwas lauter. "Es sind zwei Tage....nicht mal aber ich nehm dich gern mit."
Gina sah lächelnd in Louises befriedigtes Gesicht. "Wieso bist du so angespannt?" Louise seufzte leise. "Ich hab die Anträge eingereicht. Für deinen Besuch und Weihnachten aber so wie es klang, werden sie wohl nicht stattgegeben." Gina sah enttäuscht ihre Freundin an. "Aber es ist noch nicht sicher. Ich plane einfach für uns und hoffe, dass du frei kriegst", sprach sie dann doch zuversichtlich. "Du bist süß Baby. Ich hoffe wenigstens, dass du zu Besuch kommen kannst." Ginas Ausdruck wurde ganz sanft. "Das hoffe ich auch. Jetzt wo du nicht da bist kann ich ganz in Ruhe dein Geschenk holen", sprach sie frech grinsend. "Oh ja Geschenk. Baby, wenn du in meine Schrankseite gehst und die Pullover im Mittleren Regal vorschiebst, dann findest du dort ein kleines Nikolausgeschenk. Ich wollte es eigentlich in deinen Schuh stecken aber das geht jetzt leider nicht mehr." Gina stand vom Sofa auf und folgte Louises Beschreibung. "Hab ich dir schonmal gesagt, dass du wunderschön aussiehst, wenn du so konzentriert guckst? Gina sah lächelnd zum Handy und holte eine kleine Dose raus. Sie hatte eine kleine süße Schleife und in einer wunderschön geschwungenen Schrift Ginas Namen stehen. "Das sieht ja schön aus...hast du das gemacht?" Louises Wangen wurden ganz rot. "Ja. Ich hab ewig gebraucht bis dein Name so schön aussah. "Oh Gott bist du süß...ich liebe es jetzt schon." Die Soldatin lachte. "Du weist doch noch gar nicht was drinnen ist." Gina grinste breit und öffnete die Dose. Ihr Atmen stockte und sie sah ungläubig zum Handy. "Das hast du nicht gemacht", hauchte sie. "Du wolltest es schon seit über zwei Jahren, Schatz. Es wurde langsam Zeit." "Weißt du wie arschteuer das ist?" "Jup, ich hab die Rechnung gesehen. Das ist es mir aber Wert und dich jetzt so zu sehen, macht mich unglaublich glücklich. Ich will übrigens bis ich wieder da bin Ergebnisse sehen. Tob dich aus und verwandel unser Zuhause in eine Kreativ-Werkstatt." "Das mache ich versprochen. Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr Lou." "Ich liebe dich auch Baby. Ich muss jetzt aber los. Wir sehen uns morgen. Hab noch einen schönen Tag mein Schatz." "Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Bis morgen Schatz." Mit einigen Luftküssen verabschiedeten sich Gina und Louise. Sobald das Handy aus war, starrte Gina das Nikolausgeschenk an.
Lousie hatte ihr tatsächlich dieses teure Besteck geholt und sogar personalisieren lassen. Die Liebe, die Gina gegenüber Louise empfand, konnte nicht noch größer werden. Die Lehrerin wollte unbedingt diese Frau heiraten, egal ob sie sich für längere Zeit trennen mussten, weil Louise zum Einsatz berufen wurde oder Gina zur Klassenfahrt mitfuhr.
Um Lousie die Zeit in der Kaserne zu versüßen, nahm die sich vor jeden Tag ein hübsches Bild von sich zu schicken, in dem sie etwas weihnachtliches an hatte oder eben nicht, immerhin wusste sie, was ihre Freundin wollte.
Gegen Abend kam ihr Nachbar vorbei und ließ, wie abgesprochen den Hund Carlo bei ihr. "Vielen vielen Dank nochmal. Ich weiß nicht wie lange es her ist, dass ich mal auf einem Date war." "Ach ich mach das doch gern. Carlo ist doch ein Lieber und wir werden einen schönen ruhigen Abend gemeinsam verbringen. Hab Spaß mit deinem Date und behalt im Hinterkopf, dass ich Carlo auch über Nacht da behalten kann, ja?" Ihr Nachbar grinste breit und umarmte Gina stürmisch. "Danke! Wirklich! Wir sehen uns." "Bis später oder Morgen. Hab viel Spaß." "Den werd ich bestimmt haben. Ich wünsche euch einen schönen Abend." "Danke!" Gina lächelte und wunk ihrem Nachbar zum Abschied, ehe sie sich zu Carlo umdrehte und lächelte. "Na Großer, hast du Lust auf einen gemütlichen Abend?" Helles Bellen erklung und ließ Gina lächeln.
____________________________________
Na, war der Nikolaus bei euch und hat euch was schönes da gelassen?Gina und Louise sind leider getrennt aber das hindert sie nicht daran ihre Liebe kundzutun. 🥰🥺
Im Anschluss wird noch ein kleines Nikolaus-Special kommen. Schaut da auch gern rein.
Wir lesen uns später wieder.
Eure Feli <3 ☃️
06. Dezember 2022
DU LIEST GERADE
L and G Adventskalender 2022
Novela JuvenilHerzlich Willkommen zu diesem Buch. Hier erwarten euch täglich neue Kapitel bis zum Heiligen Abend. Ihr werdet zwei Pärchen begleiten, die zusammen die Weihnachtszeit erleben und hoffentlich eure versüßen. Ihr werdet jeden Tag ein Kapitel bekommen...