~Leo und Gabriel~
Leos Wangen waren knallrot und er kniff seine Augen zusammen. Wie peinlich! Shit, shit, shit! "Es tut mir so Leid! Ich mach das sofort sauber." Er hastete zur Küche und holte einen Lappen, dann kniete er sich vor Gabriel und rubbelte auf dem T-Shirt und dann der Hose die Punschflecken raus. "Leo...Leo warte kurz", murmelte dieser mit zusammengepressten Zähnen. "Nein, warte. Sonst gehen die Flecken nicht mehr raus." Gabriel hielt Leos Hand fest und der Kleinere sah auf. "Ist schon okay. Ich wechsel meine Sachen und schmeiß die Klamotten in die Wäsche." Leo bemerkte auf Gabriels sonst so blasser Haut einen rosa Schimmer. "Geht's dir nicht gut?" Unsicherheit machte sich bei Leo breit. "Doch, mit geht's super aber du....hast an einer Stelle gerieben, die na ja...ungünstig ist." Jetzt machte sich Verwirrung bei Leo breit und er sah nach unten. Da war eine kleine Beule. Nun brannte Leos ganzes Gesicht. "Shit...sorry! Ich wollte nicht..." Leo biss sich auf seine Unterlippe und sah dann wieder hoch.
Es war eine Kurzschlussreaktion, dass Leo Gabriel küsste. Aber Gabriel erwiederte es, was Leo dann doch die Unsicherheit nahm. Als sie den Kuss lösten, keuchte Leo ein wenig. "Ich sollte kurz ins Bad gehen." Leo rührte sich nicht. "Ich kann dir helfen", flüsterte er. Sein Atem zitterte ein wenig als er den Vorschlag machte. Gabriel sah Leo lange an. "Wenn du willst..." Langsam nickte Leo und sah wieder runter zu Gabriels Beule. Bevor er etwas machen konnte, legte Gabriel seine Hand an Leos Wange und zog ihn nochmal zu einen Kuss an seine Lippe. "Mach wie du denkst, ja?" Der Kleinere nickte langsam und öffnete, noch mit Augenkontakt, Gabriels Hose.
Gabriel betrachtete Leo sanft und schenkte ihm nochmal ein Lächeln als dieser abtauchte und seinen harten Penis betrachtete. "Du bist ziemlich groß", hauchte er schluckend. Dieser Kommentar lies Gabriel erröten. Sanft legte dieser seine Hand auf Leos Kopf und strich über dessen Haare. "Findest du?" Leo schielte nach oben. "Ja. Größer als ich", murmelte er Geistes abwesend und strich mit seinem Finger über den Schaft hoch zu seiner Spitze. Leo erinnerte sich an seinen Traum, auch wenn Gabriel nichts davon wusste, hatte er das Gefühl, dass er Gabriel den Gefallen erwidern sollte. Leo legte seine Hand um Gabriels Glied und hörte ein ersticktes Keuchen. "Du kannst ruhig Laute von dir geben", lächelte Leo. Er bewegte langsam seine Hand auf und ab, wenn er oben ankam, rollte er seinen Daumen über Gabriels Spitze und brachte ihn jedes Mal zum etwas lauter werdenden Keuchen. Gabriel betrachtete Leo. Es sah unglaublich heiß und süß zu gleich aus, wie Leo da zeichen seinen Beinen saß. Er hatte seinen Penis in der Hand und seinen Kopf auf den Oberschenkel gelehnt und betrachtete diesen als wäre es das spannendste, was es gibt. Gabriel könnte sich nie daran satt sehen. Er keuchte als Leo abermals über seine Spitze strich und legte seinen Kopf in den Nacken. "Fuck", stöhnte er. Es reizte ihn und langsam wurde er unruhig. Ein wohliges Kribbel setzte ins einem Unterleib ein und plötzlich hörte Leo auf. Gabriel sah zu ihm, sah wie schwer Leo schluckte und seinen Lippen befeuchtete. Bevor Gabriel so wirklich merkte, was Leo vor hatte, umschlossen ihn sich schon warme, feuchte Lippen.
Leo hörte, wie Gabriel überrascht keuchte und sich anspannte. Er hatte nicht wiederstehen können und musste einfach probieren wie Gabriel schmeckte. Definieren konnte Leo es nicht aber es war kein schlechter Geschmack. Er spürte, wie sich Gabriels Finger durch seine Haare bahnten und schienen ihn aufzufordern weiter zu machen. Leo erkundete Gabriels Spitze mit seiner Zunge und saugte daran. Das ließ Gabriel laut stöhnen und signalisierte Leo damit, dass es ihm gefiel. Also machte Leo weiter und fuhr dann mit seinen Lippen ein wenig runter. Wieder ein lautes Stöhnen und Leo fühlte sich so ermuntert, dass er mit seinem Mund auf und ab fuhr. Dann ließ er Gabriel sich leiten und schloss die Augen. Es fühlte sich gut an. Leo produzierte so viel Speichel, dass er ohne Probleme raus und runter gleiten konnte.
Irgendwann hatte Gabriel aufgehört Leo zu führen und der Kleinere war wieder selber aktiv geworden. Gabriel stöhnte ununterbrochen und hatte seine Finger zum einen in Leos Haar vergraben und zum anderen in der Sofagarnitur. "Fuck...fuck...Leo. Leo ich komme gleich." Leo hatte schon eine Weile vorher gespürt, dass Gabriel ihm entgegen kam und unruhiger wurde. Sein Penis zuckte in seinem Mund und Leo machte weiter, wollte Gabriel unbedingt zum Abschluss bringen und wissen sie er schmeckte. Gabriel legte beide Hände an Leos Kopf und hielt diesen an Ort und Stelle als er laut Stöhnend mit Leos Namen auf den Lippen in seinem Mund kam. Leo keuchte leise, denn nun war Gabriels Glied mehr in ihm und er spürte, wie die Flüssigkeit gegen seinen Rachen schoss. Leo schluckte, behielt sogar noch ein wenig länger Gabriels nun weiches Glied im Mund und saugte daran. Dann entzog sich Gabriel und Leo aus geweiteten und befriedigten Augen an. "Shit...das war so gut, Leo", flüsterte Gabriel. Er zog Leo hoch und küsste, erst sanft, dann leidenschaftlich. Er roch seine Erregung und strich sanft über Leos Oberschenkel. Gabriel zog Leo auf seinen Schoß und strich über die etwas kleinere Beule. "Möchtest du auch?" Leos Wangen waren rot und seine Pupillen geweitet. Er nickte und ihm entkam wieder ein leises Keuchen als Gabriel über seine Beule strich. "Ja bitte", flüsterte er. Gabriel lächelte. "Guck mich an, ja?" Wieder nickte Leo. Gabriel holte sein Glied raus und umschloss es sofort mit seiner Hand. Leo widerstand der Versuchung runter zu gucken, zu sehen was Gabriel mit ihm machte.
Er hielt sich an Gabriels Schultern fest, hatte die Augen geschlossen und bewegte ein wenig seine Hüfte. "Gabriel...", wimmerte ein wenig, was dann aber in ein leises Stöhnen über ging. Gabriel heilt Leo am Rücken fest und beobachtete seine Mimik, die ihm so faszinierte. "Was ist, Leo", hauchte er sanft. "Ich..." Leo zitterte und eine Gänsehaut bildete sich auf seiner Haut. "Komme gleich", flüsterte er. Gabriel wurde ein wenig schneller, Leos Atem wurde unregelmäßig und dann kam er laut stöhnend in Gabriels Hand. Keuchend setzte sich Leo auf Gabriels Schoß und sah ihn an. Seine Wangen waren pink und die Lust in Leos Augen verwandelte sich in pure Befriedigung. "Hats dir gefallen", fragte Gabriel schmunzelnd und hielt seine Hand Leo hin. Dieser betrachtete sie und nickte leicht. Er schnappte sich ein Taschentuch und gab es Gabriel. "Und dir?" Gabriel spürte Unsicherheit aber das musste Leo gar nicht sein. "Sehr. Du bist verdammt heiß", flüsterte der Vampir. Leos pinke Wangen wurden ganz rot. "War es besser als in deinem Traum?" Nun glühte Leos Gesicht. "Du hast ihn mitbekommen?!" So peinlich!! "Nur so halb", log der Vampir grinsend. Leo legte seinen Kopf an Gabriels Brust, um ihm nicht mehr in die Augen gucken zu müssen. "Aber ja....es war viel besser", nuschelte Leo und brachte Gabriel damit zum Lachen.
____________________________________
Sooo ein bisschen Action bei Leo und Gabriel.Morgen kommt ein neues Türchen zum 4. Advent. 🥰
Wir lesen uns morgen.
Eure Feli <3☃️
17. Dezember 2022
DU LIEST GERADE
L and G Adventskalender 2022
Teen FictionHerzlich Willkommen zu diesem Buch. Hier erwarten euch täglich neue Kapitel bis zum Heiligen Abend. Ihr werdet zwei Pärchen begleiten, die zusammen die Weihnachtszeit erleben und hoffentlich eure versüßen. Ihr werdet jeden Tag ein Kapitel bekommen...