~Leo und Gabriel~
Leo war erstaunt als er Gabriel auf seinem Bett in mitten eines großen Nestes sah. Leo hatte ziemlich lange warten müssen, bis ihm geöffnet wurde. Es war Gabriels Mutter und Leo war ein wenig damit überfordert. Sie hatte ihn vorgewarnt, dass Gabriel heute nicht ganz er selbst war ujmd dad hatte Leo nur noch mehr verunsichert. Jetzt stand er hier in Gabriels Zimmer und sah diese Kugel auf dem Bett seines Gefährten. "Was...was macht er da?" Verwirrt legte Leo seinen Kopf schief und versuchte sich zu erklären was hier vor sich ging. Gabriels Mutter kicherte hinter ihm. "Ich gehe davon aus, dass du und Gabriel Gefährten seid?" Leo sah zu Gabriels Mutter und nickte mit roten Wangen. "Erstmal freut es mich, ich mag dich und ich denke ihr passt gut zusammen. Zweites: Gabriel hat sehr wahrscheinlich ein paar Sachen von dir mitgenommen und sich jetzt dieses Nest gebaut." Leo zog fragend seine Augenbrauen zusammen. "Aber wieso?" "Na damit er dein Geruch um sich hat natürlich", sagte sie als wäre es das selbstverständlichste der ganzen Welt aber Leo war neu in diese Welt hineingefallen und wusste kein bissen wieso Gabriel das tat. Das schien nun auch dessen Mutter zu bemerken. "Ach entschuldige. Komm mit, ich erkläre dir was passiert, wenn ein Vampir seinen Gefährten findet."
Leo folgte Gabriels Mutter ins Wohnzimmer und bekam eine Tasse Tee in die Hände gedrückt. "Gabriel ist gerade in der Einrichtungsphase, das heißt, dass Gabriel sich viel in deiner Nähe aufhält oder mindestens ein Kleidungsstück von dir dabei hat. Nachdem er dich gefunden hat und du ihm als dein Gefährte angenommen hast, ist es für einen jungen Vampir sehr wichtig sich mit dem Geruch des Gefährten zu versorgen. Das stärkt die Bindung zwischen euch und lässt Gabriel gesund und munter werden." "Aber Gabriel ist doch gesund." Seine Mutter nickte lächelnd. "Ja aber der Gefährte mindert das Risiko, dass irgendwas körperlich oder mental passiert." "Cool und wann kommt Gabriel aus seinem Nest wieder raus?" Gabriels Mutter zuckte mit ihrem Schultern. "Das weiß ich nicht aber wenn du ihn sehen willst, dann kannst du in sein Nest natürlich rein. Das kannst auch nur du, jemand anderes würde sofort zerfleischt werden." Leo sah sie überrascht an. "Oh uh...also...sicher? Ich will ihn nicht stören bei dem was er sich immer tut..." "Ach das tust du nicht. Geh nur zu ihm." Leo trank seine Tasse leer und lächelte Gabriels Mutter an. "Danke und uh...es war schön sie kennenzulernen." Mit roten Wangen ging er wieder zu Gabriels Zimmer und suchte den Eingang von dem Nest. Erst als eine Hand hervorlugt, sah Leo diesen und stieg ins Nest zu Gabriel.
"Leo! Seit wann bist du denn da?" Gabriel freute sich offensichtlich, was Leo unglaublich süß fand. "Schon eine Weile. Geht es dir gut?" Gabriel kuschelte sich an Leo, wickelte seine Arme und Beine um diesen und steckte seine Nase in Leos Brust. "Ja...jetzt sogar noch viel besser", summte der Vampir glücklich. Leo legte seine Arme um Gabriel und grinste breit. Sie schwiegen eine Weile bis Leo an seinem Bein etwas hartes spürte. Bald begann sich Gabriel an ihm zu reiben und Leo wurde knallrot. "Gabriel", flüsterte er vorsichtig. Er hörte Gabriel keuchten und dachte, er hätte ihn nicht gehört aber dann sah der Vampir zu ihm auf. Rote Wangen leuchteten ihm entgegen und Gabriels Augen glänzten vor Lust. "Tut mir Leid aber...du machst mich ganz wuschig", hauchte der Vampir sogar ein wenig peinlich berührt. Leo ließ ihn machen und strich beruhigend durch seine Haare. "Mach ich dich so wuschig, weil ich dich als Gefährten angenommen hab?" Gabriel nickte keuchend und wimmerte leise als Leo ein wenig von ihm wegrückte. "Wohin gehst du", fragte er sofort aufgebracht und schlung seine Arme enger um ihm. "Beruhig dich", hauchte Leo sanft und öffnete Gabriels Hosenstall. Er glitt in seine Boxer und berührte Gabriels erregtes Glied. Der Vampir stöhnte sofort und seine Augen glühten hell auf.
"Kannst du~ngh..." Gabriel biss seine Zähne zusammen und sah wimmernd zu Leo auf. "Bitte", hauchte er leise und Leo begann seine Hand zu bewegen. Gabriel schnaufte leise und bewegte seine Hüfte mit. "Dafür, dass du sonst immer so kalt bist, glüht ja deine Haut richtig." Leo erwartete keime Antwort, er merkte, dass Gabriel viel zu sehr damit beschäftigt war, nicht komplett auszuflippen. "Schneller Leo", hauchte er ungeduldig. Leo schmunzelte und umschloss Gabriels gesamtes Glied, was diesen kurz innehalten ließ. Dann beschleunigte Leo das Tempo und Gabriel musste laut Stöhnen.
"Warte...warte Leo", hörte der Mensch den Vampir Stöhnen. "Le-ah~!" Gabriel kam zuckend in Leos Hand. Der Kleinere bewegte seine Hand noch langsam auf und ab bis Gabriels Orgasmus verebbte. Er atmete noch schnell und zog Leo dann zu sich, um diesen stürmisch zu küssen. "Ich hätte dich vorwarnen müssen, tut mir Leid." Leo lachte leise. "Ach alles gut. Ich fand das ziemlich heiß", gestand er. "Aber warum bist du denn so empfindlich?" Gabriel seufzte leise. "Ich stelle mich auf dich ein. Sobald du mich als deinen Gefährten angenommen hast, ist das Band zwischen uns stärker geworden. Mein Körper und mein Geist bereiten sich darauf vor, dass wir beide für immer zusammen bleiben werden." Leo lächelte sanft. "Das ist sehr süß. Also geht's dir gut", fragte Leo doch nochmal leise nach. "Ja...mir geht es so gut wie noch nie zuvor."
"Nein lass uns hier bleiben", jammerte Gabriel weinerlich. Leo lachte bei seinem Verhalten und strich durch Gabriels Haare. "Findest du es nicht stickig?" "Nein. Es riecht so gut nach dir." Gabriel drückte seine Nase im Leos Hals und ließ den Menschen erstarren. Ein angenehmes Kribbeln rauschte durch seinen Körper. Sobald Gabriel über seinen Hals leckte, entspannte sich Leo und küsste Gabriels Kopf. "Nicht beißen", summte er belustigt sobald er Gabriels Zähne an seiner dünnen Haut spürte. Gabriel verzog schmollend seine Lippen und legte seine Stirn an Leos Kinn. "Du bist so gemein", jammerte er wie ein kleines Kind. Leo strich über Gabriels Hüfte und zwickte leicht hinein. "Hey~", kicherte er. Die gesamte Situation ließ Leo das Herz aufgehen. Er liebte diesen Jungen einfach so sehr.
___________________________________21. Dezember 2022
DU LIEST GERADE
L and G Adventskalender 2022
Fiksi RemajaHerzlich Willkommen zu diesem Buch. Hier erwarten euch täglich neue Kapitel bis zum Heiligen Abend. Ihr werdet zwei Pärchen begleiten, die zusammen die Weihnachtszeit erleben und hoffentlich eure versüßen. Ihr werdet jeden Tag ein Kapitel bekommen...