16. Türchen 🎁❄️🎄

23 5 0
                                    

~Gina und Louise~

"Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen schönen Rutsch ins neue Jahr und kommt mir ja gesund wieder!" Gina lächelte als ihre Schüler ihr zum Abschied zuwunken und dann aus dem Klassenzimmer verschwanden. Sie packte alle chemischen Geräte sowie die Chemikalien weg und sicherte den Schrank, in dem alles drinnen war. Dann ging sie ins Lehrerzimmer und packte alles auf ihrem Schreibtisch weg. "Na dann alle zusammen. Ich mach mich jetzt los. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr. Wir sehen uns im Januar wieder", rief sie in die Runde und ging dann wieder raus, vorbei an all den ganzen Leckereien, die sie und auch andere Kollegen mitgebracht hatten.

Draußen wartete schon Louise und grinste Gina breit an. Lächelnd wurde die Lehrerin mit einem Kuss empfangen und stieg dann ins warme Auto ein. "Wartest du schon lange?" "Nein, bin gerade erst gekommen. Wollen wir uns einen schönen Kinoabend machen und dann was essen gehen? Ich hab schon nach Filmen geguckt." Gina lächelte und nickte. "Was willst du denn ansehen?" "Es kommt ein neuer Weihnachtsfilm aus über zwei Frauen und ich dachte wir können dahin." Gina grinste breit. "Weil dir unsere Liebesgeschichte nicht reicht?" Louise lachte leise. "Nein, ich wünschte unsere würde verfilmt werden", schmunzelte die Generalin. "Aber ich dachte vielleicht lohnt sich der Film und es geht nicht nur um Titten und Lesben als Fetisch." Gina biss sich auf ihre Unterlippe und nickte leicht. "Klar, lass uns hin gehen, wann beginnt der Film?" "Erst 20 Uhr. Wir haben noch Zeit und du kannst dich noch etwas entspannen." "Du meinst mit dir", fragte sie breit grinsend. Louise gab ihrer Freundin ein Augenzwinkern und konzentrierte sich dann weiter auf die Straße.

"Ah! Meine Haare", jammerte Gina aufgebracht als Louise auf diesen lag. "Fuck...sorry Babe." Louise wälzte sich auf die Seite und befreite Gina. Seufzend legte sich Gina, diesmal mit den Haaren zur Bettkante, hin und betrachtete Louise. Diese legte ihre Arme um die Kleinere und küsste ihre Stirn. "Nicht sauer sein. Das war keine Absicht." "Ich bin nicht sauer", lächelte sie dann leicht und kuschelte sich an Louise. "Ist bei dir alles okay? Du wirkst irgendwie anders." Louise vergrub ihre Nase in Ginas Haare und summte leise. "Du warst jetzt die letzten Tage immer auf Arbeit und da hab ich mich so nutzlos gefühlt...im Haushalt war nicht so viel zu machen und ich hab mich echt gelangweilt." "Das tut mir Leid mein Schatz aber jetzt bin ich da, die ganze Zeit", grinste die Lehrerin und küsste Louise sanft.

"Oh Gott, pass auf!" Louise zucke ein wenig bei Ginas hohen Quietschton zusammen und bremste. Die Fußgängerin sprang zurück und blickte Louise böse an. "Sie brauchen erst gar nicht so zu gucken. Es ist rot! Machen Sie das nächste Mal ihre Augen auf", brüllte Louise aus dem Autofenster und fuhr weiter. Gina atmete erleichtert auf und blickte die Frau ebenso böse an. "Jetzt kommen wir doch zu spät", seufzte sie. "Es kommt doch so wie so noch ne halbe Stunde Werbung. Wir schaffen es schon pünktlich." Sanft strich Louise über Ginas Hand und küsste ihren Handrücken. Dann parken sie vor dem Kino und gingen rein.

Louise hatte recht, es lief noch Werbung als sie in den Saal kamen und tatsächlich waren sie die einzigen. "Oh...ich dachte es wären ein paar mehr Leute da", murmelte die Lehrerin. Louise summte neben ihr und zog sie mit sich. "Dann haben wir das Kino eben für uns allein, ist doch auch schön." Sobald sie saßen und die Hälfte ihrer Snacks gegessen hatten, begann der Film und Gina kuschelte sich an Louise.

In der Mitte des Films bemerkte Louise, dass Gina an ihrem Shirt nesselte und sah zu ihr. "Was ist los Baby?" Gina sah sich um, ging sicher, dass wirklich niemand da war und küsste Louise. "Der Film ist wirklich süß...aber ich würde gern...na ja..." Ginas Wangen wurden rot, das sah Louise trotz der Dunkelheit. "Wir sind allein Baby, du kannst gerne Gewohnheiten von zuhause übernehmen", lachte Louise. Gina grinste leicht und und schob ihre eiskalte Hand unter Lousies Shirt und presste diese an ihren Bauch. Louise zuckte und verzog das Gesicht. "Meine Güte, Babe...hast du die in eine Kühltruhe gehalten?" Gina kicherte nur und genoss, die weiche Haut des Buches an ihren Fingern.

Zum Ende des Films hatte Gina Tränen in ihren Augen und wischte diese an Louises Shirt ab. "Zum Glück hast du dich vorhin abgeschminkt", murrte Louise, die das gar nicht leiden konnte. "Entschuldige", murmelte sie und grinste die Größere wieder an. Louise legte ihren Arm um Ginas Schultern und drückte sie an sich. "Warum weinst du denn, Schatz. Es ist alles gut. Sie sind zusammen und können ihre Liebe offen zeigen." "Ja genau deswegen weine ich...es ist so schön." Louise lachte und konzentrierte sich nun komplett auf Gina, der Abspann lief und war ihr egal. "Du bist so niedlich." Gina blies ihre Wangen auf. "Warum ist das denn jetzt niedlich?" "Es ist niedlich, dass du so mit fühlst und dich für die zwei freust...obwohl es sie nicht gibt." Gina schmunzelte ihre Freundin an. "Freust du dich nicht für sie?" "Klar...aber es sind nur Schauspieler, Babe...ich würde mich mehr freuen, wenn deine Schülerin Lydia ihre Liebe zu dieser anderen aussprechen würde." Gina nickte leicht. "Verstehen. Ja, ich finde Lydia und Nadine könnten ein süßes Paar werden. Mal sehen, vielleicht mische ich ja mit", sprach sie überlegend. "Wenn sie es nicht hinbekommen, auf jeden Fall aber vielleicht wirds ja." Louise gab Gina einen Kuss, um dieses Thema zu beenden und stand dann auf. Es war mittlerweile wieder hell im Kinosaal und Louise stand auf. "Na los, mein Schatz. Lass uns wieder nach Hause gehen und ein schönes langes Bad zusammen nehmen." Gina sprang förmlich auf und nickte sofort. "Das klingt gut. Lass uns was bestellen, ja? Ich hab richtig Lust auf Pizza." Louise lachte bei dem begeisterten Ton ihrer Freundin und zog sie schwunghaft zu sich. Sie küssten sich sanft. "Ich liebe dich, Gina. Dich und deine wundervolle Art." Gina grinste, ihr Bauch kribbelte bei Lousies süßen Worten. "Ich liebe dich, Lou....so wie du bist, passt du perfekt zu mir."
_____________________________________
Viel Spaß beim Lesen und bis später.

Wir lesen uns.

Eure Feli <3☃️

17. Dezember 2022

L and G Adventskalender 2022Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt