~Leo und Gabriel~
Leo fand sich nicht in seinem Zimmer wieder und sah sich verwirrt um. Das Zimmer, in dem er war sah wunderschön aus. Es war im hellen Schein des Tannenbaums gekleidet und das Bett, vor welchem er stand, war mit roter Weihnachtsbettwäsche bezogen. Er fuhr mit seiner Hand über die weiche Oberfläche und legte sich dann hin. Plötzlich bewegte sich etwas neben ihm und er streckte auf. Gabriel drehte sich zu ihm und lächelte. "Hab ich dich aufgeweckt? Tut mir Leid, Schatz." "Schatz", entfuhr es Leo fragend und total verwirrt. Gabriel war auf einmal nicht mehr unter der Bettdecke sondern darüber und nackt. In Leos Wangen schoss sofort Blut und er wurde rot. "Gabriel...du...du bist ja...ganz..." Leo traute sich nicht es auszusprechen aber wenig später hatte er auch schon Gabriels Lippen auf seinen liegen. Leo verkrampfte sich etwas, es dauerte jedoch nicht lange, da lag er wie geschmolzene Butter in Gabriels Armen und erwiederte seine sanften Küsse.
Langsam wanderte Gabriels Hand unter Leos Schlafanzugoberteil und ließ die Wangen seines gegenüber rot werden. Gabriel strich über Leos weiche Hüfthaut und zwickte ab und zu gefühlvoll hinein, was Leo immer wieder ein süßes leises keuchen entlockte. Die Hand des Vampirs wanderte immer höher und berührte keine Sekunde später Leos Brust und ließ ihn aufstöhnen. Er bekam eine Gänsehaut und spürte förmlich wie sich seine Pupillen weiteten. Leo löste den Kuss und sah Gabriel schwer atmend an. "Was...was tust du?" "Ich kann mich einfach nicht mehr beherrschen, Leo...ich muss dich einfach berühren." Damit bewegte Gabriel seinen Daumen auf Leos Nippel und ließ den Kleineren seine Augen schließen. Es fühlte sich so gut an. "Ist das in Ordnung für dich?" Leo konnte sich ein Nicken abringen, er war zu beschäftigt damit das neue Gefühl einzuordnen und keine Erregung zu bekommen aber das ging einfach nicht. Er merkte wie sein Blut in die südliche Region wanderte und wimmerte leise. Sobald Gabriel dieses Wimmern hörte und nicht einordnen konnte, hörte er auf und sah Leo besorgt an. "Nicht aufhören", entkam es schneller aus Leos Mund als er wollte. Schnell biss er sich auf die Zunge. "Tut mir Leid...ich wollte nicht-" "Nein alles gut. Ich will nur nichts falsch machen." Leo schluckte, sein Mund war so schrecklich trocken. "Ich...ehm...kannst du weiter machen?" Gabriel grinste breit. "Es gefällt dir?" Leo nickte automatisch und ließ sein Gesicht noch heißer werden. "Gut." Gabriel drückte wieder seine Lippen auf Leos und brachte ihn diesmal dazu sein Oberteil auszuziehen und sich hinzulegen. "Wenn es dir nicht mehr gefällt, dann sag mir bescheid, okay? Es ist vollkommen okay." Gabriel schenkte Leo ein sanftes ehrliches Lächeln, ehe er dessen Mundwinkel küsste und dann an seinem Hals weiter machte.
Leo schloss seine Augen, vertraute Gabriel vollkommen und genoss desde sanfte Küsse am Hals. An und zu zog er seine empfindliche Haut zwischen seine Lippen oder schabte mit seinen spitzen Eckzähnen an dieser endlang. Als Gabriel an der Stelle ankam, unter der seine Halsschlagader lag, kribbelte Leos Haut angenehm und er machte dem Vampir sogar platz, wenn auch unbeabsichtigt. Gabriel riss sich zusammen, denn es war schon verlockend aber er hatte ein anderes Ziel. Nachdem Leos Hals übersät von Liebesbissen und Knutschflecken war, wandte der Vampir sich seiner Brust zu. Sein erstes Ziel war ein Nippel, den er sofort in den Mund nahm und daran herum knabberte. Den anderen verwöhnte er mit seinen Fingern und ließ Leo himmlische Geräusche machen. Es dauerte ein wenig bis Leo sich so gut fühlte, dass er sogar seine Hände in Gabriels Haare vergrub und ihn sogar näher an sich an drückte. Sein Penis war so geschwollen, dass Die Beule in seiner Hose nicht mehr zu übersehen war. Die Hose war bereits feucht und voller Vorsamen und Leo bewegte seine Hüfte unaufhörlich. "Gabriel...ich...ah~kannst du bitte....etwas tiefer gehen", fragte Leo leise und unsicher aber voller Lust. Gabriel, der mittlerweile den zweiten Nippel mit seinem Mund verwöhnte, hörte auf und sah Leo an. Dieser erwiederte soforte den glühenden Blick des Vampirs und biss sich auf seine Unterlippe. War er vielleicht doch zu weit gegangen?
Gabriel grinste jedoch breit und fuhr mit seinen Fingern hauchzart über Leos Beule. Der Kleinere warf stöhnend seinen Kopf zurück in die Kissen. Aber nicht nur diese Berührung hatte Leos dazu gebracht, er hatte Gabriels erigierten Penis gesehen. Dieser war bereits etwas rot und hatte so sehr getropfte, dass er einfach unglaublich schmackhaft ausgesehen hatte. Gabriel zog langsam Leos Schlafanzughose herunter und erblickte vor sich ein lustvolles, tropfendes Glied, dass sich nach Aufmerksamkeit sehnte. Er schloss seine kalten Finger um den Schaft und merkte nebenbei, dass Leos Beine zitterten. Sein Atmen ging schwer und er hatte seine Hände in das Battlaken gekrallt. Gabriel machte alles langsam, ließ Leo daran gewöhnen, dass er berührt wurde. Oben am der Spitze angekommen, ließ Gabriel seinen Daumen darüber rollen und Leos Hüfte nach oben schießen. "Oh shit....Gabriel~" Der Vampir verhakte seine Finger mit Leos und wiederholte das Spiel, bis er flüssig seine Hand rauf und runter bewegte. "Warte....warte Gabriel...nicht so schnell", stöhnte Leo. Er spürte wie er seinem Orgasmus immer näher kam. Gabriel bemerkte es ebenfalls und stockte ab und zu in seiner Bewegung. Dies ließ Leo immer und immer wieder schnauben.
Leo stand vor dem Abgrund aber Gabriel hatte Spaß daran ihn immer wieder davor stehen zu lassen. Er mochte Leos Anblick, wie sein Atem immer schneller wurde, er sich in seiner Welt verlor und kurz davor war zu kommen aber er es verhinderte. Bald aber war es genug und Gabriel ließ es geschehen. Wieder ging Leos Atem schneller, seine Hüfte wurde unruhig und er warf seinen Kopf von einer Seite zur anderen. Gabriel rollte zum Abschluss seinen Daumen über Leos Spitze und dann kam dieser mit einem heiseren Wimmern.
Während Gabriel noch immer seine Finger um Leos Schaft geschlungen hatte, ging Leos Brust heftig rauf und runter, er hatte seine Augen bedeckt und versuchte wieder th Atem zu kommen und seine Gedanken zu sortieren. Das hier war toll, fantastisch....einfach unglaublich.
___________________________________14. Dezember 2022
DU LIEST GERADE
L and G Adventskalender 2022
Teen FictionHerzlich Willkommen zu diesem Buch. Hier erwarten euch täglich neue Kapitel bis zum Heiligen Abend. Ihr werdet zwei Pärchen begleiten, die zusammen die Weihnachtszeit erleben und hoffentlich eure versüßen. Ihr werdet jeden Tag ein Kapitel bekommen...