~Gina und Louise~
Sie blieben zwei Nächte im Hotel und Gina konnte gerade nicht glücklicher sein. Louise hatte es geschafft zur Generalin aufzusteigen, das hatte sie sich am meisten gewünscht. Die Lehrerin sah Louise beim Schlafen zu lächelte leicht. Sie liebte sie wirklich sehr und war froh, dass sie sich vorn zehn Jahren kennengelernt hatten.
Damals war Louise noch in der Ausbildung und Gina hatte studiert. Sie waren sich auf einer Demo begegnet, bei der Soldaten ebenfalls anwesend sein mussten als Verstärkung. Gina war ihrer Freundin wortwörtlich in die Arme gestolpert. Sie konnte sich noch daran erinnern als wäre es gestern gewesen. Bis heute wurde sie noch immer von ihr aufgezogen, dass sie bei einer Demo mit hohen Schuhen rumgelaufen war bis so so erschöpft sein musste, dass sie umgeknickt war. Als Gina sich bei Louise bedankt hatte, musste sie sofort grinsen. Sie hatte Louise knallrot werden lassen und diese Wirkung hatte sich bis heute nicht verloren und Gina liebte es.
Lächelnd und an diese Erinnerung denkend, kuschelte sie sich an Louise und strich über ihren Arm. Gina schloss ihre Augen und döste ein wenig vor sich hin, bis sie spürte, dass Louise sich neben ihr bewegte. "Guten Morgen Baby~", summte sie und schlug ihre Augen auf. Louise war schon halb aus dem Bett und war ziemlich überrascht, dass Gina schon wach war. Sie legte sich wieder zu ihr und grinste breit. "Hab ich dich aufgeweckt mein Engel? Ich wünsche dir auch einen guten Morgen." Gina schüttelte leicht ihren Kopf. "Ich bin schon eine Weile wach. Wohin wolltest du?" "Ans Telefon und uns Frühstück bestellen, damit ich dich überraschen kann." "Soll ich nochmal zu tun als würde ich schlafen und überrascht schauen, wenn das Essen da ist?" Louise lachte hell und schüttelte ihren Kopf. "Du bist so herrlich Baby. Da wir beide wach sind, können wir ja mal das Hotelrestaurant besuchen, es soll sehr schön sein." Ihre Hand wanderte durch Ginas Haare und dann über ihre Wange, bevor sie die Lehrerin küsste, strich ihr Daumen über ihre Lippen und ließ Gina leicht erschaudern. "Du bist so wunderschön mein Schatz." "Das kann ich nur zurück geben~", flüsterte Gina lächelnd und drückte ihrer Generalin einen weiteren Kuss auf die Lippen.
Gina hatte wieder ihr weißes Wollkleid an und passte perfekt in das Restaurant. Louise hatte eine schwarze Hose und ein weißes Hemd an, das ihren schwarzen Sport-BH und ihre Muskeln preis gab. Wie oft hatte Gina ihr beim trainieren zugesehen und Louise oft genug davon abgelenkt. Eigentlich müsste man meinen Gina wäre durch Lousies Gestalt unsicher. Die Lehrerin war noch nie in ihren Leben dünn oder auch nur schlank gewesen, hatte sich schon oft genug unwohl gefühlt, doch nachdem sie angefangen hatte zu studieren, wurde es besser. Gina hatte sich fortgebildet, mehr über den menschlichen Körper und Gesundheit gelernt und konnte mit gutem Gewissen sagen, dass es ihr gut ging auch mit zehn Kilo mehr auf den Rippen. Solange ihr Arzt kein Alarm schlug und sie sich gut fühlte, musste sie sich nicht abnehmen. Außerdem liebte Lousie ihre Hüften, den schon sehr prominenten Bauch und ließ es Gina immer wieder wissen.
"Hast du Lust auf Rührei?" Gina nickte sofort und grinste Louise an. "Du kennst mich doch." Louise lachte. "Ja aber ich liebe es dein Gesicht zu sehen, wenn ich dich frage ob du etwas haben willst, das du liebst." Gina schnaubte belustigt und sah ihrer Freundin hinterher. Keinem Zweifel, sie war ihr restlos verfallen. Mit Kakao und Rührei kam Lousie wieder, bekam ein ziemlich hohes Danke von ihrer überglücklichen Freundin und schlürfte dann an ihrem Kaffee. "Wenn wir zuhause sind zeige ich dir, was ich gemacht hab." Lousie nickte lächelnd. "Es freut mich, dass du das Bastelbesteck benutzt. Hast du eigentlich heute frei?" Gina nickte leicht. "Es ist die letzte Woche vor den Weihnachtsferien und meine Klasse ist heute im Kino und dann auf dem Weihnachtsmarkt. Mark und Lydia werden sie schon im Griff haben", lächelte sie zuversichtlich. Neben ihr waren diese zwei Lehrkräfte auch ein Anker dieser Jugendlichen und verstanden sich super mit diesen.
Die beiden saßen noch eine Weile an ihrem Tisch, ehe Louise meinte, dass sie bald auschecken müssten und sie bis dahin noch gern etwas Zeit mit Gina verbringen würde. Wie den letzten ganzen Tag lagen sie mit Bett, tauschten Küsse und Liebkosungen aus. Immer wieder flüsterte sie sich Liebesschwüre zu und kicherte, wenn sie beide gleichzeitig den gleichen Gedanken hatten.
Die Fahrt nach Hause verlief ruhig, Gina schlief die meiste Zeit immerhin fuhr Louise noch vorsichtiger als sie und das musste schon was heißen. Sobald sie zuhause waren, begann es wieder zu schneien und die beiden verkrümelten sich auf Sofa und unter sämtliche Decken, die sie da hatten. "Ist dir kalt", flüsterte Louise. Sie wollte die Atmosphäre nicht kaputt machen. Der Fernseher war aus und der Raum wurde nur durch die große milchig-weiße Weihnachtdkugel erleuchtet, die ihm Fenster hing. Die Wohnung roch nach Zimt und Bratapfel, was am Raumspray lag. Gina schüttelte ihren Kopf und Lousie zu sich nach unten. "Um ehrlich zu sein ist mir unglaublich warm", flüsterte sie. Louise verstand sofort und küsste sie frech grinsend. "Dann sollte ich dir vielleicht helfen? Nur ein wenig." Louises kalte Finger trafen auf Ginas erhitzte Haut und ließen sofort eine Gänsehaut erscheinen. Langsam aber zielsicher, schob Lousie das weiße Wollkleid hoch, gab immer mehr Oberschenkel und Bauch frei, ehe sie es über Ginas roten Kopf zog. "Besser?" Gina schnaubte unzufrieden und keuchte leise als die kalten Finger in ihre Haut zwickten. "Soll ich dich auf ärgern", fragte sie jammernd. "Schon gut, schon gut", kicherte die Generalin und küsste nochmal Ginsd Lippen. Langsam wanderte sie über ihrnen Hals runter zum Dekolleté und hatte schnell den BH ihrer Freundin geöffnet. "Ich liebe diesen BH, mein Schatz aber der muss jetzt erstmal weg." Mit einem leisen und dumpfen Aufprall, landete der BH auf dem weichen Wohnzimmerteppich. "Entschuldige meine kalten Hände", flüsterte Louise. Sie berührte die Seiten ihrer Freundin und ließ sich herabsinkrn. Gina kommentierte die Handlungen ihrer Freundin mit leisem Keuchen und schloss ihre Augen.
___________________________________
Und das 13. Türchen steht bereit und will gelesen werden.Bis morgen
Eure Feli <3☃️
12. Dezember 2022
DU LIEST GERADE
L and G Adventskalender 2022
Teen FictionHerzlich Willkommen zu diesem Buch. Hier erwarten euch täglich neue Kapitel bis zum Heiligen Abend. Ihr werdet zwei Pärchen begleiten, die zusammen die Weihnachtszeit erleben und hoffentlich eure versüßen. Ihr werdet jeden Tag ein Kapitel bekommen...