~Gina und Louise~
Endlich war es soweit. Gina stand auf und fühlte sich wie am Weihnachtsmorgen, total aufgeregt und sowas von bereit. Sie stand auf und zog sich ihre schönste zueinander passende Unterwäsche an. Sie war rot und weiß, passend zur Weihnachtszeit und Gina wusste, dass Louise diese liebte. Danach zog sie ihr schönes weißes Wollkleid an, das ihr bis zu den Knienreichte. Darunter ihre schwarze Thermostrumpfhose mit den kleinen süßen Schneemännern und einige Schneeflocken. Ihre Schneeflockenkette aus Ginas Erkennungsmarke schaute unter ihrem Kragen des Kleides hervor und blitzte immer wieder auf. Sie flechtete ihre braunorangendn Haare und legte diese dann zu einem Dutt zusammen, ehe sie ihre Ohrringe, die kleine Zuckerstangen darstellten, in ihre Ohrlöcher machte. Lächelnd legte sie ein dezentes Make-up auf, das Louise besonders mochte und legte ihr Parfume auf. Sobald sie fertig war, ging sie in die Küche, machte über die zwei Kuchen noch Puderzucker und packte dann alles ein. Erst dann Frühstück sie ausgiebig, da sie doch länger mit dem Auto unterwegs war.
Gegen neun machte sie los und obwohl Gina es liebte, wenn Schnee fiel, fand sie es während der Autofahrt nicht ganz so toll. Immerhin war die Staße unheimlich glatt und nicht jeder fuhr so vorsichtig wir sie. Während der Fahrt hörte Gina ihre und Louises Weihnachtsplaylist und sang bei jedem einzelnen lautstark mit.
Als sie der Station, auf der Louise arbeitete näher kam, hörte langsam das Schneetreiben auf und sie kam auf dem Besucherparkplatz zum Stehen. Louise wartete bereits auf sie unter dem Unterstand und grinste breit als ihre Freundin in dem dicken Mantel ausstieg. Gina schlug ihre Autotür zu und lief schnell auf sie zu, nicht nur, weil sie sie unheimlich vermisst hatte, sondern auch, weil es unheimlich kalt war. Gina sprang auf Lousie, was die Soldatin lachen ließ und nahm dann ihre Lippen im beschlag. "Ich hab dich so vermisst!" Mit diesen Worten trennten sich ihre Lippen und Louise erwiederte die Worte. "Komm rein. Wir haben Punsch drinnen und alle warten schon auf deinem Kuchen." Zusammen liefen sie zum Auto und holten alles heraus. Gina grinste breit als sie sah, wie Louise in die Tasche mit den Leckereien illern wollte, doch sie war schneller und zog die Tasche zu. "Nicht doch. Deine Überraschung bekommst du erst im Hotel." "Zwei Überraschungen?" Louises Augen glitzerten und sie küsste Gina. Erst jetzt bemerkte sie, dass ihr Lippenstift um Louises Mund verschmiert war, was sie grinsen ließ.
Im warmen Haupthaus angekommen, wurde sie freudig von Louises Einheit begrüßt und ihre Jacke wurde von Lousie abgenommen. "So, mir ist zu Ohren gekommen, dass mein Kuchen gewünscht wurde und hier ist er. Eigentlich zwei aber hier darf das erste Stück von Louise genommen werden." Einheitliches Gröhlen war zu vernehmen und Gina grinste belustigt, ehe sie den Kuchen auf den Tisch stellte und sich die Männer drauf stürzten.
Gina war in ein Gespräch mit Phil verwickelt als sie ein leichtes Tippen von ihrer Freundin auf ihren Schultern spürte. Sie beendete das Gespräch und und sah zu Louise. "Was ist los Schatz?" "Ich hab das Spa für 15 Uhr gebucht, wollen wir los machen?" Gina sah auf ihre Uhr, es war bereits halb drei und sie nickte. "Also Phil, wenn du deiner Frau Geschenk machen willst, dann kann dir Louise ja die Kontaktdaten geben, ja?" Phil nickte dankend und damit stand Gina auf. "Hast du alles mit?" Gina sah in ihre Handtasche und nickte. "Wir können ja später nochmal herkommen, damit ich meine Kuchenformen mitnehme." Louise nickte.
Die Soldatin hatte nicht erwähnt, dass das Hotel fünf Sterne hatte und sie hatte auch nicht erwähnt, dass dieses Hotel einem wahren Weihnachtsschloss glich. Gina war absolut passend gekleidet, während Louise in ihrer Uniform auffiel wie ein bunter Hund. Aber es kam sofort jemand zu ihnen und begrüßte sie freundlich. "Hallo, Sie haben hier gebucht, nicht wahr? Ihre Suit ist im letzten Stock und um drei werden sie abgeholt, um zum Spa gebracht zu werden. Das Überraschungsmenü steht ebenfalls bereit. Fühlen Sie sich wie zuhause und wir wünschen Ihnen eine festliche Zeit." "Vielen Dank." Gina war sprachlos, bedankte sich dann schnell und folgte Lousie als diese die Karten entgegen nahm und zum Aufzug lief. "Lousie, Schatz...was...weißt du wie teuer das ist?!" Fassungslos sah Gina ihre Freundin im Aufzug an. "Ich weiß das Baby. Ich muss dir außerdem noch etwas sagen aber wir gehen erstmal ins Zimmer und stoßen mit einem Gals Sekt an."
"Wow....wie...wie wunderschön das aussieht!" Gina drehte sich um Zimmer, um auch jede kleine Detail sehen zu können. Es ist als wäre dieses Zimmer aus einem Weihnachtstaum entsprungen. "Haben die die ganze Weihnachtsdeko von Deutschland gekauft?!" In den Fenstern lagen sogar Schneedecken, die bis zum unteren Drittel der Fenster ragten. Von oben baumelten Schneeflocken in allen möglichen blau und weiß Töne. Die Lampe war ein Hingucker für sich. Es war ein riesiger Kronleuchter mit vielen vielen kleinen Schneeflocken, die wie Kristalle funkelten und glitzerten. Am besten jedoch war das Bett. Es war die reinste Kuscheloase. Kurzerhand ließ sich Gina darauf plumsen. Als würde sie auf Wolken schweben. Leise seufzte sie und schloss kurz die Augen. "Nicht einschlafen, Baby." Lousie setzte sich kurzerhand auf den Schoß ihrer Freundin und streichelte sanft ihre Wange. "Du bist so unglaublich verrückt", flüsterte Gina und nahm Lousies Hand. Diese küsste Gina sanft und stand dann wieder auf. Gina setzte sich hin und beobachtete wie ihre Freundin ihnen Sekt eingoss. "Was hast du denn noch für Neuigkeiten?" Louise kam grinsend auf Gina zu und hab ihr ein Glas. "Ich wurde befördert." Ginas Mund klappte auf. "Es heißt jetzt nicht mehr Stabsoffizier sondern General." Gina sprang auf und umarmte Louise, darauf bedacht nichts zu verschütten. "Oh mein Gott! Alles alles Gute dafür. Herzlichen Glückwunsch Baby!" "Zu der Beförderung gehört nicht nur mehr Geld sondern auch mehr Urlaub und für dieses Jahr Urlaub an Weihnachten." Gina starrte Ihre Freundin an. "Heißt das..." "Jep. Ich bin diese Weihnachten und dieses Neujahr zuhause und werde mitfeiern." Die Lehrerin quietschte voller Freude und küsste stürmisch ihre Freundin, zwischendurch murmelte sie immer und immer wieder wie sehr sie Louise liebte.
Es dauerte nicht lang und es wurde an ihre Tür geklopft nachdem sie die Gläser leer getrunken hatten. Ein junger Mann kam, um sie abzuholen. Sie waren gerade mal in der Mitte des Hotels als sie das Schild zum Spa sahen. "Hier hinein bitte. Sobald Sie drinnen sind, ziehen Sie sich bitte aus und legen Sie die Mäntel um und ziehen die Pantoffel an. Sobald Sie fertig sind, können Sie frei das Spa erkunden. Sie können alles benutzen. Viel Spaß und Erholung." Der junge Mann lächelte vielversprechend und lies Gina und Louise allein.
Gina grinste während sie sich auszog und sah Louise an. "Willst du vielleicht noch ein Bild machen?" Die Gernalin wurde ein wenig rot. "Ein Bild könnte an dich nicht heran kommen. Aber ich liebe diese Unterwäsche." "Mhm~das weiß ich, deshalb hab ich sie angezogen~", summte Gina. Louise näherte sich ihr und küsste sie leidenschaftlich. Sie begehrte Gina und würde am liebsten mit ihr im Zimmer verschwinden. Ihre Hand glitt wie von selbst über ihre Hüfte, ihre Brust und zuletzt über ihren Hals, wo sie Gina streichelte. Als sie den Kuss lösten, waren Ginas Wangen knallrot und die Lippen der beiden geschwollen. Gina merkte erst zu spät, dass Lousie bereits an ihrem Rücken angekommen war und zack! Mit nur einer Hand ihren BH geöffnet hatte. "Heey!" Lousie lachte rau, während Gina ihren BH festhielt. "Blödi! Du hast den schönen Moment ruiniert", schmollte Gina. "Och das tut mir Leid, Baby. Nachher haben wir genug Zeit aber jetzt gehen wir ins Spa, okay?" Gina nickte, immernoch leicht schmollend, mit ihrem Kopf und folgte Louise nachdem sie ihre Mäntel und Schlappen angezogen hatten.
Nach einer Massage, Maniküre und Pediküre und einem kleinen Abstecher in den Whirlpool, beendeten die beiden ihre dreistündiges Spa mit einem kurzen Saunagang. Sie waren ganz allein und Gina konnte sich frei machen, während Louise es besser fand das Tuch, welches sie bekommen hatten, anzubehalten. "Wie fandest du das Spa?" Gina sah zu Louise und lächelte. "Wunderbar, wirklich und du?" "Auch toll. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so gut fühlen würde." Gina lachte leise, denn sie wusste, dass Louise eigentlich nichts davon hielt. Sie setzte sich wieder auf und rückte näher zu Louise. "Danke für diesen tollen Tag und die Zeit mit dir~ ich liebe dich so sehr, Lou." Sanft berührten Ginas Lippen Louises, welche diesen liebevollen Kuss erwiederte. "Ich liebe dich so sehr, Gina", erwiederte Louise hauchend. "Lass und raus gehen, ja?" Lousie nickte leicht. Draußen zogen sie sich ihre Mäntel wieder an und behielten diese auch, als sie ganz raus gingen. Mit ihrem Sachen in der einen Hand und der anderen jeweils verschränkt, lief Gina vor und zog Louise mit sich.
In der Suit angekommen, schmiss Gina ihre Sachen auf einem kleinen Hocker und lief kurz darauf ihren Mantel fallen. Sie drehte sich zu Louise um, bereite diese ebenfalls von ihren Sachen und löste den Mantel. Draußen war es bereits wieder dunkel und das Zimmer er strahlte in einem gedämpfen goldenen Glanz, der von der Schneeflockenlampe kam. Ginas Arme schlossen sich um Louises Nacken und zogen sie runter zu sich. Kurz darauf Verband sie ihre Lippen mit denen von Louise und ließ die Generalin bereits erahnen was diese Lippen und diese Zunge jetzt tun werden.
____________________________________
Hallöchen und ich bin wie versprochen wieder da.Habt viel Spaß beim Lesen, bis morgen.
Eure Feli <3☃️
10. Dezember 2022
DU LIEST GERADE
L and G Adventskalender 2022
Teen FictionHerzlich Willkommen zu diesem Buch. Hier erwarten euch täglich neue Kapitel bis zum Heiligen Abend. Ihr werdet zwei Pärchen begleiten, die zusammen die Weihnachtszeit erleben und hoffentlich eure versüßen. Ihr werdet jeden Tag ein Kapitel bekommen...