14. Türchen 🎁🎄❄️

25 3 0
                                    

~Leo und Gabriel~

Fasziniert betrachtete Gabriel Leo. Er war an ihn gekuschelt und schlief tief und fest. Dennoch bekam der Vampir seinem Traum mit. Außerdem drückte Leos Erregung direkt gegen seinen Oberschenkel. Er strich Leo immer wieder über seinen Kopf und schmunzelte, wenn Leo leise Stöhnen oder er anfing zu sprechen und das dann in einem leisen Murmeln endete.

Plötzlich begann Leos leiser Atem immer schneller zu gehen und Gabriel hatte schon Sorge, dass es etwas schlechtes bedeuten würde. Als Leos Hüfte anfing gegen seinen Oberschenkel zu stoßen und er kurz darauf ein deutliches Stöhnen und etwas warmes spürte, war er sich sicher, dass es definitiv nichts schlechtes war. Leo hatte einen feuchten Traum gehabt und Gabriel war sich ziemlich sicher, dass er diese mit ihm gehabt hatte so oft wie er seinen Namen stöhnte.

Es kehrte wieder Ruhe ein und Gabriel fiel doch noch in einen tiefen Schlaf, besser gelaunt als jemals zuvor. Am nächsten Morgen wachte Leo auf und sah ihn Gabriels schlafendes Gesicht. Sofort kehrte sein Traum zurück in seine Gedanken und ließ ihn knallrot werden. Shit...shit...shit...ich hatte einen verdammt feuchten und geilen Traum von ihm...wie soll ich ihn jemals wieder mit anderen Augen sehen können?! In Leo machte sich leichte Panik breit und als er auch noch merkte, dass er nicht nur im Traum gekommen war, wäre er am liebten im Erdboden verschwunden. Er konnte nur noch hoffen, dass Gabriel nicht mitbekommen hatte. So leise und unauffällig wie möglich, entwirrte er ihre verschlungenen Beine und stand leise auf. Er erhaschte einen Blick auf sich und es war ihm noch viel peinlicher, seine gesamte Kleidung war verrutscht und er sah wortwörtlich durchgevögelt aus. Schnell war entschieden, dass er duschen gehen würde und holte sich neue Sachen aus seinem Schrank.

Sobald die Tür leise ins Schloss fiel, öffnete Gabriel seine Augen und sah die geschlossene Tür an. Er hatte gespürt, dass Leo Panik bekommen hatte und es ihm peinlich war. Dabei fand er das gar nicht schlimm, er mochte es sogar, dass Leo von ihm einen nicht jugendfreien Traum hatte. Es bestärkte ihn darin, dass Leo sein Gefährte war und er vielleicht doch etwas spürte, wenn auch nur unterbewusst.

Gabriel hörte Wasser plätschert und beschloss, aufzustehen. Er kannte sich zwar bei Leo noch nicht so gut aus aber er konnte ja schonmal den Frühstückstisch decken, wenn er schonmal wach war. So begann er den Tisch zu decken, auch wenn er etwas brauchte, da er jeden Schrank öffnen musste. Es dauerte nicht lang und Leo kam in die Küche. "Du bist ja schon wach", sagte er erstaunt. "Und du hast den Tisch gedeckt." Gabriel grinste belustigt und sah sich Leo genauer an. Seine Wangen waren ein wenig gerötet und er roch ein bisschen nach Erregung, hatte sich Leo im Bad selbst berührt? "Ja. Du warst im Bad in ich dachte, da kann ich schonmal den Tisch decken." Gabriel ging um den Tisch herum und küsste Leo sanft. "Hast du gut geschlafen?" "Ja...Sehr gut sogar und du?" Der Vampir nickte lächelnd und zog Leo zur Kaffeemaschine. "Du musst mir erklären, wie die geht. Ich hab absolut keinen blassen Schimmer." Leo lachte leise und zeigte Gabriel was zu tun war, um diese Maschine in Gang zu setzten. "Hast du Lust auf Rührei oder ein Spiegelei und Bacon?" "Machst du sowas zum Frühstück?" "Nicht immer aber wenn ich Lust habe." "Klar, wenn du sowie so was machen willst, nehme ich auch was. Rührei und Bacom klingt lecker."

Leo schlug mehrere Eier in eine Tasse und vermischte diese dann mit ein wenig Milch und gab dann das Gemsich in eine Pfanne. Während er dieses umrührte, beschloss Gabriel seinem Gefährten näher sein zu wollen und schloss seine Arme um dessen Bauch. Er schmiegte sich an Leo und legte seinen Kopf auf dessen Schulter ab. Leo wurde nervös aber er mochte diesen Körperkontakt und sah lächelnd auf Gabriels Hände, die auf seinem Bauch lagen. Er konnte trotzdem nicht verhindern, dass seine Gedanken schnell wieder in eine bestimmte Richtung abdrifteten in der Gabriel ihn wild zu küssen begann und ihn wieder berührte. Wieso hatte er auf einmal so eine Lust auf Gabriel? Was machte dieser Junge nur mit ihm?

Gabriel schmunzelte als er Leos Gefühle spürte. Er küsste seinen Gefährten auf den Hals und ließ ihm dann wieder los. Rührei und Bacon waren fertig und sie konnten mit dem Frühstück beginnen. Leo war unruhig während sie aßen und Gabriel wusste ganz genau warum, es erfreute ihn ziemlich. Was wollte er mehr? Na ja das sie zusammen kamen aber er wollte Leo Zeit lassen. Da fiel Gabriel ein, dass er noch mit Leo über die gestrige Situation spreche wollte. "Leo...wegen gestern. Geht es dir gut? Der Priester war echt grenzüberschreitenden." Leo hatte sich versteift, da er auch gestern den Traum hatte, doch dann lockerte sich sein Körper und er atmete leise aus. Dann zuckte er mit seinen Schultern. "Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde mir ist es egal...aber trotzdem habe ich nichts anderes erwartet. Ich kenne ihn schon eine Weile und weiß wie er reagiert und...ich hab ganz ehrlich nicht erwartet, dass du uns so offen zeigst." Leo sah leicht Lächelnd auf den Tisch, seine kleine Gestalt war zusammengesunken und er hatte ganz rote Wangen. "Wenn du das nicht gewollt hast, dann hättest du was sagen können", meinte Gabriel sanft. "Nein...ich also...es ist unfair, dass heterosexuelle Menschen ihre Liebe zeigen können und homosexuelle nicht. Ich hab mich gestern echt gut gefühlt....deshalb...danke, dass du es so offen gezeigt hast. Ich glaube, dass es gar nicht mal so viele stört und nur die die es stört so laut sind." Gabriel lächelte sanft und legte seine Hand auf den Tisch. Leo verstand sofort und legte seine in Gabriels Hand. "Du bist toll Leo, jeder der das nicht sieht ist dumm wie ein Sackreis." Leo lachte leise. "Wie könnte ich dich toppen?" Gabriel biss auf seine Zunge, Leo gab ihm eine gute Vorlage zum Necken aber er hielt sich zurück. Diese Situation war viel zu schön, als  sie mit einem dummen Kommentar zu zerstören.
____________________________________
So das Türchen von gestern kommt heute 🙈 und dann kommt natürlich noch das Türchen von heute ☺️

Eure Feli <3☃️

15. Dezember 2022

L and G Adventskalender 2022Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt