~Gina und Louise~
"Baby wo ist mein Pullover?" Gina lachte als sie Louises Stimme aus ihrem Schlafzimmer hörte. "Hier auf der Couch!" Louise kam seufzend ins Wohnzimmer und zog sich den Weihnachtspullover über. "Und du hattest das vorhin gesagt, nicht wahr?" Gina nickte lächelnd. "Deine Mama wollte nochwas mitbringen, oder?" Die Größere nickte nachdenklich. "Ich glaube Nachtisch. Haben wir jetzt alles?" "Ja. Sobald deine Familie da ist, schmeiße ich sie Klöße rein und mache den Rest nochmal warm. Du kannst aber schonmal die Kerzen anzünden." Louise nickte und entzündete die herrlich duftenden Kerzen, die auf dem großen Tisch standen.
Es klingelte und Gina rief Louise aus der Küche zu, dass sie aufmachen solle. Sie selbst war gerade damit beschäftigt alles warm zu machen. "Dann hörte sie schon die fröhlichen Stimmen von Louises Eltern und Geschwister." Sobald alles in der Küche geregelt war, kam sie raus und wurde sofort in eine herzliche Umarmung von Louises Mutter gezogen. "Wir sind so froh hier zu sein und dich endlich mal sehen zu können." Louises Mutter sag Gina lächelnd an. "Ich freue mich auch euch wieder zu sehen. Es ist schon eine Weile her." Nachdem Louises Mutter von Gina abließ, wurde sie von ihrem Vater begrüßt und von den Geschwistern in Beschlag genommen. "Ich bin auch froh euch sehen zu können. Jetzt setzt euch hin. Was wollt ihr trinken?"
Nachdem alles auf dem Tisch war und Gina sich gesetzt hatte, wurde angestoßen und das große Gequatsche und Essen begann. Gina genoss diese Zeit, aber dennoch würde sie ausgelaugt sein, wenn Louises Familie gehen würde. "Wie trägst du einen Ring, Lou?" Gina erwachte aus ihren Gedanken als Louises kleiner Bruder seine Schwester fragte. Es waren fast alle mit dem Essen fertig und nun lag die ganze Aufmerksamkeit auf Louise und bald darauf auch auf Gina. Alle waren still und man konnte die Musik im Hintergrund hören. "Gina und ich hatten an Heiligabend den gleichen Gedanken", antwortete Louise frech grinsend. "Herzlichen Glückwunsch", hauchten Louises Eltern. "Zeig mal deinen Ring", sprach Louises Schwester Gina an. Die Lehrerin hielt ihr stolz den Ring vor die Nase und die Schwester bewunderte den süßen Ring. "Also wollt ihr heiraten?" Gina und Louise schüttelte gleichzeitig ihren Kopf. "Das sind keine Verlobungsring. Wir wollen nicht heiraten aber trotzdem ist es sowas ähnliches. Ringe, die unsere Verbundenheit und Treue symbolisiert." "Das hast du toll gesagt mein Schatz", hauchte Gina. Louise grinste breit.
Nach dem Essen saßen alle zusammen auf dem Sofa und führten die Bescherung durch, was mit vielen glücklichen Gesichtern endete. "Wollt ihr zum Kaffee bleiben?" Gina sah in die Runde und ihr wurde nicken entgegen bracht. "Okay, dann setzte ich jetzt den Kaffee an und schneide den Kuchen." "Ich helfe dir", lächelte Louises Mutter und stand auf. Louise sah ihrer Freundin hinterher und lächelte. Es freute sie, dass Gina sich so gut mit ihrer Mutter verstand und gerne Zeit mit ihr verbrachte. "Lou?" Die Generalin sah zu ihrem Vater und nickte leicht. "Was denn?" "Ach ich wollte nur nicht, dass du anfängst zu sabbern." Louises Wangen worden sofort rot, während ihre Geschwister anfingen zu lachen. "Spinner", schnaubte sie dann doch belustigt. "Es freut mich, dass du die Frau gefunden hast, die du für immer an dich binden willst. Was haben Ginas Eltern dazu gesagt?" Louise seufzte leise und sah ihn lange an. "Sie wissen es nicht und das sollen sie auch nicht. Papa...ich bin seit zehn Jahren mit Gina zusammen und zu jedem gottverdammten Weihnachtsfest kommt eine Karte von ihrer Familie. Sie laden sie ein, wollen aber, dass ihr Freund kommt. Sie wissen, dass wir zusammen sind...und trotzdem...sie akzeptieren es einfach nicht. Jedes Jahr müssen sie unser Weihnachtsfest versauen...nur, weil sie nicht verstehen, dass Gina Frauen liebt...das sie mich liebt." Louise seufzte leise und sah ihren Vater an. Dieser nickte bedächtig und schnaubte entsetzt über dieses Verhalten. "Hat sie den Kontakt abgebrochen?" Louise nickte. "Seit zwei Jahren...am Anfang haben sie noch versucht an sie ran zu kommen aber...zum Glück haben sie es aufgegeben." "Dann sollten wir uns wohl anstrengen für Gina eine gute Familie zu sein, nicht wahr?" Louises Vater gab ihr ein freches Grinsen, was sie grinsen ließ. "Ja und ich bin froh, dass sie es zulässt."
"Danke, dass ihr da wart und kommt ruhig öfter mal vorbei!" "Das machen wir." Lächelnd eunk Gina Louises Familie hinterher und schloss dann die Tür. Kaum erklung das leise Klicken, wurde sie umgedreht und sanft aber auch hungrig geküsst. Gina kicherte leise. "Ich liebe es dich auch zu küssen aber...wieso so plötzlich?" Louise legte ihre Stirn gegen Ginas. "Ich bin unglaublich froh, dass du meine Familie so magst und an dich ran lässt." Gina legte ihre Arme um Louises Hüfte. "Deine Familie kann man nur mögen. Ich hatte heute wirklich eine schöne Zeit, Lou...die hätte ich nie mit meiner gehabt." Louise nickte leicht.
Den Rest des Abends ließen sie mit einem schönen Weihnachtsfilm aus klingen. Nebenbei tranken sie den restlichen Punsch und knabberten die letzten Plätzchen.
___________________________________
Sooo. Ich wünsche euch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.Das hier ist das vorletzte Kapitel. Wir lesen uns am Silvestertag nochmal.
Bis dahin, habt eine schöne Woche.
Eure Feli <3☃️
25. Dezember 2022
DU LIEST GERADE
L and G Adventskalender 2022
Teen FictionHerzlich Willkommen zu diesem Buch. Hier erwarten euch täglich neue Kapitel bis zum Heiligen Abend. Ihr werdet zwei Pärchen begleiten, die zusammen die Weihnachtszeit erleben und hoffentlich eure versüßen. Ihr werdet jeden Tag ein Kapitel bekommen...