~2~

130 4 0
                                    

"Geht es dir gut Yumi?" fragte Lloyd plötzlich und sah mich an "Mir geht es super Dupper Lupe wieso fragst du Lolli äh Lloyd" sagte ich mit knall roten Wangen. "Ehmm du bist ganz rot im Gesicht" sagte er besorgt "Oh das ich habe empfindlichen Mund... ich meine Clown... nein Haun...Ugh!!" stammelt ich und wurde mit jedem peinlich Wort das mir raus rutschte roter. "I...ich meine Haut" sagte ich und schaute zu Boden "Okay" sagte Lloyd verwirrt während die anderen etwas kichern.

"Du hast doch gesagt das du weißt wo der Tempel dem Lichts ist Yumi richtig?" fragte Zane und ich nickte "Ja das weiß ich schließlich bin ich die Elementarmeisterin des Lichtes" sagte ich lächelnd. Leonie, Amelie und ich ging voraus während die Ninja uns folgen. "Und was magst du am liebsten Amelie?" Fragte Kai "Auf jeden Fall keine Gespräche mit roten Ninjas" sagte Ami ablehnend. "Autsch" sagte Cole lachend "Klappe!" schrie Kai in an. "Oh man nicht schon wieder ein Streit" sagte ich kopfschüttelnd "Kannst du laut sagen" stimmte mir Lloyd zu denn ich nicht bemerkt habe. Ich wurde knall rot im Gesicht und konnte spüren wie mein Herz wild rast. *OMG ganz ruhig Yumi ganz ruhig* dachte ich und ging einfach weiter dann hörte ich Schritt von hinten "Leonie! Amelie! Plan X" rief ich zu meinen Freunden "Ja" sagten beide und Leonie machte ein flachen Kristallboden und Amelie macht die sicht für die Steinsamurai schlechter. "Schnell" sagte ich und rannte fort. Alle rannten mir nach bis wir am Tempel angekommen waren verloren wir Wu und Nya leider.

Ich ging zur Tür und öffnete sie "Kommt" sagte ich und ging rein. "Wow" sagte Jay begeistert "Meger cool" sagte Cole beeindruckt. "Jay stell dich mal da hin, Cole da, Kai dort , Zane da hin und L..Lloyd in die Mail ich meine Mitte" sagte und zeigte wo sie sich hinstellen soll. "Und was ist mit euch?" fragte Lloyd und ich zeigte nach oben "Wie wollt ihr da hoch kommen?" fragte Jay verwirrt "Zyklon-go" sagte Leonie lächelnd "Es heißt Airjitzu" korrigiert Amelie Leonie. "Nicht schon wieder streiten" sagte ich genervt und wir flog mit Airjitzu nach oben. Leonie war über Cole, Amelie über Kai und ich war über der Glocke. Lloyd trat gegen die Glocke und plötzlich kamen acht licht Säulen von oben und jeden von uns. 

Ich rutschte plötzlich ab als die Lichter Säulen weg waren und fiel runter. Mit geschlossenen Augen warte ich auf den Aufprall der aber nicht kam "Geht es dir gut Yumi?" fragte die Stimme vom Grünling die sehr nah war. Ich öffnete meine Augen und sah Lloyd in ein neuen Ninja Anzug mit schwarz der mich in den Armen hielt. Er sah total süß aus. Plötzlich ging die Tür auf und Steinsamurai kamen rein gestürmt doch Cole benutzte sein neues Scherte und vergrub sie in Dreck. "Wow nicht schlecht Cole" sagte Leonie begeistert die gerade mit  Airjitzu runter kam "Pass auf!" schrie Cole zog Leonie zur Seite da ein Steinsamurai sie aufspießen wollte. "Danke das war wirklich knapp" sagte Leonie lächelnd und gab Cole ein Kuss auf die Wange wodurch er rot wurde. Lloyd ließ mich nun auch runter und ich bemerkt das mein Outfit auch verändert hat wie auch Leonies und Amelies. Lloyd stellte sich schützend vor mich "Ich will nicht das du dich verletzt okay Yuki" sagte er und ich schaute ihn verwundert an "Dein neuer Spitzname, weil immer wenn du Lächelst den Augen funkeln wie der Schnee im Winter" sagte Lloyd als er mein verwunderte Blick sah. Ich wurde knall rot.     

so in etwa nur anders Outfit

Dann kämpften alle bis alle Steisamuraien besiegt waren. Wir gingen zum Versteck der Ninja zurück und dort war Meister Wu, Misako und Zanes Vater doch Nya war nicht zu sehen. "Wo ist denn Nya?" fragte Kai nach seiner Schwester "Bei Gamadon" sagte Wu mit ein Trauriges Gesicht "WAS?!" schrien Kai und Jay gleichzeitig. "Beruhigt euch wir werden sie schon befreien aber erst mal sollten wir unsere neuen Kräfte Trainieren" sagte ich ernst "Yuki hat recht" sagte Lloyd "Wir sollten erst uns an unseren neuen Kräften gewöhnen" sagte er. "Yuki?" sagten alle bis auf mich und Lloyd verwundert "Neuer Spitzname für Yumi" sagte Lloyd lächelt "Uhhhhh" gab Cole, Kai und Jay von sich "Schnee wieso Schnee?" fragte Leonie verwirrt " weil ihr Augen immer funkeln wenn sie Glücklich ist wie der Schnee im Winter funkelt" sagte Lloyd lächelt und ich wurde knall rot.

Am Strand kämpfen die Ninja gegen die Steinsamurai und Lloyd gegen Gamadon/das Ultra Böse  doch schafft es nicht ihn zu besiegen. Er wurde zurück geschleudert "Lloyd!!" rief ich und wollte zu ihm rennen "Nun kommt dein Strafe" sagte das Ultra Böse zu mir und schoss auf mich doch ich wich immer knapp aus. "Dann ebend ein anderes Mal" sagte er und ging mit den Steinsamurai und Gamadontron durch ein Portal "Machs gut ihr Loser" sagte Nya die durch die schwarze Materie böse wurde. Das Protal schloss sich dann.

"Wir haben versagt" sagte Lloyd denn ich während des stütze "Es gibt doch sicher einen Weg wie wir das Ultra Böse besiegt können" sagte Jay verzweifelt. "Ja es gab doch bis jetzt immer eine zweite Möglichkeit! Mädels ihr kennt doch euch hier besser aus wisst ihr eine zweite?" sagte Cole und sah Leonie, Amelie und mich hoffnungsvoll an. Amelie und Leonie schüttelten den Kopf "Yuki?" fragte Lloyd mich und ich wurde leicht rot als er mich 'Yuki' nannte "Licht" sagte ich und gab Kai Lloyd damit er ihn stützt.

Die Dark Ninjas Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt