Wir kämpften gerade gegen dem Ultra Bösen doch plötzlich nahm das ultra Böse fast alle Ninjas mit seinen Goldene Tentakel. Nur ich und Zane wurden nicht gefangen.
Zane sprang zu dem ultra Bösen und schoss Eis auf ihn *Er wird es nicht alleine schaffen, aber ich habe mir doch eigentlich vorgenommen nie wieder gegen das ultra Böse zu kämpfen* dachte ich verzweifelt. Plötzlich kam ein helles Licht, ich versteckte mich hinter einer Gasse. Ein Rotes Licht ging in mein Kette doch ich dachte nicht groß darüber nach. Als zurück ging sah ich die Ninja in Ohnmacht liegen.
Solche Typen kamen und wollten Zane mitnehmen "HEY LASST IHN LOS SOFORT!!!" schrie ich sie an doch plötzlich bekam ich von hinten ein Stromschlag und viel in Ohnmacht.
Als ich wieder zu mir kam war ich in ein wunderschönes Zimmer was wie von ein Prinzessin aussah "Oh du bist wach" sagte ein Mädchen was gerade rein kam. Sie hatte weiße Haare, die sie zu ein Dutt gemacht hatte und sie trug sehr viel Make-up im Gesicht.
"Wer bist du und wo bin ich?" fragte ich verwirrt "Ich heiße Harumi die Adoptivtochter des Kaisers und der Kaiserin" sagte sie lächelnd. Eine ältere Dame kam rein "Ah, du bist wach meine Liebe wie heißt du denn junge Dame?" fragte die Frau mich "Ich heiße...Ehm...i-ich kann mich nicht erinnern wie ich heiße" sagte ich verwundert und schaute raus, es schneite. "Wie sollen wir dich denn nennen wen ich fragen darf?" fragte Harumi "Y-Yuki" sagte ich zurückhaltend.
Es verging ein Jahr und ich ging abends raus auf mein Balkon. Ich sah ein kl Tisch mit Kerzen und einem Glückskeksen. "Hä?" gab ich von mir und nahm den Keks, dann öffnete ich ihn. Darin war ein Zettel mit einer Einladung zum Wettkampf der Elemente "Aber ich bin keine Elementarmeisterin glaube ich?" sagte ich aber ging dann doch hin, heimlich natürlich.
Frohe Weihnachten euch allen 🎅🌲
DU LIEST GERADE
Die Dark Ninjas
FanficEs geht um drei Ninja Mädchen die von Gamadon trainiert wurden um die Ninja zu besiegen. Er nannte sie die Dark Ninjas also die Dunkeln Ninjas. Sie werden seit Gamadon auf die dunkle Insel war von ihn richtig hart trainiert.