~5~

72 5 1
                                    

Leonie's Sicht

Ich kämpfte gerade gegen Nindroiden als ich aus den Augenwinkel sah wie Lloyd und Yu auf den Boden Rollen wie ein Hotdog. "Wo wollen die denn hin?" fragte ich verwirrt "Keine Ahnung" sagte Cole der hinter mir war.

Mein Herz schlug plötzlich schnell eigentlich ist das immer so wenn er in meiner Nähe ist. Ja ich habe mich in Cole verliebt, aber zu meiner Verteidigung er ist auch ziemlich süß und cool noch dazu. Ich konnte ihn noch nicht meine Gefühle gestehen da es bis jetzt nie den Passenden Zeitpunkt gab es ihn zu sagen.

Lloyd und Yu kamen wieder als die Nindroiden alle weg waren und Lloyd sah sehr nachdenklich aus. "Lloyd ist irgendwas passiert das du so nachdenklich bist?" fragte Kai ihn direkt "Nein ist nicht so wichtig" meinte Lloyd nur.

Wir gingen wieder rein und bereden alles bis wir schlafen ging. Amelie, Nya und ich müssen mit Yu das Zimmer teilen. "Sollen wir Wahrheit oder Pflicht spielen" schlug ich vor "Ja" sagte Nya begeistert  "Wieso nicht" gab Amelie von sich.

Ich sah zu Yu die auf ihr Handgelenk schaute und ich sah ein paar Tränen runter kullern. Sie sah traurig aus und ich beschützt zu ihr zu gehen "Hey willst du mit spielen?" fragte ich sie lächelnd, sie schaute mich an und wischte sich die Tränen weg "Klar" sagte sie lächelnd und ging vom Fenster weg.

Wir setzen uns in ein Kreis und Nya wollte anfangen. "Amelie WoP?" fragte sie Ami "Pflicht" sagte sie gelangweilt "Küss Kai auf die Wange" sagte Nya und Ami wurde ein bisschen rot im Gesicht aber stand auf. Sie ging zum Zimmer der Jungs und klopfte an, natü folgten wir ihr. Cole macht die Tür auf "Kann ich bitte mit Kai reden?" fragte Amelie nach ihren heimlichen Crush "Klar" sagte Cole und holte Kai. Als er vor Amelie stand gab sie ihn ein schnellen Kuss auf die Wange und rannte dann auch schon wieder in das Mädchenzimmer wodurch sie ein verduzten erröteten Kai zurück gelassen hat.

Schreibt bitte mal in den Kommentaren Aufgabe oder Fragen für das nächste Kapitel 😊 wär sehr nett. 

Die Dark Ninjas Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt