~30~

53 5 0
                                    

"Ich bin so froh das es euch allen gut geht" meinte Lloyd erleichtert. ( Ich fasse den Rest kurz zusammen, da ich nicht die vier Folgen der 10 Staffel sehen will. Sorry Faulheit 😅) Wir besiegten die Motorrad-Gang und Leonie, Amelie und ich ziehten uns zurück um etwas abzuschalten.

"Dann mal an die Arbeit" sagte Amelie als wir bei unseren Versteck waren. Wir räumten alles auf und danach trainierten wir etwas. Eines Tages um 5 Uhr morgens als ich gerade aufgestanden bin und mir ein Vanillentee machte, klingelt plötzlich das Telefon. Ich ging sofort ran.

Yumi: Hallo?
???: Hallo Yumi, könnten du und die anderen beiden heute um 10 Uhr zum Kloster kommen?
Yumi: Klar, Meister Wu. Aber wieso den?
Wu: Naja, die Jungs brauchen mal eine Lektion
Yumi: Was haben sie denn gemacht?
Wu: Nix, das ist ja das Problem. Seit die Oni's und die Motorrad-Gang besiegt sind sitzten sie nur herum und faulenzen.
Yumi: Verstehen, dabei helfen die Mädels und ich gerne. Wir kommen dann um 7 Uhr wenn es ihnen nicht stört
Wu: Ne ne stört mich nicht. Desto früher desto besser
Yumi: bye

Dann legt ich auf. "Wer war das?" fragte Leonie neugierig die gerade rein kam. "Das war Meister Wu, er will das wir um 7 Uhr zu dem Kloster kommen" sagte ich und trank mein Tee.

Um 7 Uhr ging wir zum Tempel wo Meister Wu schon wartete "Moin" sagte Leonie lächelnd und Amelie hebte nur stumm ihre Hand. "DIE LIGHT NINJAS!" rief die Ninja überrascht, als sie uns sahen.

"Was macht ihr denn hier?" fragte Lloyd mich verwirrt "Ist es denn ein Problem, dass wir hier sind?" fragte ich beleidigt "Nein! Das...Das meinte ich nicht so. Es ist natürlich schön euch mal wieder zu sehen" sagte Lloyd nervös und lächelte mich an.

"Ah...Also Meister Wu hat uns von euren Problem erzählt, weswegen wir gekommen sind" meinte ich lächelnd "Was denn für Probleme?" fragte Jay unwissend "Na das ihr außer Form seit" sagte Amelie genervt "WIR SIND DOCH NICHT AUßER FORM!!!" schrie Kai wütend. "Klappe Schreihals" sagte Amelie gleichgültig und hielt ihn den Mund zu, was ihn erröten ließ.

"Dann machen wir uns ein eigenes Bild davon, wie gut in Form ihr seid" sagte ich lächelnd und verschwand vor deren Augen wie auch Amelie und Leonie.

Nach 5 Minuten hielt Amelie Zane und Kai ihre Klinge am Hals, Leonie hielt lächelnd Cole und Jay ihre Kunais vor den Augen während ich Lloyd und Nya schon längst zu Boden gebracht habe. "Wow ihr seit ja noch schlechter als bei unseren ersten Treffen" sagte ich kichernd, als ich zurück dachte.

"Das ist unfair, ihr könnt so oder so jeden in 1 bis 5 Minuten umhauen!" meckerte Jay herum "Naja stimmt schon, aber ihr solltet schon ein bisschen besser mit halten" meinte Amelie gelassen. Plötzlich klingelt mein Handy "Warte kurz" sagte ich zu den anderen. "Hallo? Ja, die bin ich... Ah...Okay...klar wir kommen" sagte ich und legte auf.

"Was ist denn Yumi?" fragte Nya mich "Leonie, Amelie und Ich haben eine neue Mission" sagte ich ernst und wollte gerade gehen. "Können wir denn nicht mit" fragte Jay aus dem nichts "Ähm...was denkt ihr Mädels?" fragte ich Leonie und Amelie. "Mir egal, solange sie nicht nerven" sagte Amelie schulternzuckend "Für mich es in Ordnung" sagte Leonie lächelnd "Okay, ich habe auch kein Problem damit also ja ihr dürft mit" sagte ich lächelnd.

Schreibt mal wie es weiter gehen soll

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 01, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Dark Ninjas Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt