Wir durchsuchten alle Nudelsuppenwagen um Chen und seine Anacondrai zu finden während die Ninja Phytor holen. Doch wir fanden die Anacondrai nicht. "Oh man wo können sie nur sein?"fragte Leonie genervt "Keine Ahnung aber irgendwann kommen sie schon aus ihren versteck" sagte Amelie monoton. Als dir Ninja wieder kammen sahen sie sehr niedergeschlagen aus.
"Was ist den mit euch los?" fragte Leonie verwirrt "Wir haben es nicht geschafft Phytor vor Chen zu retten" sagte Lloyd traurig. "Ach...das wird schon" sagte ich lächelnd "WAS MEINST DU MIT 'DAS WIRD SCHON' WIR SCHAFFEN ES NICHT SIE AUFZUHALTEN!!!" schrie Jay mich an. "Weil, ihr doch nie aufgibt" sagte ich "Ja, für alles gibt es eine Lösung" sagte Leonie lächelnd.
"Leute da sind 5 weitere Nudelsuppenwagen" meinte Amelie und zeigte auf die Weltkarte. "Sie hat recht" sagte Nya "Dann mal los" sagte Lloyd ernst. "Und wir sollen wieder hier Däumchen drehen?" fragte Amelie genervt "ähm..." kam es von den Jungs. Leonie ging zu Cole und nahm seine Hand, was ihn zum erröten bringt "Ich gehe dann mit Cole zu einen dieser Wagen" sagte sie lächelnd.
Kai ging zu Amelie und legte ein Arm um sie "Ich nehme Ami" sagte er lächelnd, doch Amelie nahm sein Arm und warf ihn über die Schulter "Nenn mich nie wieder 'Ami' kapiert" sagte sie ernst. Er nickte kräftig und stand dann wieder auf.
"Und ich?" fragte ich verwirrt, doch dann kam Lloyd zu mir und legte eine Hand auf meine Schulter. "Du kommst mit mir Yuki" sagte er lächelnd, wodurch ich knall rot wurde.
An den Nudelsuppenwagen angekommen. Kämpften wir gehen den Fahrer und gingen dann zum hinteren Teil. "Nichts, schon wieder" sagte ich genervt "Vielleicht haben die andere mehr Glück gehabt" sagte Lloyd "Eh...J-Ja vielleicht hast du recht" sagte ich und sah ihn an *Er hatte sich in den Jahren nicht so heftig verändert* dachte ich lächelnd.
DU LIEST GERADE
Die Dark Ninjas
FanficEs geht um drei Ninja Mädchen die von Gamadon trainiert wurden um die Ninja zu besiegen. Er nannte sie die Dark Ninjas also die Dunkeln Ninjas. Sie werden seit Gamadon auf die dunkle Insel war von ihn richtig hart trainiert.