~3~

114 4 1
                                    

"Wie meinst du das?" fragte Wu verwirrt "Der Tempel des Lichts hat sehr viele Farben wie Licht" sagte ich lächelnd doch mich sahen alle nur noch verwirrter an. "Hä?" gab Jay von sich "Ich verstehen es nicht" sagte er jammernd wie als ob er eine schwere Matheaufgabe lösen muss. "Damit meine ich auf gut Deutsch das der Tempel des Lichts noch ein paar Geheimnisse hat" sagte ich seufzend "Ah!" sagten alle jetzt verstanden. "Dann mal los" sagte Lloyd und wollte los laufen doch verzerrte das Gesicht schmerzend "K-Komm ich Hilt dir ich... meine Helfe dir Lohn ich meine Lloyd" stotterte ich herum und stütze Lloyd. Am Tempel angekommen gab ich Lloyd an Cole ab und ging zu einen versteckten Schalter. Eine große Lucke auf dem Boden öffnete sich und ein Mech kam ganz goldend raus.

"Wow!!" sagte jeder außer ich "der müsste für euch Jungs reichen" sagte ich lächelnd. "Wem gehörte das bitte?" fragte Kai bewundert "Wem wohl ,den ersten Spinjitzu Meister" sagte ich lächelnd und half Lloyd rauf. "V-Versuch mal das Bein zu behalten ich meine bestreiten ich meine bewegen" sagte ich nervös zu Lloyd und kratzt mich am Nacken vor Verlegenheit. Lloyd versucht es und schafft es "Es funktioniert super obwohl es alt ist, war wirklich eine tolle Idee von dir Yuki" sagte er lächelnt und ich wurde knall rot "Ehm...Naja k-keine große Matte ich meine Sache" stotterte ich nervös. "Kann man damit auch fliegen Yuyu?" fragte Leonie mich "Glaube schon zumindest habe ich da an den Füßen antriebe gesehen" sagte ich zu ihr "Eh Lloyd versuch mal die Antrieb an den Füßen!" schrie Cole zu Lloyd, der darauf hin nur nickte und versuchte es was auch funktionierte.

Kai, Cole, Jay und Zane kletterten auch drauf "Und was ist mit euch?" fragte Zane "Wir kriegen das auch ohne Maschine hin" sagte ich und machte ein Licht das wie ein kleines Surfbrett aussah. Ich flog auf ihn und Leonie machte ein fliegene Kristall Platte und Amelie flog auf Schatten.

Lloyd flog mit den Mech vor auf und wir folgten ihn doch Misako, Wu und Zane's Vater blieben zurück um ein anderen Weg zu finden nach Ninjago zu kommen.

In Ninjago angekommen sah alles so düster aus. Plötzlich attestierten uns die Steinsamurai. "Echt jetzt" sagte Leonie genervt, wir kamen bis zum Turm an aber Lloyd's Mech war weg und Amelie und Leonie wurden von eine schwarzen Nebel getroffen. "Ich über nehme die" sagte Cole als wir sahe das sie böse geworden sind. Tränen stiegen mir in die Augen ich konnte mein Freundinnen nicht retten. Immer mehr von uns wurden getroffen bis nur noch Lloyd und ich oben ankamen. "Wie schön du willst deine gerechte Strafe abholen" sagte das Ultra Böse und schoss ein Dunkeln Nebel auf mich doch nichts passiert "Stimmt ja die Kette deiner Mutter beschützt dich richtig böse zu sein" sagte es. Dann kämpften Lloyd und ich gegen das ultra Böse "Dann ebend das" sagte das Ultra Böse und schoss wieder auf mich "YUKI!!" schrie Lloyd panisch als ich von Turm runter flog. Alles wurde schwarz.

Als ich wieder zu mir kam sah ich das ich in einem Krankenhauszimmer bin. Dann kam ein Arzt rein "Gut sie sind wieder wach" sagte der Arzt. "Wie bin ich hier her gekommen?" fragte ich direkt "Der Goldene Ninja hat die aus den Trümmern befreit und sie hierher gebracht" sagte der Arzt. "Also wie heißen sie denn?" fragte er mich "Yumi und wer ist der Goldene Ninja?" fragte ich verwirrt "Der Goldene Ninja ist der besagte grüne Ninja" antwortete er mir und notiert sich was. "Und er konnte euch nicht sagen wie ich heiße oder was?" fragte ich verwirrt "Er meinte er kennt sie nicht auch die anderen Ninja kannten sie nicht" sagte er. *Das muss die Strafe von Ultra Bösen sein, das sich niemand an mich erinnert* dachte ich traurig "Sie werden heute Nachmittag entlassen" sagte der Arzt und ging.

Am Nachmittag durfte ich gehen und ich habe beschlossen nicht mehr zu kämpfen da das mir bis jetzt nur probleme eingebrockt hat. Ich sah auf die Nabe an mein Handgelenk was ich von meinen Vater bekommen habe als ich mich geweigert habe ihn noch mehr Bier zu holen.

An den Tag, ich war 6 Jahre alt, wollte er mich mit einer Bier Flasche abwerfen doch stattdessen stellte sich meine Mutter dazwischen und bekam die meisten Scherben ab. Ich habe trotzdem eine abbekommen und fast war ich daran gestorben wenn es nur etwas tiefer gewesen wäre. Meine Mutter bekam immer mehr Flaschen gegen den Kopf "Nimm das" sagte sie zu mir und warf mir die Kette "Aber Mama..." sagte ich "RENN!!" schrie sie und ich rannte weg. Ich hörte nur noch ein lauten schrie meiner Mutter und wusste das ich sie verloren habe.

Die Dark Ninjas Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt