Das Rennen fing an doch ich fiel sofort auf den Boden. *Ernsthaft* dachte ich mir und versuchte ich aufzustehen was zum Glück klappte. Ganz vorsichtig versuchte ich voran zu kommen als ich mit bekam das Lloyd voll geschubst wurde.
"Hey Loser" sagte plötzlich jemand von den orange Team und schubst mich auf den Boden so das ich mir das ganze Knie auf ratschte. *Aua! Oh man! Okay wenn die es nicht anders wollen* dachte ich und ließ Lichtkugeln erscheinen die in meinen Rollschuhen gingen. Ich stand auf und fuhr plötzlich sehr schnell und ohne hin zu fallen. Als ich bei Lloyd war, sah er mich überrascht an "Wie kannst du so schnell sein?" fragte er mich "Extra schub" sagte ich und zeigte lächelnd auf meine leuchtenden Rollschuhe.
Nachdem Rennen das Lloyd gewonnen haben durften wir in unsere Zimmer gehen. In mein Zimmer angekommen sah ich in mein Spiegel als ich mir die Haare kämmte plötzlich ein Mädchen mit zwei braunen geflochten Zöpfen die weinte. Aus reflex schmiss ich meine Haarbürste auf dem Spiegel, der darauf hin kaputt ging. Jetzt sah ich mich aber auch ein bisschen noch vom Mädchen.
"I-ich dachte nicht das i-ich jemals wieder daran e-erinnert werde" sagte ich und erinnert mich zurück.
Flashback
Ich Training gerade alleine als plötzlich ein Mädchen mit lilanen Haaren und hellblauen Augen kam. "Wer bist du?" fragte ich sie "Luna Ist mein Name" sagte sie und bot mir an mit ihr zu Training.
Wir Training sehr oft seit dem, sie erzählte mir das Gamadon sie wie bei mir hier her bringen lassen und das irgendwann noch zwei andere kommen würden. Sie war die Elementarmeisterin der Farben und zeigt mir wie ich noch stärker mit dem Licht sein kann. Sie zeigt mir wie ich so schnell wie das Licht sein konnte.
Doch eines Tages verrat sie Gamadon in dem sie versuchte seine Pläne zu vereiteln. Sie dachte er würde es nicht mehr doch sie täuscht sich. Denn an jenem Tag rufte mich Gamadon zu sich.
"Yumi dein Kameradin Luna hat mich verraten beseitige sie für mich, okay?!" sagte Lord Gamadon streng "Ja Lord ich" sagte ich und ging schnell raus. *Ich bin doch erst 10 und muss schon wieder eine Leiche sehen und toten Schreie mit an hören* dachte ich während ich weinte.
Als ich auf dem Trainingsplaz war wo sich Luna und ich treffen wollten war sie schon voll in ihr Element. Ich griff sie aus den Hinterhalt aus an, doch sie wich geschickt aus "Nicht schlecht Yu" sagte sie lächelnd "Das...w-wird d-dein Ende sein L-Lun-a" sagte ich mit brüchiger Stimme.
Luna schaute traurig "Ah verstehe du hast den Befehl von Lord Gamadon bekommen mich zu Töten, richtig?" fragte sie mit ein schwachen Lächeln "J-ja" sagte ich mit ein Schwert in der Hand. Luna ging zu mir "Ich wusste dass das passieren würde, bitte versprech mir dich auf die gute Seite zu schlagen wenn du die Chance dazu hast" sagte Luna ramte sich das Schwert in meiner Hand in sich herein "Ich... habe... dich immer als kleine Schwester gesehen...Yumi..." sagte Luna mit letzter Kraft bevor sie Starb.
Ich sah wie Luna's Leblosenkörper auf dem Boden fiel und fing ganz dolle an zu weinen "Nein" sagte ich die ganze Zeit "Gute Arbeit Yumi, ab sofort bist du die Anführerin der Dark Ninja" sagte Lord Gamadon stolz doch ich weinte nur.
Flashback ende
Ich viel zu Boden und weinte die ganze Nacht lang bis ich irgendwann einschlief.
DU LIEST GERADE
Die Dark Ninjas
FanficEs geht um drei Ninja Mädchen die von Gamadon trainiert wurden um die Ninja zu besiegen. Er nannte sie die Dark Ninjas also die Dunkeln Ninjas. Sie werden seit Gamadon auf die dunkle Insel war von ihn richtig hart trainiert.