Ich erzählte ihnen das Nindroiden in meine Wohnung kamen und mich angegriffen haben und ich vor einer Zeit ein Ninja war. "Du warst wirklich ein Ninja?!" fragte Jay überrascht "Ja war ich bis ich bemerkte habe dass immer wenn ich bis jetzt gekämpft habe etwas schlimmes passiert ist" erzählte ich mit gesenkten Kopf.
Ich sah meine Nabe an und wurde traurig. "Wo für hast du denn gekämpft?" fragte Gamadon neugierig "Am Anfang nur für mich dann aber auch für meine Mutter" sagte ich und erinnere mich zurück.
Ich sah erschrocken zu meinem Zuhause und rannte rein "Nein Mama!!" schrie ich als ich Mama auf den Boden bluten sah. "Sie ist tot du dumme Göre" sagte Vater der ein Messer nahm und auf mich los gehen. Fast hätte er meine Kehle durch Schnitten doch ich tat ich mein Ellenbogen in sein Rücken und das Messer stach in mein Oberschenkel. Plötzlich kam ein Mann oder ehr Skelett der mein Vater bewusstlos schlägt.
"Yu geht es dir gut?" Fragte Nya besorgt "Ja mir geht es super wieso fragst du?" fragte ich zurück. Sie deutet auf mein Gesicht und ich tat eine Hand auf mein Gesicht was sehr feucht war. Ich weinte das habe ich seit 11 Jahren nicht mehr gemacht. "I-ich habe nur an meine Eltern gedacht" sagte ich lächelnd und versuchte nicht noch mehr zu weinen.
Plötzlich platzten Nindroiden rein "Da ist der Goldene Ninja und sogar die Verräterin" sagte ein Nindroid und die anderen griffen uns an. "Oh man echt jetzt" sagte Leonie genervt und stand auf. Sie spieste 10 Nindroiden auf wie ein Marshmellow am Spieß. Ich besiegt in 1 Minuten 30 von den Nindroid, doch plötzlich sah ich im Augenwinkel wie einer Lloyd von hinten attackieren wollte. In letzter Minute schubste ich Lloyd zu Boden und wir rollten bis zu einem Fluss und landet in das Wasser.
"Was sollte das!!?" fragte Lloyd wütend "Dank mir lieber ohne mich wärst du jetzt Grünling am Spieß" sagte ich und half ihm auf.
Lloyds Sicht
"Was sollte das!!?" fragte ich wütend "Dank mir lieber ohne mich wärst du jetzt Grünling am Spieß" sagte sie und reichte mir die Hand *Grünling irgendwo kenne ich den Spitzname?* dachte ich und nahm ihre Hand wo eine große Nabe ist *Ich frage mich woher sie die hat?*
Wir gingen zurück zu den anderen und während des Weges dachte ich nur daran woher ich den Spitznamen 'Grünling' schon mal gehört habe doch vergeblich, mir viel es nicht ein.
DU LIEST GERADE
Die Dark Ninjas
FanfictionEs geht um drei Ninja Mädchen die von Gamadon trainiert wurden um die Ninja zu besiegen. Er nannte sie die Dark Ninjas also die Dunkeln Ninjas. Sie werden seit Gamadon auf die dunkle Insel war von ihn richtig hart trainiert.