~6~

68 3 1
                                    

Yumis Sicht

Als wir wieder im Mädchenzimmer waren war Amelie dran "Wop Yu?" sagte sie an mich gerichtet "Wahrheit" sagte ich entschlossen. "Sag wieso hast du geweint?" fragte sie mich und ich sah zu mein Handgelenk wo die große Nabe ist "Naja ich werde euch die ganze Geschichte erzählen also hört gut zu..." sagte ich und begann zu erzählen.

Vor 10 Jahren als ich 6 war ist es Passiert ich verlor meine Mutter wegen meinem Vater, der mir ein Messer in mein Oberschenkel gerahmt hat. Ich konnte ihn weg stoßen und an den Tag erweckte ich mein wahres Potenzial, ich machte eine Lichtsäule um meinen Vater und rannte so schnell wie möglich in die Küche um mir das gesparte Geld was meine Mutter vor Vater versteckt hat zunehmen. Als ich im Wohnzimmer wieder war hatte mein Vater eine Axt in der Hand und warf es auf mir, doch die Lichter beschützen mich und ich konnte zum Glück fliehen. Als ich aus dem Dorf war, sah ich vor mir ein paar Skelette "Nimmt sie mit! Gamadon wird sich sicher über eine schlaue und starke Anführerin für die Dark Ninja freuen" sagte der Skelett Anführer

Alle sahen mich überrascht an "Aber ich habe dich noch nie gesehen?" sagte Leonie verwirrt "Ja sagst du uns auch wirklich die Wahrheit?" fragte Amelie mich "Ich sollte euch nur sagen wieso ich geweint habe mehr nicht" sagte ich stur. Wir spielten noch weiter bis wir schlafen ging.

Am nächsten Tag ging ich sehr früh zu Trainingshalle doch da war schon jemand vor mir drin. Es war Lloyd er hatte nur eine Hose an und somit kein Oberteil an. Ich wurde knall rot und stolperte zurück, ich fiel auf den Boden.

Lloyd kam zu mir als er mich bemerkte hat "Geht es dir gut?" fragte er besorgt " Ja mir geht Meyo ich meine Feino ne oh man" stammelt ich *nicht schon wieder das blöde gestotter ich hatte er doch im griff und jetzt das schon wieder nur wegen sein gut gebauten Körper* dachte ich und wurde noch roter.

Lloyd sah mich nur schief an doch reichte mir dann seine Hand die ich dann auch ergriffen. "D-danke floyd ich mein Lloyd" sagte ich sehr nervös und sah sein Oberkörper. Schnell drehte ich meinen Kopf weg während ich noch roter wurde als ich nicht jetzt schon bin. "Geht es dir wirklich gut Yu?" fragte er sehr besorgt "Ja Grünling mir geht es prima" sagte ich und verschreckte die Arme.

"Was machst du eigentlich so früh am Morgen hier? Ich dachte Mädchen brauchen ihren Schönheitsschlaf" fragte Lloyd " Was soll das den heißen?! Soll das heißen ich bin hässlich oder was?" fragte ich am Anfang noch sehr empört doch zum Schluss mit zittender und brüchiger Stimme. "Was?! So war das nicht gemeint" versuchte er mich zu beruhigen doch die ersten Tränen kullerten runter "Ich finde dich nicht hässlich du bist um ehrlich zu sein wunderschön" sagte Lloyd lächelt wodurch ich knall rot wurde und in Ohnmacht fiel.

Die Dark Ninjas Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt