~10~

62 3 1
                                    

Am nächsten Tag ging ich zu Cafeteria und sah Lloyd der vor mir stand in der Reihe. Ich nahm mir Reis, ein Nutellabrötchen und ein Schockkuchen zum Essen, zu Trinken nahm ich mit eine Sprit.

Dann sah ich mich um wo ich mich hinsetzen könnte doch wenn ich mich irgendwo hinsetze wollte sah man mich grimmig an. *Wow beliebt bin ich scheinbar nicht -_-* dachte ich genervt "Hey Yuki richtig? Komm doch zu uns!" sagte die blonde mit blauen Augen und zog mich mit zu dem Tisch wo Lloyd mit seinen Freunden saß. "Leonie!? Was soll die denn hier?!" sagte ein braunhaariger Junge mit blauen Sachen "Ach komm schon Jay soll sie wirklich alleine essen das wär doch voll traurig und einsam. Ich bin übrigens Leonie das sind Amelie, Jay, Kai, Cole, Meister Gamadon und Lloyd" sagte Leonie lächelnd. "Lloyd kannte ich schon er ist mein Zimmernachbar" sagte ich lächelnd "Ach wirklich!" sagte Leonie begeistert "Ja" sagte Lloyd etwas verlegen.

Ich setzte mich dann neben Lloyd und Leonie hin "erzähl mal was über dich" sagte Leonie begeistert "Also ich bin 16, meine Lieblingsfarbe sie grün, blau und tückis, ich liebe Hunde aber auch Katzen, ich wurde von der Kaiser Familie Adoptiert und weiß nichts von meiner Vergangenheit" sagte ich ehrlich "Vielleicht erinnerst du dich wenn du Glück hast irgendwann wieder an alles" sagte Gamadon lächelnd "Hoffe ich sehr" sagte ich lächelnd.

Sorry das es solange nichts gabs und das es so kurz ist. Ich hatte Probleme mit dem Internet also tut mir wirklich leid 😟

Die Dark Ninjas Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt