Plötzlich kamen Kai, Zane, Jay, Cole, Nya, Misako und Wu aus dem Teeladen. "Ihr seid gekommen, was für ein Glück" sagte Wu lächelnd "Meister Wu, was ist hier passiert?" fragte Leonie und sah sich um "Das war Morro" sagte Wu. "Morro?" fragte wir drei verwirrt "Er war ein alter Schüler von mir der unbedingt, der grüne Ninja sein wollte, weswegen er Lloyd's Körper übernommen hat" sagte Wu traurig und gab sich selbst die Schuld.
*Grünling? Morro? Körper übernommen?* dachte ich nach "Er ist nicht zufällig ein Geist aus der Verfluchten Welt, oder?" fragte ich um sicher zu gehen "Ja ist er wieso?" fragte Zane mich. "Dann habe ich mir diese grüne Gestalt nicht eingebildet als Meister Gamadon sich geopfert hat" sagte ich ernst. "Was für eine Gestalt?" fragte Jay mich verwirrt "Ich habe so eine grüne Gestalt gesehen als das Portal fast geschlossen war, das muss Morro gewesen sein" sagte ich ernst.
Die Ninja zeigten uns die Zeichen die auf Wu's Starb waren. "Hm? Das sieht aus wir Zyklon-go" sagte Leonie und zeigte auf das erste Symbol "Es heißt Airjitzu" korrigiert Amelie sie sofort wodurch ein Streit entstand. "Ruhe!" rief ich ernst und beide verstummten sofort, als sie mein Gesichtsausdruck sahen. "Ihr müsst scheinbar Airjitzu lernen" sagte ich ruhig "WAS!?" rief die Ninja's. "RUHE!" schrie ich sauer und alle sahen mich überrascht an da ich sehr selten sehr schnell reizbar bin, dass bin ich eigentlich nur wenn es um Lloyd geht.
"Okay, Zane wo ist die Rolle des Airjitzu?" fragte ich den Nindroiden "Die Schriftrolle wurde vor einigen Tagen von Ronin gestohlen" sagte er "Ronin?" fragte Amelie, Leonie und ich verwirrt. "Ist er ein Freund von euch?" fragte Amelie "Ehr ein Bekannter als ein Freund" meinte Kai genervt. "Aber nicht gerade ein guter" sagte Jay genervt "Okay dann holt ihr die Schrift rolle mit Amelie und Leonie" sagte ich bestimmend.
"Wieso hast du jetzt das sagen?" fragte Jay aufgebracht "Sie ist die Anführerin der Dark Ninja und ab jetzt auch eure Ersatz Anführerin" sagte Wu. "Und was machst du solange?" fragte Zane mich "Ich werde Morro suchen und ihn verfolgen solange ist Zane Anführer da er der beste dafür jetzt aktuell ist während ich weg bin" sagte ich und ging zur Tür. "Bitte pass auf dich auf Yuyu" sagte Leonie lächelnd aber man sah die Besorgnis "Werde ich" sagte ich lächelnd und flog mit mein Elementardrachen weg.
DU LIEST GERADE
Die Dark Ninjas
FanfictionEs geht um drei Ninja Mädchen die von Gamadon trainiert wurden um die Ninja zu besiegen. Er nannte sie die Dark Ninjas also die Dunkeln Ninjas. Sie werden seit Gamadon auf die dunkle Insel war von ihn richtig hart trainiert.