~26~

48 3 0
                                    

Ich fand Morro in der Bibliothek von Domu. Er suchte scheinbar die Schriftrolle wurde aber nicht fündig. "Wo ist die Schriftrolle von Airjitzu!?" schrie er ein der Mönche die da arbeiteten an "Sie wurde vor kurzem von Ronin gestohlen" sagte dieser und Morro schmiss ihn zu Boden.

Er ging und ich folgte ihm heimlich. Als wir in Stiix waren ging er direkt in ein Landen wo ich ihm folgte. Ich versteckt mich im Laden als ich plötzlich die Stimmen der Ninjas und Leonie wie auch Amelie hörte. *Wow die sind ja was schleichen angeht mies* dachte ich kopfschüttelnd. Morro sah sich um wie auch der Geist mit dem Bogen.

Ronin wollte gerade schrein als Morro ihm den Mund zu hielt. "Versteck dich die Ninja sollen die Rolle finden und dann nehmen wir sie ihnen weg" flüsterte Morro. Ich sah eine Vase neben mir wo die Schriftrolle drin war. Plötzlich fielen Glasscherben zu Boden und die Ninja's kamen rein.

"Ich hasse es mich irgendwo herum zu schleichen" sagte Leonie genervt "Ja ich kann es auch nicht leiden, aber wir haben keine andere Wahl" sagte Kai. Plötzlich wurde Jay von einer Orgel umarmte, was irgendwie lustig aussah. Ich sah ein Wassereinmer und ließ ein Lichtkugeln erscheinen und es zu der Orgel fliegen.

Sofort kam der Geist noch raus. "Wer war das?" fragte der Geist verwirrt und sah sich um doch fand mich nicht. "sad raw rehcis hcon nie dneurf nov orrom" brabelte Zane *Was haben mit Zane bitte gemacht?* dachte ich genervt "ich glaube er meinte, das war sicher noch ein Freund von Morro" sagte Kai *Okay Zane spricht jetzt rückwärts* dachte ich kopfschüttelnd.

"Da wo die kommen gibt es mehr" sagte Morro der aus sein Versteck kam und benutze die Platte. Ich stand auf "Leute gehen wir lieber" sagte ich "Yuyu" sagte Leonie lächelnd und ging zu mir. Ronin bemerkte die Schriftrolle und riss sie aus meiner Hand. "HEY!" rief ich erschrocken, er pfiffige und irgend so ein Fahrzeug kam aus dem Boden. So fing die Verfolgungs Jagd los.

Die Dark Ninjas Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt