~9~

68 3 1
                                    

Am Hafen angekommen zog ich mir die Kapuze über dem Kopf um nicht soviel Aufmerksamkeit zu bekommen.  Dann hörte ich plötzlich Stimmen die ich irgendwo schon mal gehört habe. Ich drehte mich um und sah vier Jungs und zwei Mädchen, die Mädchen diskutieren über irgendwas und zwei Jungs streiten sich.

Der grüne sah in meine Richtung wodurch braun auf grün trifft. Er sah mich überrascht an als ober er mich kennt und nicht erwartet hätte das ich hier bin.

Leonie's Sicht

"Aber Amelie! Ich war schon mal auf ein Schiff und du weißt ich hasse Schiffe" sagte ich zu Ami "Wir müssen auf das Schiff da Chen  Zane in seiner Gewalt hat, also nehm die Fahrt in Kauf" sagte Ami genervt.

Ich sah dann zu Lloyd ,der irgendwie wie eingefroren, ein Mädchen anschaut. "Erde an Lloyd noch da?!" schrie Jay Lloyd ins Ohr "Hey! Spinnst du mir voll ins Ohr zu schreien?!" sagte Lloyd wütend. "Du warst so neben der Spur deswegen und wieso hast du das Mädchen darüber so angestarrt?" fragte Jay ihn "Irgendwie erinnert sie mich an Yu, ihr erinnert euch doch noch an sie oder?" sagte Lloyd. "Klar erinnere ich mich an sie, sie ist aber seit einem Jahr verschwunden und jeder glaubt sie ist Tot also ich glaube das auch" sagte Kai "ja sonst hätte sie irgendein Lebenszeichen von sich gegeben" sagte Cole.

Yumis Sicht

Auf dem Schiff waren so viele Elementarmeister, das war unglaublich. Ich lief etwas herum als plötzlich ein Junge zu mir kam "Hey süße ich bin Ash Meister des Rauches" sagte er und verbeugte sie leicht "Okay? War nett dich kennen zu lernen doch ich muss weiter" sagte ich verlegen und ging an ihn vorbei.

Plötzlich sah ich wie ein Metallmann gegen den roten Ninja kämpfen. "Niemand greift einfach Amelie an kapiert" schrie der Rote den Metallmann an "Kai lass es gut sein bitte" sagte ein Mädchen mit blondorange Haaren. "Was ist den hier los?" fragte ich verwirrt "Karlof hat versucht Amelie anzugreifen und das gefiel Kai so gar nicht" erzählte mit ein Mädchen mit blonden Haaren und hellblauen Augen.

Auf der Insel angekommen kam Chen und führte uns mit seinen Kabukis zu ein großen Raum wo alle sich auf Kissen setzen.
Chen erklärte irgendwas über 'benutzt sie oder verliert sie' keine Ahnung, dass hörte sich eher nach einer Drohung an als keine Ahnung was. Seine Kabukis zeigten uns unsere Zimmer und meins war neben Lloyd's Zimmer. *ist das überhaupt noch zufall oder doch Schicksall? Ne eher zufall glaube ich* dachte ich nach und ging zum Balkon der in mein Zimmer das deutlich zu viele Lichter hat.

Auf den Balkon angekommen sah ich eine Klinge über mir. "Das ist doch eine dieser Jadeklingen von den Chen erzählte hat" sagte ich verwirrt und nahm sie, plötzlich hörte man Chen's nervige Stimme die etwas von 'Jadeklingen suchen, zum Thronsaal bringen und gewonnen' labert.

"Ich hasse ihn definitiv" sagte ich genervt und ging zu diesen 'Thronsaal' dort angekommen steckte ich die Klinge rein und warte ein bisschen. Nach und nach kamen auch die anderen Elementarmeister. "Na wie lange sitzt du denn schon hier?" fragte das Mädchen mit blauen Augen und blonden Haaren "1 Stunde 13 Minuten und 50 Sekunden" sagte ich genau "Okay das ist ja lange" sagte sie lachend.

Fast alle waren da bis auf der Rote den man Kai nennt und dieser Karlof typ. "Bitte Kai verbock es nicht ich will nicht durch dich erfahren was mit den Verlierern passiert" flüstert das blondorangehaarrige Mädchen und die Hände nervös knetet. Dann kam Karlof mit der Klinge und ich sah dass das Mädchen fast in Tränen aus gebrochen wär,doch plötzlich fiel Karlof's Arm ab und Kai kam zum Vorschein mit ein Schraubenzieher.

Amelie's Sich

Als Karlof rein kam bekam ich Tränen denn das bedeutet das Kai verloren hat wenn Karlof die Klinge am Thron befestigt. Plötzlich hörte man wie Karlof's Metallarm abfill und Kai kam zum Vorschein mit ein Schraubenzieher. Er nahm die Klinge und steckte sie in den Thron.

"Habt ihr mich vermisst?" fragte Kai lachend und ich umarmte ihn stürmisch "Du bist wirklich so ein Idiot" sagte ich verweint. "Aber zumindest bin ich dein Idiot" sagte er als ich ihn los ließ "Nein bist du nicht Dummkopf" sagte ich und gab ihn ein Nackenschelle. "Aua!" jammerte er herum "Selbst Schuld würde ich sagen" sagte Cole lachend ,der immer noch Bauchschmerzen wegen der ganzen Schokolade hatte.

Yumi's Sicht

Endlich durften wir wieder auf unsere Zimmer doch bevor ich in meines rein gehen konnte tippte mich jemand an meiner Schulter "Was ist den?" fragte ich und sah in zwei wunderschöne Smaragdgrüne Augen. "Ich wollte wissen wie du heißt?" fragte der blonde Junge vor mir "Yuki und du?" fragte ich lächelnd "Lloyd" sagte er knapp und schaute mir genau in die Augen. "Hab ich irgendwas im Genick.... ich mein Gewicht... ich mein Gesicht?" stotterte ich nervös *Wieso bin ich so nervös? Vor allem bei ihm?* fragte ich mich. "Ne nur schöne Augen muss man sagen" sagte Lloyd verträumt "Okay??" sagte ich und wahr sicher schon knall rot im Gesicht. "Ich gehe dann mal schlafen man sieht sich Lloyd" sagte ich und ging schnell in mein Zimmer *Oh man was ist mit mir nur los? Mein Herz schlägt schnell und ich verquatsche mich* dachte ich und legte mich ins Bett. Ich schlief nach einiger Zeit auch zum Glück ein.

Was soll als nächstes passieren?  Schreibt es in den Kommentaren

Die Dark Ninjas Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt