~24~

46 3 0
                                    

Yumi's Sicht

"Oh Lele" sagte ich und umarmte sie fest. "Schon gut, die Zeit heilt schließlich alle Wunden" sagte sie lächelnd und sah dann zu Amelie die jetzt mit erzählen dran war. "Muss ich?" fragte sie genervt "Ach komm schon so schlimm war deine Vergangenheit sicher nicht" meinte Leonie lächelnd und Amelie fing an zu erzählen.

Amelie's Sicht

"Es ist etwas 9 oder 10 Jahre her, da war ich 6 oder 7 Jahre alt..." fing ich an und erinnerte mich zurück.

Flashback

Ich lief gerade durchs Dorf in dem ich lebte als plötzlich jemand ein Stein nach mir warf. "Aua" murmelte ich und faste an die schmerzende Stelle. Ich sah Blut auf die Hand die ich an der Stelle getan habe. "Amelie" sagte mein großer Bruder der zu mir kam "Hey was sollte das!?" schrie mein Bruder Luka die Kinder an "Sie ist ein Freak sie sollte lieber aus dem Dorf verschwinden" sagte einer der Kinder. Ich bekam Tränen und rannte weg, das letzte was ich noch hörte war mein Bruder der mein Name rief.

Als ich in einem Wald war versteckt ich mich hinter einen Baum. "Na kleine, niemand der dich mag?" fragte mich eine dunkle Gestalt "Sie hassen mich" sagte ich weinend "Komm mit Lord Gamadon wird dich nicht hassen im Gegenteil er wird sich über dich freuen" sagte die Komische Gestalt.

Flashback ende

"Und so bin ich zu euch gekommen" endete ich und Leonie umarmte mich plötzlich fest während Yumi weinte. "Du hattest es auch nicht leicht" meinte Yumi und versuchte zu lächeln.

Yumi's Sicht

Als es 0 Uhr war ging wir alle ins Bett. Am nächsten Tag aßen wir zusammen "Wir müssen irgendwie an Geld kommen" sagte Amelie "Wie wäre es mit meinem alten Café?" fragte ich lächelnd "DU HATTEST EIN CAFÉ?!" schrie beide gleichzeitig "Ja habe ich das nie erwähnt?" fragte ich verwirrt und sie schütteln die Köpfe. Wir gingen nach dem Essen zum Café.

"Wow nicht schlecht" sagte Leonie begeistert, wir gingen rein und meine Lichtkugeln machen alles wieder sauber

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wow nicht schlecht" sagte Leonie begeistert, wir gingen rein und meine Lichtkugeln machen alles wieder sauber. Um 14 Uhr konnten wir auch schon öffnen. Ich sah gerade nach draußen wo die Ninja versuchen für irgendwas Werbung zu machen was scheinbar nicht so funktioniert. "Die Jungs eben" sagte Amelie Augen rollend. Als wir Schluss machen wollten bekam Amelie eine Nachricht von Kai "Kai schrieb das die Ninja unsere Hilfe brauchen" teilt uns Ami mit. Schon gingen wir Richtung der grüne Teekanne. Dort angekommen war alles verwüstet "Was ist hier passiert?" fragte ich überrascht.

Die Dark Ninjas Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt