Nya kam auf die Idee Gamadon und Skylor in ihrer Samurai Hölle zu bringen. "Wow das ist ja meger abgefahren!" rief Leonie begeistert "Hehe Danke" sagte Nya verlegen. Dann sahen wir Wu und Misako "Ihr seid zurück und Zane sieh dich an, du glänzt ja so silbrig" sagte Wu lächelnd und sah dann zu mir "Lange nicht gesehen Meister Wu" sagte ich lächelnd "Yumi?" fragte er ungläubig und ich nickte. "Es ist sehr schön zu wissen das es dir gut geht" meinte er lächelnd.
"Aber wo ist dein Vater?" fragte Misako Lloyd "Ich bin hier Misako" sagte Gamadon wodurch die anderen aus dem Weg gingen damit Misako Gamadon sah. Sie sah ihn geschockt an. "Keine Sorge, wir nehmen an das die verwandel nicht ewig andauern wird" sagte Skylor lächelnd.
"Wenn das Stimmt wir Chen, sehr wahrscheinlich schneller los legen" meinte Amelie mit fester Stimme "Sie hat recht, das wird er mit Sicherheit machen. Oh und das ist übrigens Chen's Tochter Skylor" sagte Leonie lächelnd, Misako ging zu Skylor "Du bist herzlich willkommen Skylor" sagte sie lächelnd was Skylor erwidert.
"Wir haben keine Zeit, unsere Freunde sind schon auf Position" sagte Lloyd ernst "Aber wir wissen nicht wo Chen als erstes auftauchen wird" sagte Lloyd aufgebracht. Wu meinte das wir irgendwie den Kampf verhindern sollen "Wie sollen wir ein Kampf verhindern?" fragte jay aufgebracht "Und wie halten wir ein Gegner auf über den wir nichts wissen?" fragte Leonie auch aufgebracht. Dann flogen Zane's Vogel auf ein Bild Schirm wo man dann das Gefängnis sah.
"Wie wäre es wenn wir jemanden fragen der die meiste Ahnung von Anacondrai's hat?" fragte Wu, doch Amelie, Leonie und ich sahen ihn fragend an aber die anderen Ninja verstanden scheinbar "Pythor" sagte Wu als er unsere Blicke sah. "Der Schlangen Typ der das ultra Böse wiederbelebt hat?" fragte ich und bekam ein bestätigtes nicken.
Die Ninja ging zu dem Gefängnis während Amelie, Leonie und ich aufpassten das während dessen nichts passiert.
DU LIEST GERADE
Die Dark Ninjas
FanfictionEs geht um drei Ninja Mädchen die von Gamadon trainiert wurden um die Ninja zu besiegen. Er nannte sie die Dark Ninjas also die Dunkeln Ninjas. Sie werden seit Gamadon auf die dunkle Insel war von ihn richtig hart trainiert.