(Ich werde jetzt einfach eine schnelle Zusammenfassung machen da ich die Staffel schon länger nicht mehr gesehen habe)
Wir kämpften gegen die Anacondrai, als wir sie fanden. Meister Gamadon Opferte sich für Ninjago um die Anacondrai also die richtige aus der Verfluchten Welt zu holen. Lloyd sah traurig zu Boden. *Armer Lloyd* dachte ich traurig und sah zum Himmel, wo ich irgendein grüne Gestalt sah. *Hm?* dachte ich und wollte der Gestalt folgen doch, plötzlich umarmte mich Leonie "Wir haben es geschafft Yuyu" sagte Leonie lächelnd und löst sich von mir. "Ja, aber ohne Meister Gamadon wäre das wohl nicht möglich gewesen" sagte Amelie und wir drei sahen traurig aus.
Ich wollte gerade als es Abend war gehen, als mich plötzlich jemand an der Schulter berührt. Sofort drehte ich mich um und sah in Smaragdgrünen Augen "Was gibt es, Grünling?" fragte ich den grünen Ninja "Ich wollte mich bedanken, dass du, Leonie und Amelie uns immer geholfen habt" sagte er lächelnt. "I-immer gerne Lolie ich meine Lloyd" stotterte ich nervös mit knall roten Wangen.
"Hier bist du Yumi" sagte Amelie und kam mit Leonie zu Lloyd und mir. "Hey Ami, Lele" sagte ich lächelnd "Bist du bereit? Für ein Mädchen Abenteuer wie Früher" fragte Leonie begeistert "Klar" sagte ich lächelnd.
"Yuki?" sagte Lloyd und bekam meine Aufmerksamkeit "hm?" gab ich von mir, plötzlich umarmte er mich "Bitte pass auf dich auf" sagte er und löst sich "K-klar ich pansch ich meine pass schön ich meine schon aus ich meine auf mich auf" sagte ich stotternt. Dann kam die anderen und wünschen uns eine schöne Reise. "Wenn ihr jemals helfen braucht ruft an" sagte Amelie und gab Kai ein Zettel "Bye!" schrie wir und benutzen unsere Elementedrachen.
Als wir an ein Berg ankam drückte Amelie ein Knopf "Wow was ist das!?" fragte ich begeistert "Unser Hauptquartier" sagte Leonie lächelnd. "Ich habe alles gebaut während Leonie entworfen hat, niemand außer uns drei kennt es nicht mal die Ninja" sagte Amelie monoton "Cool!" rief ich begeistert und umarmte meine Freundinnen. "Wenn ihr euch nicht Streit seid ihr ja wirklich ein gutes Team" sagte ich lächelnd "jaja wie auch immer" kam es von Amelie die sich aus der Umarmung raus zwenckt. Als sie mein Zimmer zeigten war ich begeistert.
"Das sieht meger aus" sagte ich lächelnd. "Sollen wir uns Geschichten erzählen?" fragte Leonie lächelnd "klar wieso nicht" sagte ich. Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns hin. Plötzlich kam ein mini Roboter mit zwei mal warmen Kakao und eine warme Milch + Keksen. "Das ist Mixxi ich habe ihn gebaut" meinte Leonie lächelnd und gab mir meine Milch "Cool" sagte ich begeistert.
"Wer will zuerst von seiner Vergangenheit erzählen?" fragte Amelie "Meine kennt ihr schon" sagte ich lächelnd. "Okay ich fang an" sagte Leonie lächelnd."Es war vor 9 Jahren, als ich 7 war..."
Leonie's Sicht
Flashback
Ich lief gerade durch ein dunkeln Wald, ich suchte meinen Eltern doch ich fand sie nicht. "Mama!? Papa!?" rief ich weinend und lief weiter, bis ich plötzlich ein Geräusch hörte. "Hm?" gab ich von mir und ging zu einen Gebüsch wo ich ein klein Fuchs fand der verletzt war "hey kleiner" sagte ich lächelnd und holte ein Verband aus meiner Tasche. "Ganz ruhig ich tue dir nichts" sagte ich lächelnd und wickelt den Verband um seine Pforte. "Leonie, hier bist du" sagte plötzlich mein Vater der mich in den Arm nahm. "Papa wo ist Mama?" fragte ich ihn, er erzählte dass sie nicht mehr auf dieser Welt war da sie eine Schluch runter gestützt war und Steine auf sie gefallen war.Flashback ende
"Wir nahmen den Fuchs zu uns bis eines Tages als ich noch schief entführt wurde und dann bei Gamadon wieder aufwachte" erzählte ich meinen Freundinnen
DU LIEST GERADE
Die Dark Ninjas
FanfictionEs geht um drei Ninja Mädchen die von Gamadon trainiert wurden um die Ninja zu besiegen. Er nannte sie die Dark Ninjas also die Dunkeln Ninjas. Sie werden seit Gamadon auf die dunkle Insel war von ihn richtig hart trainiert.