~20~

52 4 0
                                    

Als wir endlich Ninjago sahen "Chen und seine Anacondrai haben einen ganzen Tag vor Sprung, wir sollten uns auf alles mögliche gefasst machen" meinte Lloyd ernst. Griffin flog schnell vor als Jay meinte das sie sich beilen sollten. "Der hat doch ein Schuss im Ofen" sagte ich kopfschüttelnd "Ja kannst du laut sagen Yuyu" sagte Leonie lachend. "Denk daran wir sind eine Einheit" sagte Lloyd wie ein richtiger Anführer "Dann mal los!" schrie Jay und flog voraus.

Alle landeten auf der Straße. Die Passanten sahen sehr geschockt aus "Keine Sorge sie beißt nicht" versuchte ich sie zu beruhigen als sie merkten das Skylor hinter mir eine Schlange ist. Doch trotzdem rannten alle panisch weg. "Oh man" sagte ich genervt "Ach ist nicht so schlimm Yumi" sagte Skylor aufmunternd. Ich ging mit Skylor zu Lloyd und Gamadon.

"Wenn wie die ersten Schlangen sind die sie sehen, wo ist dann Chen?! Und was hat er nur vor?!" fragte Gamadon aufgebracht "Wir sollten lieber Meister Gamadon und Skylor hier weg bringen" sagte ich "Ja wär besser, sonst erschreckend sich noch alle vor ihnen" stimmte Lloyd mir zu. "Alle anderen! Haltet zusammen und beschützt die Leute hier!" rief Lloyd zu denn anderen *Er ist definitiv ein besserer Anführer als ich* dachte ich und schaute zu Boden. "Was hast du Yumi?" fragte Skylor mich besorgt "Nix nur ich finde Lloyd ist ein meger Anführer, ich dagegen nicht so" sagte ich seufzend. "Sag so was nicht, du kannst genauso gut anführen wie er" sagte Gamadon plötzlich lächelnd, was ich erwidere.

Plötzlich sah ich wie Skylor's Hand normal wird. *darüber habe ich doch schon mal gelesen* dachte ich "Ich weiß glaube ich wo wie hin müssen" sagte ich lächelnd "Wo?" fragte Lloyd mich "Wisst ihr ob es noch eine Anacondrai gibt?" fragte ich und Lloyd nickte verwirrt "Python, wieso?" fragte er mich verwirrt. "Sie brauchen ihn um Anacondrais zu bleiben" sagte ich und Lloyd flog mit Gamadon und Wu zusammen zum Gefängnis während ich Skylor in Sicherheit bringen.

Die Dark Ninjas Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt