Ich wachte langsam auf und sah mich im Spiegel an der immer noch zerbrochen war. Meine Augen waren komplett rot vom weinen und waren sehr geschwollen. Ich stand mit wackeligen Beinen auf und ging zu mein Schrank um mich umzuziehen "Oh man sehe ich fertig aus" sagte ich laut zu mir selbst. Plötzlich ging die Lautsprecher an "Gleich geht eine Falltüren auf" sagte Chen und wie auf Kommando ging eine Falltür unter mir auf.
"AH!" schrie ich mit geschlossenen Augen, plötzlich wurde ich von zwei starken Armen auf gefangen "Geht es dir gut Yuki?" fragte mich eine sanfte Stimme. Ich öffnete die Augen und sah Lloyd der mich besorgt mit seinen smaragdgrünen Augen ansah "J-ja g-gehe schon. Alles bestens und bei dir?" fragte ich "Auch alles gut" sagte er lächelnd und stellt mich wieder hin. "Du siehst auch gut aus...Äh! Ich meine dir siehst man an das dir nichts passiert ist!" sagte ich nervös, weil ich mich wieder verplappert hab.
Wir wurden dann von Chen's Leuten in ein Hubschrauber gebracht. Als wir hoch in der Luft waren meinte Chen das wir Nya finden sollen da sie ein Zauber geklaut hat und er hat uns 14 Fallschirme im Hubschrauber hinterlassen obwohl wir 15 mit Gamadon sind.
Plötzlich ging die Luke unter uns auf und wir fielen mit der Fallschirm runter. Jeder bekam ein bis auf Gamadon der sich mit Lloyd streiten weil Lloyd ihn seinen geben will. "Hier nimmt meinen" sagte ich und warf ihn meinen zu "Aber Yuki was...?" wollte Lloyd wiedersprechen "Keine Sorge Grünling ich krieg das schon hin, kennst mich doch" sagte ich und zwinkerte ihn zu. Er sah mich verwirrt an.
Lloyd's Sicht
Yuki gab mir ihren Fallschirm "Hier nimmt meinen" sagte sie lächelnd "Aber Yuki was...?" wollte ich wiedersprechen doch sie unterbrach mich "Keine Sorge Grünling ich krieg das schon hin, kennst mich doch" sagte sie und zwinkert mir zu bevor sie in den Bäumen verschwand und ich nicht sah ob sie sich noch retten konnte. *Grünling? Irgendwo kenne ich das? Warte! Nannte mich nicht Yumi immer so!? K-kann es sein?* dachte ich geschockt "Yumi" murmelte ich geschockt.
DU LIEST GERADE
Die Dark Ninjas
FanfictionEs geht um drei Ninja Mädchen die von Gamadon trainiert wurden um die Ninja zu besiegen. Er nannte sie die Dark Ninjas also die Dunkeln Ninjas. Sie werden seit Gamadon auf die dunkle Insel war von ihn richtig hart trainiert.