Ich wachte auf und sah mich um. *Was zum! Wo bin ich?!* fragte ich mich verwirrt, da ich an der Wand gekettet bin konnt ich mich nicht bewegen. Plötzlich kam ein Spiennenroboter oder so wo drauf Cyrus Borg. "Was zum Henker!?" schrie ich "Endlich habe ich dich Verräterin oder sollte ich eher Yumi Ito Ex-Anführerin der Dark Ninja nennen?" sagte das Ultra Böse auf er kleinen Monitor, was an den Spinnending dran ist.
"Wie hast du mich bitte Gefangen nehmen können?" fragte ich verwirrt "Naja war eigentlich nicht schwer meine Nindroid warteten einfach auf den Moment wo du am schwächsten warst, aber der Goldene Ninja hat uns sogar sehr geholfen könnte man sagen. Jetzt habe ich den Goldene Ninja und die Elementarmeisterin des Lichtes" sagte das Ultra Böse und deutet auf eine Zelle wo Lloyd sehr geschwächt war. Ihm wurde die Goldene Kraft entzogen und in eine art Sarg rein geleitete.
Ich konnte nur zu sehen wie Lloyd immer schwächer wurde wodurch mir dich Tränen kamen "Aw muss da jemand weinen" sagte das Ultra Böse lachend. Scheinbar hat er mich nur mit genommen um mich noch mehr leiden zu sehen. Plötzlich ging der kleine Bildschirm aus. Lloyd nutzt ein wenig seiner übrigen Kraft und kamen frei. Er lief zu mich und öffnete die Ketten "Komm" sagte er und zog mich zu einer Plattform, wo er mit mir ruter sprang. "Ahh" schrie ich doch lande plötzlich auf ein Regenbogendrachen.
"Gutes timing Yu" sagte Lloyd lächelnd "War ich das?" fragte ich verwirrt "Ja das ist dein Elementardrache" sagte Lloyd lächelnd. Er hielt sich an mir fest wodurch ich Gänsehaut bekam. Das fliegen teil wo wir drauf waren landete im Wasser und so mit auch das Ultra Böse.
Ich flog mit Lloyd zurück nach Ninjago. "Was meinte das Ultra Böse den eigentlich mit 'Yumi Ito Ex-Anführerin der Dark Ninja'?" fragte Lloyd mich "Ich heiße Yumi Ito und war die Anführerin der Dark Ninja, doch wegen dem Ultra Bösen erinnert sich keiner mehr an mich" sagte ich mit gesenkten Kopf.
"Kannten wir uns denn?" fragte Lloyd neugierig "Ja Grünling" sagte ich und dachte an den Tag zurück wo wir uns zum ersten Mal getroffen haben, das war meger komisches kennenlernen muss man sagen. "Hast du mich schon da zufällig 'Grünling' genannt?" fragte Lloyd weiter interessiert "Ja habe ich, ich kann mich auch noch an unser erstes aufeinander treffen erinnern du hast mir erst mal ein Schwert an mein Hals getan und das zweimal an einem Tag. Ich habe auch an den Tag die anderen Ninjas kennengelernt und einfach umgehauen, Kai habe ich sogar den Arm verdreht" sagte ich lachend.
"Oh autsch" sagte Lloyd lachend "Ich wünschte ich könnte mir ein bisschen noch erinnern, weil was du mir erzählt hast hört es sich so an als wären wir gute Freunde gewesen" sagte er lächelnt.
DU LIEST GERADE
Die Dark Ninjas
FanfictionEs geht um drei Ninja Mädchen die von Gamadon trainiert wurden um die Ninja zu besiegen. Er nannte sie die Dark Ninjas also die Dunkeln Ninjas. Sie werden seit Gamadon auf die dunkle Insel war von ihn richtig hart trainiert.