~28~

46 3 0
                                    

Also so viel Kommentare habe ich nicht bekommen weswegen ich einfach nach Gefühl mache.

Leonie's Sicht

Es ist etwas Zeit vergangen und niemand wusste wo Yumi war. Cole ist leider zu ein Geist geworden und wir wollten das Schwert der Prophezeiung holen, doch Morro war schneller. Wir fanden dank Ronin heraus wo die Ruhestätte des ersten Spinjitzu Meisters war.

Misako gab uns den Hinweis 'Ein Spinjitzu Meister kann es, ein Spinjitzu Meister kann es nicht. Willst du weiter siehe nicht nach vorn sondern folge den strahlenden Licht' hieß. Erst war es eine Falle von Morro, doch Rex Ronin's Fahrzeug brachte uns zum richtige Ruhestätte.

Als wir in ein Spiegellabyrinth waren sah ich mich nur älter. "Wow" sagte ich fasziniert "In der Zukunft siehst du ja weniger nervig aus" sagte Amelie lachend "HEY!" sagte ich wütend.

Wir trafen auf Morro und mussten gegen ihn Kämpfen. Was durch die Kristall die da waren sehr einfaches Spiel für mich war. Ich ließ die Kristall um Morro wachsen. "Das hält ihn fürs erste auf" sagte ich und lief mit den Anderen weiter.

Als wir in ein großen Raum waren wo ein Fluss durch floß sah ich ein Skelett mit ein Kristall in den Händen. Amelie nahm den Weltkristall doch plötzlich leuchtet er "Ehm Ami" sagte ich und ging zu ihr. Plötzlich saugte uns der Kristall beide ein.

Wir vielen vom Himmel "Was zum!!?" hörte ich eine mir bekannte Stimme und schon landeten wir auf die Person. "AUA!" jammerte jemand unter uns "Sorry" sagten Ami und ich und stand auf. "AMELIE LEONIE!"schrie das Mädchen mit Kapuze und umarmte Amelie und mich fest.

"Ich habe euch vermisst" sagte das Mädchen "Wer bist du?" fragte Ami, als das Mädchen uns los ließ "Ich bins Yumi" sagte sie lächelnd und tat die Kapuze ab "Yuyu" sagte ich glücklich und umarmte sie nochmal. "Wie bist du hier her gekommen? Und Wo sind wir?" fragte Ami "Lange Geschichte, aber wir sind im Land der Oni und Drachen" meinte Yumi ernst, als ich sie los ließ.

Hoffe es gefiel euch 😊

Die Dark Ninjas Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt