~1~

185 5 0
                                    

Yumis Sicht

Wir sind seit 3 Wochen auf der Dunkeln Insel und Gamadon redet meistens mit so ein komische Kreaturen namens 'das Ultra Bösen' naja Amelie, Leonie und ich sind gerade auf der Suche nach den Ninjas von Ninjago die vor einer Woche hier ankamen. "Wir sollten uns aufteilen!" sagte ich ernst "Lee Westen, Ami Osten, Steinsamurai Norden und ich in Richtung Süden, Okay?" sagte ich und alle nickten zustimmend, dann ging sie in den Richtung die ich gesagt habe.

Ich kam an dem Strand an und sah von weitem ein paar Menschen also setzte ich mich meine Maske auf und lief leise zu ihnen. Es war tatsächlich die Ninja von Ninjago. Plötzlich rutscht ich aus und natürlich hörten sie es und sahen mich. *Ernsthaft* dachte ich genervt "Wer bist du?" fragte plötzlich jemand der mir ein Schwert an den Hals hielt.

"Das muss eine der Dark Ninjas sein von dem Meister Wu uns schon gewarnt hat" sagte eine andere Stimme. Ich sah hoch und sah fünf Jungs und ein Mädchen vor mir. Der Junge der mir das Schwert an den Hals hielt war in ein grünen Ninja Anzug und hatte wunderschöne Smaragdgrüne Augen in den ich versinken könnte, so schön wie sie sind.

Sie nahmen mich mit und fesselten mich. Ein alter Mann kam dann rein "Meister Wu wir haben einen der Dark Ninja gefangen" sagte der blaue aufgedreht "Gut gemacht meine Schüler" sagte der alte Mann lächelnd und ging zu mir. "Meine Name ist Wu und wenn ich fragen darf wie heißt du junge Dame?" fragte der Mann und nippte an sein Tee den er von einer alten Dame bekam "Man nennt mich Yu, der hellblaue Ninja, die Anführerin von den Dark Ninjas und die Elementarmeisterin des Lichts" sagte ich und sah ihn misstrauisch an. "Licht das ist doch kein Element" sagte der blau der scheinbar nicht gerne die Klappe hält "Sag der Elementarmeister der Blitze" sagte der schwarze lachend "HEY!!" schrie der Blitz Ninja. "Sind die immer solche Streithähne? Das ist ja schlimmer als wenn Ami und Lee sich streiten" sagte ich genervt "Ja die sind immer so aber man gewöhnt sich daran" sagte das Mädchen. 

"Wer sind aber Lee und Ami?" fragte der weiße Ninja "Sie sind die andere Dark Ninja" sagte ich stumpf. "Wie viele seid ihr?" fragte der grüne Ninja ernst und kam mir gefährlich nah "Wir sind nur zu dritt aber können sogar allein schon alle von euch ausschalten danke den harten Training von Gamadon" sagte ich und sah das in seinen Smaragdgrünen Augen man seine Angst sah. "Pah das glaube ich dir nicht sonst wärst du schon längst frei und hättest uns alle zu Boden geworfen" sagte der rote Ninja arrogant "Okay" sagte ich und stand auf ohne Probleme. 

Nach weniger als 5 Sekunden lagen alle auf den Boden während ich den roten Ninja den Arm umdrehe "Ahn okay, okay  ich  glaub dir" schrie er vor Schmerzen herum. Ich ließ ihn los "Wow nicht schlecht" sagte der schwarze Ninja "Ich habe doch gesagt schon eine von den Dark Ninjas kann für euch gefährlich werden" sagte ich monoton. 

Ich drehte mich um und wollte gehen doch plötzlich zogen mich zwei starke Arm zu sich und schon wieder hatte ich ein Schwert am Hals. "Wohin willst du?" fragte der grüne Ninja dicht an mein Ohr wodurch ich eine Gänsehaut bekam "Zu Gamadon damit sie keinen Verdacht schöpfen, keine sorge Grünling ich werde euch nicht verraten" sagte ich. "Beweis es" sagte er misstrauisch "Der Tempel den ihr sucht ist auf ein Berk wo die Sonne auf geht" sagte ich nahm von den Grünäugigen den Arm und warf ihn mir über die Schulter "Bye Grünling" sagte ich und ging. 

Als ich wieder bei Gamadon war "Und Yu hattest du Erfolg" fragte Gamadon mich "Nein tut mir leid es schein so dass die Ninja gut in Tarnen sind" sagte ich "dann sucht ihr Morgen weiter" befahl Gamadon. Dann schickte er Amelie, Leonie und Mich weg. In unseren Zimmer angekommen musste ich die ganze Zeit an Grünling denken "Yu geht es dir nicht gut oder wieso ist unsere tolle Anführerin so rot im Gesicht?" fragte Amelie schmunzelnd. "WAS?! I...Ich...bin nicht r...rot" stotterte ich nervös "Yu weh du hast dich in einen dieser Steinsamurai verliebt" sagte Leonie lachend "Nein habe ich nicht" sagte ich und verschrecke die Arme vor der Brust. "Komm raus mit der Sprache" sagte Amelie und Leonie zog Amelie und mich in einer Kristallkuppel "Hier drin wird uns niemand hören" sagte Leonie lächelnd. 

"Okay jetzt sag schon" sagte Amelie wieder "Ich habe die Ninja getroffen" sagte ich "WAS?!!!!" schrien Leonie und Amelie in Chor. "Und das hast du Gamadon nicht gesagt?" fragte Leonie aufgebracht "Ich musste es ihnen versprechen sonst wäre ich nicht raus gekommen da der grüne Ninja immer noch stärker ist als wir" sagte ich. "Stimmt" sagte Amelie "Aber irgendwie ist er auch süß mit seinen schönen grünen Augen" schrämte ich "UHHHH" schrie Leonie aufgeregt "Yu hat sich verliebt" sagte sie begeistert.

Am Nächsten Tag gingen die Steinsamurai Norden, Osten und Westen und Leonie, Amelie und ich Süden. Bei den Ninjas angekommen sahen wir ihnen von den Bäumen zu. *Oh man Grünling ist so süß ich wünschte ich wüsste seinen Namen* dachte ich und schaute ihn verträumt an.

Leonies Sicht

Ich sah zum ersten Mal die Ninja und da sah ich ein Schwarz haarigen mit braunen Augen. Plötzlich hatte ich ein Kribbeln im Bauch wie als ob tausende Schmetterlinge in mein Bauch herum flattern. Dann sprang Yumi von Baum und lief zu den Ninjas.

Yumis Sicht

Ich ging zu den Ninjas "Hey" sagte ich und alle schauten zu mir "Wow hätte nicht gedacht das du wieder kommst" sagte Grünling. "Ich habe auch meine Freunde mit gebracht" sagte ich lächelnd "Lee, Ami kommt" sagte ich und meine Freundinnen kamen raus. 

"Hey" sagte Leonie lächelnd "Hi" sagte Amelie stumpf. "Das sind Lee und Ami oh und ich habe vergessen zu sagen das wir Nicknames haben Lee, Ami und mein Nickname Yu sind nicht unserer richtigen Namen" sagte ich "Wie lauten den eure richtigen Namen?" fragte der grüne Ninja misstrauisch. "Naja ich heiße eigentlich Yumi" sagte ich "Amelie" "Und ich bin Leonie" sagte Leonie lächelnd. Dann stellte der Grüne Ninja sein Team vor "Das sind Jay, Zane, Cole, Kai, Nya, meine Mutter Misako, mein Onkel Wu, Zane's Vater Julien und ich heiße Lloyd Montgomery Gamadon" *OMG ich weiß jetzt endlich seinen Namen* dachte ich begeistert was man mir scheinbar ansah da alle etwas schmunzelten bis auf Lloyd und mich.                   

Die Dark Ninjas Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt