CHAPTER 8: "Shakespeare, Romeo and Juliet und der ganze andere Shit..."

149 8 0
                                    

Und tatsächlich begann direkt zum Anfang der neuen Woche direkt meine persönliche Nachhilfestunde bei Misses Matthews Sohn.

Ich hatte eigentlich an diesem ausnahmsweisen schönen Montag so überhaupt gar keine Lust, mich mit dem Blonden über Oscar Wilde oder Shakespeare oder andere Konsorten unterhalten zu müssen und mir war mir auch immer noch nicht so richtig klar, weshalb ich diese eingestaubten Autoren unbedingt einmal für meine College Bewerbung brauchen würde.

Aber insgeheim musste ich Heath hierbei schon Recht geben, dass dies hier ein gelungener Schachzug war, gezwungen erweise mehr Zeit mit Elijah zu verbringen und unseren Masterplan in die Tat umzusetzen.

Und so saßen wir an diesem einmal ausnahmsweise für dieses verregnete England sonnigen Tag in der düsteren Bibliothek von Kendall Lane Park und ich ließ mich dabei von dem Blondhaarigen die Ohren volllabern.

„Hast du mir überhaupt gerade zugehört, Miles?", riss mich Elijahs Stimme aus meinen Gedanken und hektisch riss ich meine halb zugefallenen Augen wieder auf und nahm den Ellenbogen, auf den ich eben noch meinen Kopf gestützt hatte, wieder runter.

„Sind sie etwa eingenickt, Mister Hedgefond?", neckte Elijah mich wie üblich und beinahe hätte ich an der Art und Weise, wie er mir anstatt seinem üblich sarkastischen Unterton leicht zu grinste, daraus schließen können, dass Misses Matthews Sohn mit mir flirtete.

„Tut mir leid... ich war nicht so ganz auf einer Höhe...", erklärte ich dann und beobachtete den Blonden dabei leicht von der Seite, wie er begeistert über Shakespeare & Co redete.
„Du scheinst ja direkt leidenschaftlich zu sein, sobald es sich diese alten Klassiker dreht, oder Elijah?", fragte ich ihn dann und mein Nachhilfelehrer nickte lediglich auf meine Frage.

„Hast du denn vielleicht für etwas eine Leidenschaft, Miles?", wollte er daraufhin von mir wissen und leicht ironisch entgegnete ich ihm dann: „Zählt Sex unter anderem auch dazu?"

Ich schmunzelte, wie das blasse Gesicht des Blondhaarigen leicht rot wurde und er meinem stechenden Blick in den nächsten Sekunden auswich... Ich wurde ehrlich gesagt aus Misses Matthews Söhnchen nicht gerade schlau... Waren stille, strebsame Wasser wie er etwa insgeheim doch tief und dreckig oder musste ich mich mächtig ins Zeug legen, um ins Bett zu bekommen?
Vorhin und in den letzten Tagen und Wochen hatte er doch auch leicht den Eindruck gemacht, als würde er mich auf irgendeine Art und Weise anziehend finden.

Aber vielleicht hatte es mir auch nur eingebildet... Immerhin hatten mir Robbie und Heath immer wieder versichert, dass der Sohn der Direktorin eindeutig auf Männer stand und ich somit direkt in sein bevorzugtes Beuteschema fallen würde. Hoffentlich war unser ausgeheckter Plan wohl doch nicht zum Scheitern verurteilt, wenn Elijah nicht auf meine Flirt- und Annäherungsversuche einging.

„Sorry, bin nur ein wenig müde...", murmelte ich leise und hielt mir meine Hand vor den Mund, um ein lautes Gähnen zu unterdrücken.

Denn gerade noch eben hatte ich in der brütend heißen Sonne das für diese englischen Trockenpflaumen obligatorische Hockey Training hinter mich gebraucht und im Anschluss daran hatte Elijah mich schon nach einer kurzen Duschpause hier in der Bibliothek erwartet.

Und nun saßen wir schon knapp eine Stunde und ließ mich von dem Blondhaarigen in die hohe Kunst der englischen Weltliteratur einführen... Obwohl ich diesem gerne eine gewisse, andere Sache woanders eingeführt hatte, haha...

Aber meine schmutzigen Gedanken konnte ich dem unschuldig wirkenden Blonden wohl nicht gerade auf die Nase binden, ohne dass er mich hochrotem Kopf vor mir aus der Bibliothek flüchten würde und sich womöglich bei dieser alten Krähe Miss Welsh über den ungehobelten Amerikaner beschweren würde...

FROST HEART #LGBT Gay Romance [Miles Geschichte]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt