„Hey Calvin,
ich schreibe dir ausnahmsweise einen altmodischen Brief, da Miss Welsh vor knapp einer Woche auch noch zusätzlich zu meinem Handy mein Macbook einkassiert hat und ich bin mir nicht sicher, ob diese verklemmte Schreckschraube das elektronische Gerät nicht schon im Mülleimer entsorgt hat.
Die Adresse des Internats habe ich dir auf der Rückseite hinterlassen... Wenn du dir zu faul bist, mir auf postalischen Weg zu antworten, dann kannst du mir auch gerne eine Brieftaube schicken...Oder es würde auch notfalls eine Eule gehen...so Harry- Potter mäßig...
Hier in diesem Internat ist es wie auf einer englischen Gefängnisinsel: Das Essen ist furchtbar, die Schularbeit viel fordernder als auf der St. Jefferson und sowohl die Lehrer als auch die Schüler sind nervig und wohl am aller meisten gehen mir meine insgesamt vier Zimmernachbarn gehörig auf den Geist.
Jedoch habe ich zusammen mit meinen Mitbewohnern Heath und Robbie einen ultimativen Masterplan ausgearbeitet: Ich soll Elijah, den Sohn der Direktorin verführen. Anfang Juni soll es nämlich eine Art Sommerball geben und dort soll ich dieses Meisterstück vollführen.
Es ist wirklich sehr erbärmlich, dass ich mich herunterlassen muss, mit diesem hochnäsigen Streber etwas anzufangen. Aber Heath hat mir klargemacht, dass dies mein einziger Weg ist, aus Kendall Lane Park herausgeworfen zu werden. Denn Misses Matthews, die Direktorin auf Kendall Lane Park, hütet wohl ihr Söhnchen wie ihren Augenstern, seitdem ihr Ehemann an Krebs gestorben ist.
Bisher hat mir Elijah lediglich nur die kalte Schulter auf meine Annäherungsversuche gezeigt...Aber ganz ehrlich, wer könnte denn mir schon widerstehen?
Ich kann es gar nicht erwarten, diesen englischen Idioten stöhnend und keuchend unter mir zu haben...Und ihn kurz darauf wieder fallen zu lassen...
Aber ich muss es positiv sehen.... Wenn ich es geschafft habe, diesen Klugscheißer ins Bett zu kriegen, bin ich kurze Zeit später darauf wohl endlich wieder im Big Apple.
Hast du zufällig etwas von Eric gehört, Calvin? Mein Vater hat gemeint, dass....
„Hey, was machst du denn hier?", ich zuckte erschrocken zusammen, als ich plötzlich direkt neben meinem Kopf die laute Stimme meines Mitbewohners vernahm und sah Heath daraufhin leicht tadelnd an. Vor Schreck war mir sogar der Füller aus der Hand gefallen und ein wenig der blauen Tinte hatte sich auf dem antiken Holztisch verteilt, sodass ich die Spritzer hastig mit dem Ärmel meines Sweatshirts wegwischte.
„Oh Gott... möchtest du mir etwa einen Herzinfarkt verschaffen, Heath?", wollte ich von dem Dunkelhaarigen wissen, während ich meine Hand über das laut pochende Herz in meiner Brust hielt.
„Ach...Verzeihung ihre königliche Hoheit...Habe ich sie wohl bei dem Verfassen eines Liebesbriefes für ihr Herzblatt gestört?", scherzte Heath dann und ohne den missbilligenden Blick der Bibliotheksaufsicht jegliche Beachtung zu schenken, nahm er neben mir Platz. Die in dem ältesten Teil des Gebäudes gelegene Bibliothek von Kendall Lane Park wirkte mit den dunkelbraunen Eichenmöbeln noch viel mehr, als hätte man sie direkt von dem Harry Potter Filmset importiert.
Auch die kleinen Arbeitstische mit den passenden, altmodischen grünen Lampen verbreitete eine dennoch gemütliche Stimmung, wie ich zugeben musste und zudem hatte man hier auch seine vollkommene Ruhe.
„Ach fick dich doch...", entgegnete ich ihm darauf trocken und natürlich bekam ich für diese Bemerkung wieder eine Ermahnung von der ältlichen Bibliothekarin zu gezischt.
„Ich wollte nur kurz mal checken, ob du immer noch schwarz am Hintern bist...", grinste der dunkelhaarige Hockey Kapitän schelmisch in meine Richtung und daraufhin bekam er einen Todesblick von mir.
DU LIEST GERADE
FROST HEART #LGBT Gay Romance [Miles Geschichte]
RomanceNachdem sich alle seine Bekannten und Freunde von Nates ehemaligen besten Freund Miles abgewendet haben, beschließt sein Vater, ihn auf ein weit entferntes, konservatives Internat im kalten England zu verfrachten. Natürlich ist der gutaussehende, sc...