CHAPTER 9: "Ein Besuch in Hogsmeade... oder so ähnlich"

158 7 0
                                    

„Hey Calvin,

wie geht und steht es in New York? Und hast du eventuell was von meinem großen Bruder Eric gehört? Bei uns hier auf Kendall Lane Park steht bald der große Sommerball bevor und alle sind deswegen schon seit gefühlt einer Ewigkeit ganz aufgeregt... ich verstehe ehrlich gesagt nicht diese Aufregung... wegen eines simplen Balls... solche hatten wir in Manhattan nur zu genüge...

Wie immer... ich persönlich habe für diesen Abend allein einen einzigen Wunsch... mich endlich mit Elijah, dem Sohn der Direktorin, durch die Laken wälzen... Schade, dass ich dich als gebürtigen Engländer hier nicht als Wingman an meiner Seite habe...

Jedenfalls drück mir für dieses Event kräftig die Daumen und vielleicht habe ich ja Glück & bin bald wieder bei euch allen in New York City."

Ich tippte wie wild auf dem Display meines Smartphones herum, jedoch schien ich in dieser Einöde (wie erwartet) auch keinen Empfang zu haben.
Oh man... gab es irgendwo auf dieser Insel einen anständigen Internetzugang oder lebten sie alle noch gefühlt im Mittelalter?

„Oh man, das ist ja klein...", war daraufhin mein erster Kommentar zu diesem Kaff, als der bestellte Bus uns Internatsschüler an diesem verregneten Samstag in Ellington ablud und Miss Welsh uns allen noch einmal einschärfte, dass wir uns ja benehmen sollten.

Ja genau... Mit Brav sein und Benehmen hatte ich es ja eigentlich nicht so...

Hat das deine Freundin damals in New York auch zu dir gesagt, nachdem sie zum ersten Mal deine Hose geöffnet hatte?", wollte Hunter grinsend von mir wissen und für diesen sarkastischen Kommentar zeigte ich dem Schülersprecher natürlich nur zu gerne den bösen Finger.

„Miles!", ermahnte mich daraufhin sogleich diese alte Vogelscheuche, welche als Betreuerin neben dem immerzu gutgelaunten Mister John bei diesem kleinen Ausflug mit von der Partie war und mich wie immer persönlich auf Kicker hatte.

„Ah... ich hatte ja vergessen, dass du ja anscheinend für das andere Team spielst... „, fügte Hunter noch süffisant grinsend hinzu und lehnte sich ein wenig in dem harten Sitz des Busses zurück. Mir wurde plötzlich heiß um die Ohren und ich schnappte kurz nach Luft... wie hatte dieses Arschloch nur Wind davon bekommen, dass ich eben nicht nur auf Frauen stand?

Oder wusste er etwa von dem geheimen Plan, Misses Matthews Sohn zu verführen, den ich zusammen mit meinen Mitbewohnern ausgeheckt hatte? Ich hoffte ja, dass uns dabei der Schulsprecher von Kendall Lane Park nicht in die Quere kommen würde.

Dann fing ich mich aber wieder schnell und entgegnete dem Blondhaarigen mangels kreativen Einfallreichtums einer weiteren Beleidigung schnippisch: „Das geht dich rein gar nichts an..."

Jedoch schien Hunter längst nicht fertig zu sein, denn er wandte sich nun an meinen Mitbewohner und wollte von diesem hämisch lächelnd wissen: „Und du, Robbie, was wirst du übermorgen wohl am Sommerball anziehen? Der alte Anzug deines Onkels ist wohl altersmäßig genau passend zu dem dreihundert Jahre alten Gebäude..."

Ich registrierte, wie Robbie neben mir im Gesicht rötlich wurde, als auch noch ein paar Mädchen bei Hunters Worten hinter vorgehaltener Hand kicherten und auch noch Grace in seine Richtung blickte, tat mir das Ron Weasley Double sogar ein wenig leid... Halt stopp, hatte ich das gerade wirklich gedacht?
Ich sollte mich wirklich nicht zu sehr an Heath, Robbie und die anderen Schüler von Kendall Lane Park gewöhnen... Denn wenn unser Streich auf diesem Sommerball gelingen und ich Elijah endlich ins Bett bekommen würde, dann wäre ich wohl innerhalb kürzester Zeit wieder zurück auf den Weg nach Amerika.

„Halt einfach dein Maul, Hunter!", verteidigte Heath natürlich seinen Freund sogleich und darauf erwiderte der Schulsprecher lediglich grinsend: „Ach wie süß... seid ihr jetzt allesamt warme Brüder wie der liebe Miles?"

FROST HEART #LGBT Gay Romance [Miles Geschichte]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt