CHAPTER 4: "Ein Deal ist ein Deal, oder?"

179 9 0
                                    

Je mehr Zeit ich gezwungenermaßen in dieser englischen Strafkolonie verbrachte, sank meine allgemeine Laune.

Mir gingen meine einfältigen Mitschüler, die nervigen Lehrer und Betreuer sowie die allgemeine Abgeschiedenheit von Kendall Lane Park ziemlich auf den Geist.

Dazu kam noch das schreckliche regnerische Wetter, welches nicht unbedingt dazu beitrug, dass meinen Gemütszustand zu heben.

Der heutige Tag kam mir bereits sehr lang vor. Nach Mister Johns obligatorischem Morgenlauf sowie dem morgendlichen Gottesdienst hatten wir bereits acht Stunden Schule hinter uns gebracht und nun ließen wir uns begleitet von Mister Johns Gebrüll und Anfeuerungsanrufen sowie Spielanweisungen über das vom gestrigen Regen aufgeweichte Hockey Feld scheuchen.

Auch hatte ich dieses Hermione Granger Double bekleidet mit einem bunten Regencape mit Blumenmuster, auf das Robbie angeblich so stand, neben Elijah auf der kleinen hölzernen Tribüne munter plaudern sehen. Der Rothaarige hatte einen kleinen, eifersüchtigen Blick in diese Richtung geworfen, jedoch hatte ich ihn direkt schelmisch damit beruhigt, dass dieser Misses Matthews ja angeblich schwul war und folglich keinerlei Gefühl für seine Chance auf die Streberin darstellte.

Ich stöhnte genervt auf und hob meine Turnschuhe, nur um einen großen braunen Fleck auf dessen Sohlenunterfläche zu entdecken.
„Oh fuck...", keuchte ich entsetzt auf, als mich Heath hastig von der Seite anstieß und mir schelmisch zu grinste: „Drückt etwa euer Schuhwerk, Prinzessin?"

„Ach leck mich doch!", knurrte ich daraufhin, was jedoch einen gegenteiligen Effekt hatte und Heath noch mehr loslachte.

„Danke für das Angebot, aber du bist leider nicht mein Typ..."
Der Dunkelhaarige wich mir lachend aus, als ich einmal versuchte, mit meinem Hockeyschläger in seine Richtung zu schlagen, aber da war er schon an mir vorbeigezischt. Eins musste ich ihm lassen, rennen konnte er wie der Teufel...

Ich sah ein, dass sie meinen Zimmerkameraden Heath zum Anfang des Schuljahres als Kapitän der Hockey Mannschaft auf Kendall Lane Park gewählt hatten. Jedoch kam er dabei natürlich nicht einmal bei weiten an mein Können und meine Expertise als Kapitän heran.

Was den Rest der Mannschaft anging, stellte ich mir nach einer knappen halben Stunde Spielzeit ernsthaft die Frage, ob die anderen überhaupt schon einmal einen Schläger in ihrer Hand gehabt hatten.

„Klasse, jetzt fängt es auch noch zu nieseln an...", murmelte ich und seufzte resigniert auf, als der kühle Regen bald meine gestylten, schwarzen Haare durchweichte.

Auch das dünne Trikot, welches nach Häusern nummeriert war und für unser Haus mit einem kindischen Fuchs bedruckt war, klebte auch bald klatschnass an meinem Oberkörper. Ich warf einen flüchtigen in Mister Johns Richtung, jedoch schien dieser plötzliche Wetterumschwung keinerlei Grund für die Engländer zu sein, dieses unbedeutende Übungsspiel einfach abzubrechen.

Ich sah meine Chance, das Spiel doch zu unseren Gunsten herumzureißen. So schnappte ich mir also den Puck und jonglierte ihn beinahe spielerisch an den Gegnern vorbei.

Ich war wie in einem Rausch und hatte das kleine Tor im Tunnelblick, sodass ich die Jungs aus einem anderen Haus kaum wahrnahm.
„Miles, gib ab! Robbie ist gleich neben dir!"

Ich schüttelte störrisch den Kopf, denn die paar Meter zum gegnerischen Torraum würde ich doch noch ohne die Hilfe des tollpatschigen Weasley- Doubles schaffen.

„Miles! Gib doch ab, verdammt!", hörte ich Heath neben mir ins Ohr brüllen, aber ich dachte in diesem Augenblick gar nicht daran, auf den Teamkapitän zu hören.

Leider wurde mir hierbei meine Hybris noch zum Verhängnis. Denn so fokussiert wie ich auf das Tor war, bemerkte ich Hunter nicht, welcher sich von der Seite herangeschlichen hatte und mir so plötzlich mit seinem spitzen Ellenbogen einen Stoß in die Seite verpasste, sodass ich auf dem rutschigen Rasen sogleich den Halt verlor und mit voller Kanne auf den Boden knallte.

FROST HEART #LGBT Gay Romance [Miles Geschichte]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt