Mélanie seufzte da sie wusste, dass sie ihre Mutter eh nicht abhalten kann also ging sie schnell zu Félix. "Wir heiraten trotzdem, egal was meine Mutter jetzt verkündet".
Die Königin von Kanada verkündete ihr Urteil, erwähnte aber nicht den Grund. Alle waren schockiert, auch Prinz Félix.
Mélanie schaute ihre Mutter nur wütend an, sagte aber nichts.
"Aber wo ist meine Tochter? Wo ist die Kronprinzessin von Deutschland?", fragte dann die Gastgeber-Königin. Mélanie seufzte etwas und geht dann auf die Mutter von Annalena zu. "Sie ist fortgelaufen. Ich weiß nicht wohin, sie wollte aber ein Leben anfangen wo sie keine Pflichten hat und vorallem keine Prinzessin ist, sie erträgt das alles nicht mehr, denke ich", erklärte Mélanie kurz."Meine Tochter hat sie verführt", erwähnte die Königin nur so, dass es die anderen beiden hörte.
"Annalena ist darauf eingegangen und wollte es", gab Mélanie nur kurz als Antwort dazu ab. "Wie bitte? Du hast sie dazu verführt! Sei doch ehrlich!", kam es von der deutschen Königin. "Nein habe ich nicht, sie wollte und hat mich zuerst geküsst als wir in den Ställen waren", erklärte Mélanie."Das glaube ich nicht! Deswegen ist sie weggelaufen, weil sie verwirrt ist durch dich", meinte Annalenas Mutter, die ziemlich wütend war.
"Das mag vielleicht auch sein", gab Mélanie zu. "Es ist aber auch so, dass sie dieses Prinzessin leben nicht mehr will". "Wachen! Sucht die Kronprinzessin überall und im ganzen Land!", befahl die Königin.Mélanie seufzte etwas und schaut dann zu ihrer Mutter. "Du kannst froh sein, dass du so krank bist", meinte sie und versuchte aus dem Stall und zog Félix hinter sich her.
Überall im Land verbreitete sich, dass die Thronfolgerin verschwunden ist. Derweil war Annalena immernoch im Tal und genoss die Sonne im Gras. Irgendwann reitete sie weiter und gelang in die Berge. Ganz in die Nähe der Grenze zu Österreich. Dort ließ sie sich in eine alten Berghütte nieder. Mélanie hatte sich wieder in Begleitung von Félix auf den Weg nach Kanada gemacht und ging erstmal das Schloss von ihr und ihrer Mutter in Montreal und regelte alles was sie machen musste um trotzdem Königin zu werden.
DU LIEST GERADE
Princess Life
FanfictionWas wenn es 2 Prinzessin in 2 verschiedenen Ländern gibt, die einen Prinzen heiraten sollen aber eigentlich auf das gleiche Geschlecht stehen. Und was passiert, wenn sich diese beiden Frauen treffen? Geschrieben mit misstressofthescene