Outfit für Annalena ⬇️
Nun rückte der nächste Tag näher und somit auch die Krönung der neuen Gräfin von Montreal. Doch musste diese sich verschleiern um nicht erkannt zu werden. "Also welchen Titel möchtest du genau?", fragte Mélanie Annalena noch kurz bevor sie in den Thronsaal gingen. "Und du bist immer noch wunderschön". "Gräfin, Baronin, Herzogin. Entscheide du, du hast die Macht. Hauptsache ich bin wieder jemand. Und vergiss nicht, mein Name ist Adeline.", entgegnete Annalena. "Dann mach ich dich zur Herzogin Adeline von Kanada, dann bist du auch Thronfolgerin", sagte Mélanie. "Aber dein Kind soll doch Thronfolger sein", entgegnete Annalena etwas verwirrt. "Wenn es zu jung ist also unter 20 möchte ich das du den Thron übernimmst", erklärte die Königin.
"Du bist Königin, es wäre mir eine Ehre deine Herzogin zu sein".
"Dann lass uns reingehen", sagte sie und ging dann in den Thronsaal sowie auf ihren Thron wo Félix auf seinem wartete. "Warum hast du so viele Adlige zu uns eingeladen?", fragte er. "Weil ich heute jemanden zur Herzogin von Kanada kröne". "Du machst was?", fragte er erschrocken und schaut seine Frau an. "Du wirst sie mögen und sie hat es verdient", meinte Mélanie nur.Annalena bereitete sich auf die Krönung vor. Etwas nervös war sie ja, da sie etwas Angst hatte erkannt zu werden. Mélanie schaut nach vorne und lächelte als Annalena nach vorne zu ihr geht. Annalena lächelte ebenfalls und stellte sich vor die Königin. Einen kurzen Knicks vollführte sie noch.
"Bereit?", fragte die Königin und stellte sich hin. "Das bin ich, ja", antwortete Annalena. "Dann lass uns anfangen", äußerte Mélanie, nahm die Krone und geht etwas auf Annalena zu. "Hiermit mache ich Euch zur Herzogin Adeline von Kanada", sagte sie und setzt Annalena vorsichtig die Krone auf.
Annalena hielt der Königin ihren Kopf hin, damit die Krone sitzt und drehte sich dann zu den anderen. Sie lächelte. "Vielen Dank, eure Hoheit und es wird mir eine Ehre sein eure Herzogin zu sein", sagte Annalena. "Es ist mir eine Ehre Euch zu haben Anna... Adeline" , korrigierte Mélanie sich noch schnell. "Vielen Dank, königliche Hoheit. Ich werde Euch sicherlich nicht enttäuschen", entgegnete die neue Herzogin.Nach der Krönung kamen viele auf die neuernannte Herzogin zu um ihr zu gratulieren. Sie hatte endlich wieder einen Adelstitel, zwar mit falschem Namen aber immerhin. Mélanie kam auch nochmal auf sie zu. "Schuldigung" meinte sie. "Was gibt's?", fragte die Herzogin. "Nichts, ich wollte mich nur entschuldigen", erklärte sie.
"Wofür willst du dich entschuldigen?", fragte Annalena verwirrt. "Ich hab fast deinen wirklichen Namen gesagt", erwiderte sie. "Es ist ja nochmal gut gegangen. Hauptsache es erkennt mich niemand.", meinte Annalena und lächelte kurz. "Ja, das wird schon nicht passieren", erwiderte die Königin. "Ich hoffe es. Ich freue mich sehr nun wieder unter den Royalen zu sein.", meinte Annalena lächelnd. "Das glaube ich dir", meinte Mél. "Es war bestimmt komisch es auf einmal nicht mehr zu sein", fügte sie hinzu. "Ja, das ist richtig. Wenn man als Royale aufgewachsen ist und dann nicht mehr ist. Da fehlt was", meinte Annalena. "Da fehlt nicht nur etwas, sondern einiges und übrigens dieses Kleid steht dir so verdammt gut", sagte die Kanadierin. "Vielen Dank. Ich dachte, es passt zu einer Herzogin", meinte die Herzogin und lächelte. "Ja, das tut es wirklich", erwiderte sie lächelnd und lehnte sich dann zu Annalenas Ohr. "Ich kann es trotzdem nicht abwarten es dir von deinem Körper zu reißen", meinte sie dann.
Annalena lächelte. "Und ich kann es kaum abwarten, dass du es machst", flüsterte die Deutsche zurück. Mélanie grinste nur noch etwas und entfernte sich dann wieder von Annalena. Annalena genoss die Krönung noch, redete mit einigen und schloss neue Freundschaften mit anderen adeligen wie der jungen Gräfin von Quebec, Olivia.
DU LIEST GERADE
Princess Life
Fiksi PenggemarWas wenn es 2 Prinzessin in 2 verschiedenen Ländern gibt, die einen Prinzen heiraten sollen aber eigentlich auf das gleiche Geschlecht stehen. Und was passiert, wenn sich diese beiden Frauen treffen? Geschrieben mit misstressofthescene