Chapter 17

57 4 0
                                    

"Aber weißt du? Wenn du wirklich einen Thronfolger erwartest, dann wirst du die beste Mutter für ihn sein. Und wenn ich schon nicht Prinzessin sein kann, dann lass mich wenigstens etwas anderes royales sein. Denn was anderes wäre ich einfach nicht gewohnt", sagte Annalena. "Ehm wie wärs wenn du meine Beraterin wärst und auch Gräfin?" meinte Mélanie.
"Gräfin wäre wundervoll.", entgegnete Annalena lächelnd.
"Dann werde ich das machen", meinte Mélanie und küsste sie.
Annalena erwiderte. "Danke", hauchte sie zwischendurch. "Dafür doch nicht, Liebste", erwiderte sie.
"Aber denk dran mich als Adeline zu krönen", erinnerte die Prinzessin. "Ja werde ich machen, gleich morgen", sagte die Königin während sie ein wenig lachte.
"Morgen bereits? Wie reizend", meinte die zukünftige Gräfin.
Mélanie sagte nichts und schaute sie einfach nur lächelnd an.

"Ich bin echt so glücklich, dass du hier bist", sagte sie und küsste Annalena dann wieder. "Das bin ich auch. Es sollte wohl so sein, dass wir wieder zueinander finden", meinte Annalena lächelnd nach dem Kuss. "Ja, das Schicksal hat wohl entschieden", sagte Mélanie. "Und, ehm. Entschuldigung für den Antrag auf den Ball". "Das ist vergessen, alles gut", winkte Annalena ab. "Okay", erwiderte Mélanie nur und setzte sich aufs Bett, wo sie sich ihren Mantel erstmal auszog und dann in Korsett und schwarzer Lederhose sowie schwarzen Stiefeln vor Annalena saß und diese etwas lasziv anlächelte. "Du meine Güte", kam es nur staunend von der deutschen Prinzessin und biss sich auf die Unterlippe. "Was ist los? Hast du doch schonmal gesehen",  meinte die Königin.

"Aber es ist immer wieder wunderschön", meinte Annalena lächelnd. "Danke sehr", sagte Mélanie und deutete Annalena dann sich zu setzen. Annalena nahm Platz. "Ist es okay wenn ich dir dein Kleid ausziehe?", fragte die Kanadierin. "Da brauchst du nicht zu fragen, das darfst du jederzeit", antwortete die Deutsche. "Gut zu wissen", entgegnete Mélanie und entkleidete die Frau vor sich dann. "Wunderschön wie erwartet". "Du bist jedoch schöner", kam es von der deutschen Prinzessin. "Nein, du bist schöner", wiedersprach die Königin und küsste die baldige Gräfin dann. Annalena erwiderte und fuhr der Königin durchs Haar.
Mélanie grinste etwas und setzte sich dann auf den Schoß von Annalena während sie sie weiter küsste. "Ich kann es kaum erwarten, was du mit mir machst", hauchte Annalena zwischen den Küssen. Mélanie schaute ihr nur in die Augen und drückte sie dann runter, dass sie selbst über der Hüfte der anderen Frau kniet.

Annalena biss sich auf die Unterlippe. "Na, gefällt es dir in der Position zu sein?", fragte Mélanie und fängt anschließend an Annalenas Hals und Dekolleté zu bearbeiten. Annalena stöhnte kurz auf. "Also ja", sagte Mél grinsend und ging dann mit einer Hand runter zu der Mitte der anderen Frau. Die Deutsche legte ihren Kopf in den Nacken und ging ins Hohlkreuz. Die Kanadierin ging mit ihrer Hand unter den Slip und ließ dann 2 Finger in sie gleiten und bewegte diese langsam. "Oh Gott", kam es stöhnend von Annalena. "Scheint dir zur gefallen", sagte sie und wurde schneller "Ahhh, Mél", stöhnte Annalena auf und schloss die Augen. Die Königin machte weiter und massierte mit den Daumen noch die Perle der anderen Frau.
Annalena stand irgendwann kurz vor ihrem Orgasmus. Den zweiten den sie von jemanden anderen beschert bekommen hatte.

Princess LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt